Na das nenn ich doch mal Luxusprobleme. :-D
Währenddessen freu ich diesen Patch am Meisten auf die freie Sushangkopie, dadurch bekomm ich sie auf E1, was einen deutlichen SP-Boost bedeuten sollte, zumal sie derzeit auch mein Maincarry ist.
In 3 Wochen komm ich dann auch endlich mal vernünftig zum Pullen, in der Hoffnung Lynx und Fu Xuan als Heiler und Solo-Sustain zu kriegen, Luocha und Gepard sind leider noch in weiter Ferne.
Und habt ihr wirklich alle 2 feste Teams und mixt nicht durch, je nachdem welche Schwächen das Gegnerteam hat? oO

). Da arbeiten auch die Schwächen komplett gegen mich, weder mit Elektro noch mit IMG lässt sich da was anfangen.
Zumindest in MoC 8, wie oben beschrieben. Aber dafür sind meine anderen Charaktere halt noch nicht bereit für, mehr als 8 halbwegs auf Endgame-Level zu bringen frisst ja nicht gerade wenige Ressourcen.
bis ich Daniel gebaut hab werden eh noch Wochen vergehen, mal schauen ob ich bis dahin nochmal versuche im MoC was zu reißen, spiele das SPiel echt nur so nebenbei mit weniger als 30 Minuten am Tag und MoC braucht halt Zeit, weil auf Auto kannste das vergessen, jedenfalls bei meinen noch schwachen Chars^^

Den neuen SU-Kram muss ich noch machen, aber der ist ja zum Glück permanent.
Aber vielleicht pulle ich noch weiter und schaue was beim 50/50 kommt, hab sonst aktuell niemanden für den ich unbedingt sparen will
Lynx dann nach weiteren 30 oder so, richtig gut gelaufen. Jetzt kann ich munter sparen.
Leute sagen ja, dass sie zu 100% besser als Natasha ist, wird wohl stimmen