Bilderstory zum 61er. Wir sind nur zu viert, Spieltempo ist hoffentlich sehr hoch.
Daher gibt es hier nur Bilder und keine/wenig Kommentare![]()
Bilderstory zum 61er. Wir sind nur zu viert, Spieltempo ist hoffentlich sehr hoch.
Daher gibt es hier nur Bilder und keine/wenig Kommentare![]()
Aufgerufen hatte ich zum Spiel, da mir das hohe Spieltempo im 54er großen Spaß machte - auch, wenn es dort auf den Deckel gab!
Wir spielen zu viert:
Croy
Roman - Julius Caesar, Mali - Sundiata, Arabian - Vizie
Byzantine - Theodora, Macedonian, Cree
freyr
Ottoman - Suleiman (MuhteÅŸem), Dutch, Russian
Aztec, German - Ludwig II, Babylonian
Hundepriester
Vietnam, Gran Colombian, Persia - Cyrus
Brazilian, Sumerian, English Eleanor
Lukenking
Korean - Sejong, Nubia, Mongolian - Genghis Khan
Canadian, Greek Gorgo, Persia - Nader Shah
Ich habe mich für Kolumbien entschieden, da wir Always War spielen. Ich gehe davon aus, dass mindestens zwei meiner Mitspieler auf Lager/Generäle schielen: Da halte ich mich also einfach raus und kann dann hoffentlich von anderen Sachen profitieren!
Na, dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und wenig Erfolg.
Ich bin dann auf Ignore...
Viel Spaß und ich hoffe trotzdem auf einige Bilser und den einen oder andereb Kommentar!![]()
Immer schön am Ball bleiben!
Achtung Spoiler:
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Man kan tatsächlich auch Hafen und Handel in einer Stadt bauen...deinem Goldeinkommen wäre das zuträglich...und gibt es da nicht auch noch eine Widmung im GA?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
Achtung Spoiler:
Geändert von hundepriester (24. September 2023 um 12:28 Uhr)