Was justanick sagt.
Was justanick sagt.
Ich merke schon, die "McDonalds ist leckeres Essen-Fraktion" hat hier eine Mehrheit![]()
So teuer ist die Schweiz dann auch wieder nicht! Also mindestens einen einfachen grünen Salat bekommst du auch noch![]()
War Anfang des Jahres in Zürich für eine IT-Umstellung eines dort erworbenen Standortes. Wir brauchten dann noch paar Displayport-Kabel und eine Mitarbeiterin vor Ort wollte dann welche kaufen. Sie kam dann mit einem zurück, da dieses einzelne schon umgerechnet 20 bis 30 Euro gekostet hatte. Die recht kurze Taxifahrt zum Flughafen war auch recht hoch. Aber die Verdienstmöglichkeiten sind da natürlich auch wieder ganz andere.
*blubb*
Man kann ich in Deutschland überteuerte Preise bezahlen.
Wir haben da ein "Bürogeschäft" im Ort. Da ist alles etwas teurer.
Und die haben auch Möbel und IT-Zubehör.
Für diese Kabelkupplung: https://www.amazon.de/DIGITUS-Profes.../dp/B004OXS6Z0 wollten die mal 39,90€ haben.
Verstand op nul, frituur op 180.
Hat nix mit MCDonalds zu tun, aber 45,- € ist einfach viel zu viel.
Eben, hier bei uns gibt es genug Gasthäuser, Lokale, Restaurants, was auch immer.
Da zahlst du mit Getränk und einer ordentlichen Portion so um den genannten Preis.
Vor- und Nachspeisen nicht mit eingerechnet, braucht kein Mensch, versteht sich also von selbst.
Ich rede ja nicht vom Filetsteak, ich rede z.B. von ner ordentlichen Portion Pommes mit nem leckeren Schnitzel, etwas wovon man satt wird, halt.