Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 296

Thema: [RZ] Der Orden des Flammenden Schwertes von Bernael

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Der Schock für den Orden sitzt erstmal Tief und erstmal muss man die Lage klären. Ich denke wenn du in der nächsten Zugabgabe entsprechend was dazu schreibst dürfte das auch reichen oder @Brabrax?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Der Schock für den Orden sitzt erstmal Tief und erstmal muss man die Lage klären. Ich denke wenn du in der nächsten Zugabgabe entsprechend was dazu schreibst dürfte das auch reichen oder @Brabrax?
    Zur Auswertung reicht. Bis dahin wird erstmal der Schock verarbeitet und weiter nach Überlebenden gesucht.
    ==== Alea iacta est. ====

Spürt Luft Avatar von ttte
    Würde auch sagen, dass wir das über NAen (oder vllt sogar einen Allianz-SP? ) im Rundenzug machen. Dann hat Brabrax das einheitlich und übersichtlich und wir können die Verbreitung der Untat mit frischem Geld finanzieren. Dann kann man mit Sicherheit in allen Menschenreichen für eine richtig schön anitmagische Stimmung in der Bevölkerung sorgen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Gut
    Zitat Zitat von Ernst Thälmann Beitrag anzeigen
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."

Ich würde sagen, dass wir den Schwerpunkt des Ordens darauf setzen und mit der Allianz eine Nebenaktion dafür. Den Schwerpunkt für die Allianz würde ich aber weiter in die Forschung setzt (ob nun Anti-Magie oder was anders ist egal), damit wir mit dem wieder aktiv bespielten Ediras mithalten können.

zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Jo, kann man so machen.
    Zitat Zitat von Ernst Thälmann Beitrag anzeigen
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."

Spürt Luft Avatar von ttte
    Fände ich in Ordnung. Vestland würde dann eine zusätzliche NA mit Fokus auf das Westmeer (und damit insbesondere Hrafnagil und die Westmeerküste des Emirats) setzen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

Ich würde sagen, dass wir den Schwerpunkt des Ordens darauf setzen und mit der Allianz eine Nebenaktion dafür. Den Schwerpunkt für die Allianz würde ich aber weiter in die Forschung setzt (ob nun Anti-Magie oder was anders ist egal), damit wir mit dem wieder aktiv bespielten Ediras mithalten können.
    Das wäre möglich.

Solange das Wetter es erlaubt würde ich sagen, dass wir Ünerlebende suchen. Sollten es dann irgendwann die Kapazitäten erlauben könnte man dann auch Baumsplitter einaammeln und zur Untersuchung nach Kristiana bringen. Zudem würde ich das Gebiet weiträumig als Sperrgebiet deklarieren, nicht dass wer beginnt nach Magischen Artefakten etc. zu suchen.

Edith: Und bei der Gruppe Leute handelt es sich um Soldaten oder Druiden?

Die letzte Gruppe waren ebenso Soldaten.

Nun, ganz generell wird man die Leute, ins besondere die verletzten, und die Umgebung im Blick behalten müssen. Bei den Evakuierten von der Nebelinsel ist ja auch noch nicht ganz klar woher und in welcher Folge die Mutationen auftraten. Denkbar wäre es, dass es in der Umgebung des Hammerwaldes zu ähnlichen Phänomen kommt.
    Natürlich hoffen wir, dass unsere Mediziner dort in diesem Jahr Fortschritte bezüglich einer Heilung finden konnten.

Nun, ganz generell wird man die Leute, ins besondere die verletzten, und die Umgebung im Blick behalten müssen. Bei den Evakuierten von der Nebelinsel ist ja auch noch nicht ganz klar woher und in welcher Folge die Mutationen auftraten. Denkbar wäre es, dass es in der Umgebung des Hammerwaldes zu ähnlichen Phänomen kommt.
    Natürlich hoffen wir, dass unsere Mediziner dort in diesem Jahr Fortschritte bezüglich einer Heilung finden konnten.
    Das wird die Auswertung zeigen. Emoticon: glaskugel

Brauchst du noch Hilfe bei der Zugabgabe Klink?

Die große Frage ist ja jetzt wie will man mit den restlichen Duriden umgehen, welche zu einer Friedenlösung bereit wären?
    Ich wäre aktuell am ehesten für eine Art Reservatslösung für die Stämme - sprich sie erhalten gewisse Autonomie, dafür dürfen sie ihre Wälder nur mit Erlaubnis und unter Auflagen verlassen. Man duldet die Ausübung weißer und grüner Magie innerhalb der Wälder zum bestreiten ihrer Lebensart, aber alles was darüber hinaus geht kommt einem Gewaltakt gleich und wird aufs härteste Bestraft. Ein Ereignis wie im Hammerwald darf sich nicht wiederholen.
    Das Ganze könnte dann unter der Kontrolle der Kirche ablaufen, parallel hält man das Spionagenetzwerk aktiv um mögliche feindlich gesinnte Aktivitäten frühzeitig zu erkennen. Bei verstößen hätte man dann die Möglichkeit drastisch und hart vorzugehen, wodurch man einzelne Stämme eventuell ausheben könnte sofern man sich etwas gefestigt hat. Gleichzeitig kann man das Wachstum der Stämme auch eindämmen wenn sie ihre Wälder nicht verlassen dürfen und auf das Angewiesen sind, was ihnen die nordischen Wälder an Nahrung bieten.

Im vergangenen Jahr haben sie bereits die Wälder nur kaum verlassen. Die küstennahen Waldbewohner sind zur Küste, die flussnahen Waldbewohner mal zum Fluss. Mehr aber auch nicht.

Okay, dann müssen wir noch was an stärkeren Forderungen finden

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte