Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 300

Thema: Honkai Star Rail

Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Nun gut, dann zieh ich Pela auch noch nach, auch wenn ich nicht die passenden Relics für 2 Runden Ults habe.

Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Feuer-TB dürfte alleine recht schnell Schwierigkeiten mit dem Sustain bekommen. Sobald er nicht mehr mithält würde ich da auf jeden Fall noch March dazupacken, bis du einen zweiten Heiler hast
    In den ersten paar Versuchen gings gut mit ihr alleine auf der Seite.

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Ich würde Asta mit Sushang oder Dan austrauschen. Freund meint Welt und Ting tauschen.

Kannst ja Beides versuchen, kostet ja nichts ausser Zeit. Pela leveln ist auch ne Überlegung.

MoC ist aber auf jeden Fall ne Herausforderung für Endgame-Charaktere, mehr als 2-3 Level schafft man da vorher kaum. Wie schauts bei den Relikten und Traces aus? Light Cones machen auch einiges aus. Nochmal der Link für ne Übersicht:

https://www.prydwen.gg/star-rail/characters

Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ich würde Asta mit Sushang oder Dan austrauschen. Freund meint Welt und Ting tauschen.

Kannst ja Beides versuchen, kostet ja nichts ausser Zeit. Pela leveln ist auch ne Überlegung.

MoC ist aber auf jeden Fall ne Herausforderung für Endgame-Charaktere, mehr als 2-3 Level schafft man da vorher kaum. Wie schauts bei den Relikten und Traces aus? Light Cones machen auch einiges aus. Nochmal der Link für ne Übersicht:

https://www.prydwen.gg/star-rail/characters
    Hab Pela auf 60 geleveled (trägt sogar nen Lvl 50 Nicht-Nihility LC weil ich nichts Besseres habe) und mit Sushang getauscht, danach im ersten Versuch 2 Sterne gekriegt.
    Relikte sind bis auf einige sehr schlecht gerollte Ausnahmen auf Lvl 9, LCs sind 50-60, hab leider keine Guten zur Verfügung, zöger daher noch die zu leveln.
    Traces von MC, Sushang, Welt sind fast gemaxed (bis zu dem Punkt an dem man Echo of War Mats braucht), der Rest etwas drunter aber daran arbeite ich gerade.

War das der richtige Link?
    Wüsste nicht, was mir ne Übersicht aller Chars bringen soll. :-D
    Hab sonst aber eh alles auf Prydwen gelesen, dieses Spreadsheet hier soll Relics, LCs usw. aber besser sein.
    Geändert von El Cattivo (26. August 2023 um 19:58 Uhr)

Der Link zur Charakterübersicht ist halt einfacher, da kannste dir dann deine gewünschten Chars auswählen und ihre ideale Ausrüstung angucken. Vor allem bei den Substats sehr hilfreich. Das Spreadsheet ist halt ausführlicher und erklärt Dinge, aber fürs Schnelle durchgucken finde ich Prydwen besser.

Für Lvl50-60 sind die ersten 2 MoCs ja schon ne gute Leistung.

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    So, mal ein aktueller Stand von mir:

In diesem MoC-Zyklus hab ich 19 Sterne mitgenommen. Deutlich mehr als ich erwartet hätte, angesichts der Tatsache dass der Modifier diesmal überhaupt nicht hilfreich war. Es hat extrem geholfen, dass ich alle Supports mit etwas mehr DEF und HP gefüttert habe, jetzt kippen die auch nicht mehr bei jedem Scheiß aus den Latschen.

Im Clara-Team hab ich jetzt schon mal Yukong ausprobiert. Ist ja quasi genau das IL-Team, nur dass ich dann Clara als DD austausche. Yukong ist... okay. Eine zweite Tingyun wäre deutlich besser für IL Aber die ist ja schon bei JY und wird dort glaube ich ich noch mehr gebraucht. Ihr größtes Problem ist halt, dass sie sehr schlecht mit Veränderungen in der Zugreihenfolge klar kommt. Und die entstehen ja nicht nur von selbst, wenn die schnelleren Charaktere die Langsameren überholen, sondern auch durch bestimmte Gegner-Fähigkeiten, Debuffs, Crowd Control, und so weiter. Also ist es quasi garantiert dass man in längeren Kämpfen eine Zeit lang nicht mehr den Haupt-DD bufft. E6 würde da Abhilfe schaffen, weil man ihren Buff dann auch mit der Ult auslösen kann. Aber so oft muss ich sie erstmal ziehen Vielleicht finde ich auch noch einen Weg um ihre Geschwindigkeit besser mit dem DD abzustimmen, mal sehen.

Was allerdings recht vielversprechend ist: Ihr Schaden. Kommt natürlich lange nicht an einen richtigen DD ran, aber wenn man sie ordentlich darauf baut, merkt man schon dass sie deutlich mehr raushaut als alle anderen Supports.

Fazit: Man kann mit ihr arbeiten, aber ich werde wohl sehr angespannt auf einen besseren Support für IL warten.

Was mich diesmal richtig überrascht hat, ist Pelas Performance. Sie hat soviel Energie-Regeneration bereits in ihrem Kit eingebaut, dass sie mit einem ER-Relikt und dem "Before the Tutorial Mission Starts" Lightcone aus dem Silver Wolf Event nur zwei Basis-Attacken braucht um ihre Ult aufzuladen. Das heißt man kann nahezu 100% Uptime ihres Debuffs erreichen. Jetzt macht es auch richtig Spaß mit ihr zu spielen.

Luocha war perfekt in allen Bereichen und dazu noch gut aussehend, wie immer also

So, und jetzt wird auf IL gewartet. 100 Pulls und eine Garantie stehen bereit, Materialien sind auch fast alle gefarmt und ich hab ein halbwegs brauchbares Relikt-Set. 2 Tage noch
    Geändert von Paidos (27. August 2023 um 18:20 Uhr)

Bin mit dem Grossteil meiner Relikte jetzt eigentlich zufrieden, auf ein paar davon sind noch 3 oder gar 4 defensive Substats und bei 1-2 ist der Mainstat noch Müll, weil der Char niedrige Priorität hatte, aber ansonsten passts. 1-2 defensive Substats überall drauf, weil S Rating schön und gut, aber dann haste halt eine Glaskanone.

Und wie mich WC3 und WoW in 2004 gelehrt haben,, wenn man den Boden knutscht, hat man eine DPS von 0.

#bringbackStroit Avatar von hi2u
    Freut mich das ihr noch spielt und es bei euch läuft! Hab dieses MoC total vergessen, da ich Sonntag endlich TB 60 geworden bin Hab meinen Blade gleich auf 80 gemacht, wer sich den ausleihen will, immer gerne

Bin jetzt erstmal dabei zu farmen um die ganzen LCs und Traces hochzuleveln, dachte irgendwie mit TB 60 würden die Materialen dafür besser droppen aber bei 6 Runs hab ich meist nur 1-2 von den Lila Materialen dabei, wenn überhaupt. Das dauert ja alles ewig bzw braucht sehr, sehr viel Energie. Ich sehe schon, der richtige Grind beginnt erst jetzt.

Freue mich schon sehr auf Fu Xuan, für Daniel werde ich morgen nur so ~20-30 Pulls raushauen (hab ein Pity von ~45), hoffe eigentlich ich verliere das 50/50 damit ich Fu Xuan dann sicher bekomme. Falls ich Daniel bekomme muss ich mir überlegen was ich mache, ob ich ihn überhaupt bauen werde, habe mit Blade als Hypercarry in Team 1 und Yanqing + Welt in Team 2 eigentlich genug Schaden denke ich, so dass ich Daniel nicht brauche. Fu Xuan aber ganz dringend, weil kein Gepard. Am besten wäre es echt, wenn ich das 50/50 verliere und Bronya bekomme. Bronya mit Blade wäre soooo toll

An die Relikte muss ich mich dann ranmachen wenn ich mit Leveln, LCs und Traces zufrieden bin, hab bisher noch kein Relikt auf 15 weil mir bisher keins dafür gut genug erschien. Hab ja ein paar Batterien gespart (50+) womit ich dann fleißig farmen werde, hauptsächlich wohl Musketeer, Speed Set und im SU Welt 7. Mal gucken ob ich das alles in den nächsten 9-11 Tagen schaffe um dann mal im MoC versuchen, weiter zu kommen. Mehr Jade = mehr Pulls für Fu Xuan dann

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Ich hab eher ... einmal lila Mats bei 12 Runs dabei, dürfte mein Schnitt sein. Der Grind für die Mats ist schon nervig, aber andererseits hat man den auch irgendwann durch.

Für IB werde ich 40 Pulls raushauen (Pity von 50), mal schauen, ob ich ihn bekomme. Brauche ich eigentlich nicht aber hey, ich will halt auch Spaß haben und alle paar Wochen dann doch mal warpen Würde mich aber auch über Bronya oder Bailu oder Gepard freuen. Für Fu Xuan schaffe ich glaube ich nochmal so gerade 90 Pulls, danach wirds aber happig, deswegen werde ich mir das überlegen, wenns denn soweit ist. Wenn ich bis zu ihrem Event keinen Healer pulle, muss ich schon in das Banner rein wegen Lynx
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Joa, der Grind ist happig, aber zumindest schonmal etwas besser als bei Genshin, vor allem weil man Star Rail eigentlich auch afk laufen lassen kann.

Hat bei mir jetzt fast 2 Monate gedauert für so 11 Charaktere um lvl70-80 herum. Hätte ich früher gewusst, mit welchen Chars ich am Ende rumrenne, hätte ich wohl meine beiden Kernteams schon fertig, aber naja. Dafür hab ich jetzt Gepard als Backup, falls ich mal wo mehr Defensive brauche.

Hab jetzt eigentlich alle 5 Stars aus dem Standardbanner ausser Himeko. Ironischerweise ist Himeko die erste, die ich wollte.

Kein Coolerer Dan Heng für mich, dafür immerhin Bronya, sogar ein paar Pulls vorm Pity. Wird Zeit für das Blade-Hypercarry Team, auch wenn das mit Silver Wolf natürlich nochmal viel besser wäre
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Also ich bin zufrieden

Bild

Mit Pela und Luocha und etwas Disziplin von Yukong kommt er tatsächlich auch fast jede Runde dazu, seine volle Attacke zu benutzen

So siehts auf dem Papier aus:

Bild

Muss jetzt allerdings noch alle Relikte auf +15 bringen, einige hängen noch bei +12 rum mangels Materialien zum leveln Und dann wären mehr Speed und Crit-DMG gut, mal sehen ob ich die noch irgendwo rausquetschen kann.

Ich brauche eigentlich dringend noch einen besseren Light Cone. Der hier gibt zwar ordentlich Crit-Rate, aber wenn Yukong ihre Ult aktiviert ist die total verschwendet weil ich dann weit über 100% lande. Aber die restlichen Optionen für Destruction sind extrem mau, und sein eigener Light Cone ist jetzt auch nicht sooo überragend dass ich unbedingt Pulls dafür raushauen will. Vielleicht hole ich mir einfach den aus dem Herta-Shop
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg IL4.jpg (235,4 KB, 29x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg IL1.jpg (200,1 KB, 28x aufgerufen)
    Geändert von Paidos (30. August 2023 um 17:30 Uhr)

Dein Team war auch schon meine Überlegung, aber ich versuchs erstmal mit Welt und Pela/Yukung. Welt und IL mit Imaginary Set.

Muss dafür aber erstmal IL und Pela leveln.

#bringbackStroit Avatar von hi2u
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Kein Coolerer Dan Heng für mich, dafür immerhin Bronya, sogar ein paar Pulls vorm Pity. Wird Zeit für das Blade-Hypercarry Team, auch wenn das mit Silver Wolf natürlich nochmal viel besser wäre
    Die hätte ich sooooooooooooooooooooooo gerne gehabt, GZ! Bei mir gabs dafür den ollen Daniel, den ich jetzt im gleichen Team wie Paidos bauen werde, weil ich Yukong auf E6 bekommen hat. Unglaublich ey, nur deshalb werde ich die jetzt leveln.

Ich liebe Asta so sehr, hab sie jetzt auch auf 70 gebracht, aber sehe sie nicht in meinen (MoC) Teams, einmal werde ich das Team von Paidos bauen, mein 2. Team wird Blade, Bronya (wenn ich sie endlich hab), Lynx und Fu Xuan. Werde denke mal Asta solange nutzen wie ich noch keine Bronya hab, mal schauen.

Hmm Amrods Idee mit Welt anstatt Pela ist natürlich auch geil, der ist eh schon 75 bei mir...Wäre dann halt Mono Imaginary, keine Ahnung ob das klappen kann? Wäre aber lustig und dann würde auch das Imaginary Set gut sein, müsste das nur erst farmen...so viele Entscheidungen und so wenig Energie.

Wie macht ihr das, nehmt ihr euch jeden Tag vor was ihr farmen wollt oder macht ihr einfach worauf ihr gerade Bock habt? Und wie oft musstest ihr für Charakter/Waffen Exp farmen und für Credits? Hab Angst das mir das bald alles ausgeht...

Ich mache einfach das, worauf ich gerade Bock habe. Beim Leveln habe ich mich bisher auch zurückgehalten und die meisten Chars nur bis Level 60 gelevelt, damit ich für meine MoC-Teams noch was übrig habe.

Welt statt Pela kostet natürlich sehr viel mehr Skill Points, bei Welt willst du ja eigentlich immer Skill nutzen, während der Skill bei Pela ja nur benutzt wird, wenn er gebraucht wird und sie ansonsten brav Skillpunkte für den Rest des Teams generiert und ihr Ult benutzt. Und mit Danny Boy wirst du ja jeden Skill Point wollen, den du kriegen kannst.

Asta mag ich auch, aber ich muss schon sagen dass sie einfach nicht gegen Bronya anstinken kann, und das obwohl ich ihr einfach nur mal testhalber Astas Relics gegeben habe und die kaum gute Stats haben.

Das zweite MoC-Team von dir würde ich glatt mal stehlen, dürfte auch sicher klappen, da ich das 50:50 mit IL ja verloren habe. Vorher gibts dann stattdessen Blade, Bronya, March, Fire TB weil kein Healer ... nicht optimal aber ich hab lieber ein halbgares Team als gar keine MoC-Punkte zu bekommen, denke ich mal Wobei March und Blade natürlich jetzt eher ne Anti-Kombo ist

Ja, Welt ist auch SP hungrig, deswegen werd ich mich wohl für entweder Jing Yuan oder Welt entscheiden müssen und stattdessen Pela als zweite Batterie.

Mal gucken, was das Internet in ein paar Tagen so meint, was die Carry Teams für IL angeht. Yukong wird schon jetzt als starker Support gehandelt. Welt hauptsächlich deswegen, weil das Imaginary Set für IL ne gute Synergie mit Welt hat.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte