Seite 1858 von 1921 ErsteErste ... 858135817581808184818541855185618571858185918601861186218681908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.856 bis 27.870 von 28815

Thema: Borussia Dortmund

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    10 Ecken in einer Halbzeit gegen sich ist auch mal ne Ansage

ReCrab Avatar von Rasta
    Wieder nen Quatsch 11m gegen den BVB gepfiffen - also ein übliches CL-Spiel. Alles wie immer, macht nur immer weniger Spaß.
    PSG natürlich klar besser, aber trotzdem braucht es die Hilfe vom Schiri. Ich wette, am nächsten Bundesligaspiel kriegen wir eine ähnliche Situation auf unserer Seite nicht gepfiffen - also auch wie immer.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Wenn die Milliarden vom PSG nicht reichen und man den VAR braucht!

Trotzdem geht der Sieg des Geldes natürlich in Ordnung. Der BVB konnte selten drei Pässe am Stück in den eigenen Reihen halten.
    Einsatz und Willen haben aber weitestgehend gestimmt. Nmencha wollte unbedingt technisch statt läuferisch brillieren.
    Reus aktuell > Brandt
    Füllkrug > Haller sowieso.

Schade mit Sabitzer.
    Wolfsburg muss ein Sieg her jetzt.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Spürt Luft Avatar von ttte
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Reus aktuell > Brandt
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Habe nur die ersten 40 Minuten oder so gesehen und das sah ganz schön trostlos aus. Mit dem Tempo von PSG und wie schnell da der ballführende Spieler beackert wurde, kamen wir ja gar nicht klar.
    Offensivaktionen von uns waren meist Zufallsprodukte, während PSG auch in unserer Hälfte einen Zweikampf nach dem anderen gewonnen hat. War der Elfer so lächerlich?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Danke für diesen fundierten Argumentationsinhalt um zu diskutieren.

@sven: naja man muss ihn nun wirklich nicht geben.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Ja, der Elfer war komplett lächerlich. Soweit das kurze "Spielzusammenfassungsvideo" dies erkennen ließ (da gab es also keine 2 fantastillionen Wiederholungen und Standbilder).
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Spürt Luft Avatar von ttte
    Glaube, den hat er auch nur gegeben, weil er in der ersten Hz einen (völlig korrekt und inklusive VAR-Check) nicht gegeben hat.

Mich langweilen diese ständigen Handelfer und Spiele, die dadurch entschieden werden, ja so sehr. Aber ich glaube, für UEFA und FIFA gilt: mehr Elfmeter (+ höhere Torwahrscheinlichkeit durch mehr Freiheit für Schützen und weniger für Torwart) = mehr Tore = mehr gut.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Glaube, den hat er auch nur gegeben, weil er in der ersten Hz einen (völlig korrekt und inklusive VAR-Check) nicht gegeben hat.

Mich langweilen diese ständigen Handelfer und Spiele, die dadurch entschieden werden, ja so sehr. Aber ich glaube, für UEFA und FIFA gilt: mehr Elfmeter (+ höhere Torwahrscheinlichkeit durch mehr Freiheit für Schützen und weniger für Torwart) = mehr Tore = mehr gut.
    Den Gedanken hatte ich gestern auch.

Der Elfer war wirklich absurd. Also, wenn der linke Arm angeschossen worden wäre, hätte man diskutieren können, der geht ja nach oben, da spielt die kurze Distanz vielleicht keine Rolle. Aber der rechte Arm ist ja definitiv nur dafür da, ihn beim Fallen abzustützen. So etwas darf nie im Leben ein Elfmeter sein.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

ReCrab Avatar von Rasta
    Ist man als BVB aber alles schon gewohnt. Kommt gefühlt jedes 3te Spiel vor

Nur zur Erinnerung. Das letzte CL-Spiel wurde ein gehaltener 11m vom VAR wiederholen lassen, obwohl der VAR dazu gar nicht berechtigt war. Im Vergleich dazu ist dieser Quatschpfiff nichtmal in den Top 10. Aber wenn man sich aufregt ist man ja gleich nen schlechter Verlierer...

Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Administrator
    Eigentlich müsste man komplett Weg von der Regel, dass Handspiel im Sechzehner Elfmeter gibt. Oder dass es nur noch Elfmeter geben kann, wenn man einen Torschuss mit der Hand abblockt. Aber dann würde es ja weniger Elfer geben. Weniger Elfer = weniger Tore = weniger gut.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Ich befürchte, das da eine Regeländerung, dass der TW den Ball nicht mehr mit Fuss im 16ner berühren darf, wahrscheinlicher ist.

ReCrab Avatar von Rasta
    Aber nur, wenn er beim BVB spielt!

Jetzt heisst es erstmal die Hausaufgaben gegen Wolfsburg machen um 3 Punkte einzufahren und zumindest tabellarisch oben dran zu bleiben.
    Sabitzer fällt erstmal aus.

ReCrab Avatar von Rasta
    Wolfsburg reißt uns den Arsch auf - ich sehe keine Möglichkeit, dass das Spiel gewonnen wird.

Seite 1858 von 1921 ErsteErste ... 858135817581808184818541855185618571858185918601861186218681908 ... LetzteLetzte