Ich geh mal nicht davon aus, das sich mitlerweile Leute mit dem PvP Gedanken für eine Factorio Runde angefreundet haben?![]()
Ich geh mal nicht davon aus, das sich mitlerweile Leute mit dem PvP Gedanken für eine Factorio Runde angefreundet haben?![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Es ist mal wieder soweit: https://factorio.com/blog/post/fff-373![]()
Sehr cool, bin gespanntDer Vergleich mit Space Exploration wurde auch gleich gezogen, was mich sehr zuversichtlich stimmt dass die Erfahrungen sich deutlich voneinander entscheiden und es nicht einfach nur eine leichtere Version von SE wird. Wobei das auch schon super wäre, ich hab mich da aufgrund der Komplexität noch nicht so richtig rangetraut
![]()
Holy moly. Es überrascht mich immer wieder, wie die Entwickler nicht nur weiterhin am Spiel arbeiten, sondern sogar kreative, grossartige Dinge rausbringen.![]()
Eisenbahn beste![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Nightmare und ich erwarten schon mit 2.0 unsere nächste MP-Runde sehnsüchtig.
Ich habe jedes FFF zu 2.0/Space Age gelesen, und habe gefühlt 80% der neuen Features wieder vergessen.
Werde aber doch wieder mit den Py-Mods weitermachen. Das normale Factorio ist mir zu unterkomplex.
Ist halt ein Grundspiel, was so gedacht ist, dass man drauf aufbaut und die Komplexität so einstellt, wie man es braucht.
Ich finds bisher top. Bin noch ein bisschen mit angezogener Handbremse unterwegs, weil ab nächster Woche Freunde von mir mitspielen können, und zusammen erkunden ist schon nettter. Deshalb mehr so Nauvis bisher.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.