Ich glaube, wenn es immer so gelaufen wäre wie Rasta hier prophezeit dann würde Dortmund schon in der Regionalliga spielen.![]()
Wobei man da auch differenzieren muss. IN Wolfsburg hat der BvB tatsächlich auch in der jüngeren Vergangenheit mal Federn / Punkte gelassen. ZUHAUSE allerdings gab es nur Dortmunder Siege, wimre...(habe ich jetzt nicht nachgeschlagen, sondern so in der Erinnerung). Und da wir hier von einem BvB-Heimspiel reden...
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Anders als Rasta hoffe ich jeden Spieltag neu auf eine "Wende" was die Leistung angeht, nicht was das Ergebnis angeht, weil das stimmt ja i.d.R.![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Gewonnen Gewonnen Jawoll!
Hätte ich nicht gedacht. 3 Punkte nimmt man aber gerne mit.
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Unr Rasta, was meinst du? Wie hoch verliert ihr gegen Hoffenheim?![]()
Hoffe ist ein echter Angstgegner. Da weiß man nie, was passiert.
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Zudem sind die ziemlich gut drauf.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich lass mich ja gerne positiv überraschen, so ists ja nicht. Aber aktuell bietet das Spiel des BVB nunmal keinen Grund zur überschwänglichen Freude.
Du, mir ist das im Grunde ja echt egal. Ich finde es nur witzig, dass das bei dir seit Jahren so geht. Eigentlich fast immer negativ vor den Spielen, immer "Angst" vor einer Niederlage. Im Falle eines Sieges bist du dann froh und hast es nicht erwartet, im Falle einer Niederlage hattest du es ja befürchtet und im Falle eines Unentschiedens hätte es ganz leicht auch eine Niederlage werden können.
Zumindest nehme ich das so wahr - ohne jetzt 100e Zitate liefern zu können/zu wollen.
Naja, hoffentlich finden sie bald wieder auf die Spur und hauen auch mal sogenannte Angstgegner weg, egal wie. Schön spielen können sie später immer noch. Punkte müssen her!