Ab ner gewissen Dateigröße wird das Bild runterskaliert und in jpeg umgewandelt. Wenn du 4K-Bilder willst, musst du sie wohl extern hochladen, wobei das bedeuten kann, dass sie irgendwann verschwinden und die Story ggf. unlesbar wird.
Ab ner gewissen Dateigröße wird das Bild runterskaliert und in jpeg umgewandelt. Wenn du 4K-Bilder willst, musst du sie wohl extern hochladen, wobei das bedeuten kann, dass sie irgendwann verschwinden und die Story ggf. unlesbar wird.
Die Auflösung ist also das Problem.
Das "4k"-Bild hat dasselbe Format und benötigt nur 200KB Speicherplatz mehr, bei entspannten insgesamten 640 KB.
Vielleicht kann ich mit einem externen Programm an der Auflösung herumspielen.![]()
Gemäss Reddit ist der Bär echt, ja:
https://www.reddit.com/r/Damnthatsin..._china_had_to/
Die sehen einfach sehr menschlich aus![]()
Ist ein "Sonnenbär" eine spezielle Art Schwarzbär, oder hab ich nur den Gag nicht verstanden?
Dass der so steht und Zuschauer anschaut, halte ich nicht für ungewöhnlich.![]()
Das ist einfach ne südostasiatische Bärenart, Malaienbär. Aber es geht ja nicht ums stehen, sondern um die Bewegungen. Und natürlich aufgebauschte Sensationsgeilheit.
Möter?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Nein, das sind Synonyme.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.