Im Zweifelsfall ist das beste Mittel bei einem kurzfristig zu erwartenden Sieg des Gegners ein militärischer Schlag. Wer vernichtet ist, kann nicht mehr gewinnen und dazu bekommt man die Werke des Gegners, um den eigenen Sieg voranzutreiben.
Im Zweifelsfall ist das beste Mittel bei einem kurzfristig zu erwartenden Sieg des Gegners ein militärischer Schlag. Wer vernichtet ist, kann nicht mehr gewinnen und dazu bekommt man die Werke des Gegners, um den eigenen Sieg voranzutreiben.
Das hängt ja von der eigenen Agenda ab. Wenn ich ohne Krieg spielen will, dann wird es manchmal extrem unwahrscheinlich, das angestrebte Ziel zu erreichen...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Bei mir kam der Kultursieg unerwartet und Plötzlich.
Lag wohl dran das ich so viele Weltwunder hatte.
#tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
#lordoftherings
#ringofpowerseason2
#tom #bombadil
#Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2
TheRingsOfPower Staffel 3
Tja, bloß wenn Brasilien weit weg auf dem anderen Kontinent ist und man selber noch auf dem eigenen Kontinent beschäftigt ist ? Trotz mittlerweile technischer Führung, Gold und Glauben ohne Ende. Alleine zu Brasilien hinfahren ist zu lange, geschweige denn Städte einnehmen. Unsterblich. Keine Chance mehr. Obwohl vorher Barbaren Reiter Schwemme überlebt, Mehmeds Religionssieg verhindert, den Perser in die Schranken gewiesen, Brasilien hatte Zeit sich auszubreiten weit weg.
Aber hat Spass gemacht und war spannend.
Geändert von woffu1 (21. August 2023 um 22:19 Uhr)
Andere Gegner zerstören hilft auch![]()
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger