Umfrageergebnis anzeigen: Welches Forschungsprojekt machen wir?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Verbesserung des Pflanzenanbaus

6 54,55%
  • Verbesserung der Sauerstoffproduktion

2 18,18%
  • Mir egal, ich bin aber dabei

2 18,18%
  • Ich möchte abstimmen, aber mach gar nicht mit

1 9,09%
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 557

Thema: [DRP] Space Research Collaboration

Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Hier mal ein Vorschlag noch;

Für die Übersicht;
    Das hier ist die SRC. Grundsätzlich sollten "alle" Verträge/ Geschäfte die hier verhandelt werden und die daraus resultierenden Gewinne gleichmäßig unter allen Teilnehmern verteilt werden. Die SCR wird zukünftig mit größer werden des Mars mehr und mehr Forschungskapazitäten erhalten. Alle Erkenntnisse und Gewinne werden fair verteilt unter den Mitgliedern, unabhängig wer an welchen Projekt arbeitet.

Alles andere ist gesondert zu behandeln und sollte nicht hier im SRC-Bereich besprochen werden, damit es nicht zu Überschneidungen kommt.

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Die müssen nicht per Rakete in den Orbit gebracht werden. Ich kann die Dinger mit dem Katapult hochschießen. Kein Treibstoff.

Nachtrag: Und ich habe auch schon ein Kontrollzentrum, um meine Satelliten zu steuern. Also sollte es kein Problem sein, umgehend damit anzufangen.
    Also das hat soweit geklappt, ich werde das dann nächstes Jahr angehen und den SP investieren.

Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Das haben wir ja ganz gut gemacht mit den 1000t + 100%. Wie viel ist das dann für jeden 200t?

Ich glaub die 1000 sind für jedes beteiligte Labor 200t gewesen

Dann sind es sogar 400t mit der Prämie?

Wäre eine denkbare Lösung. Aber wie schon mal von mir vorgeschlagen, wäre mein Vorschlag mit der Erfolgsprämie den Schwerpunkt der ESA zu honorieren. 1000t ist da vielleicht ein bisschen viel, aber vielleicht 350t für jeden und 250t extra für die ESA?

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Wäre eine denkbare Lösung. Aber wie schon mal von mir vorgeschlagen, wäre mein Vorschlag mit der Erfolgsprämie den Schwerpunkt der ESA zu honorieren. 1000t ist da vielleicht ein bisschen viel, aber vielleicht 350t für jeden und 250t extra für die ESA?
    Da kann ich mit leben.
    Schöner Vorschlag.

Wie sieht es für die nächste Runde aus. Hat jemand einen Kontrakt an der Hand, den wir hier zusammen bearbeiten können oder sollen wir noch mal ein reines Mars-Projekt angehen?

Ich würde immer noch die Effizienzsteigerung empfehlen als Projekt! Wenn da noch weitere Schwerpunkte dazukommen können wir da recht schnell deutliche Fortschritte machen!

Dazu wär wie gesagt mein Projekt dieses Jahr Marslink, also Internet für den Mars.

Ich stelle dann 50 Forscher im Labor ab für ein gemeinsames Projekt, gern für Effizienzsteigerungen

Und gut, danke für den Vorschlag zur Verteilung!

Freihändler Avatar von Azrael
    Bei einem marsianischen Internet wäre Blue Origin auf jeden Fall auch dabei. Die Mutterfirma ist schliesslich der grösste Serverbetreiber der Erde.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Ach ja, zudem forsche ich noch in meinem Teich im Krater an aller möglicher Biologie, falls das wer noch interessant findet.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Ich würde immer noch die Effizienzsteigerung empfehlen als Projekt! Wenn da noch weitere Schwerpunkte dazukommen können wir da recht schnell deutliche Fortschritte machen!

Dazu wär wie gesagt mein Projekt dieses Jahr Marslink, also Internet für den Mars.
    Effizienzsteigerung, meinetwegen.
    Und mein Katapult steht bereit, wenn ich Satelliten raufschicken soll.

Ach ja, zudem forsche ich noch in meinem Teich im Krater an aller möglicher Biologie, falls das wer noch interessant findet.
    Ich glaube, ziemlich viele von uns haben eine Aquaponik-Anlage gebaut. Ein Forschung auf bessere Fisch- und Algenzucht könnte die Nahrungsgrundlage verbessern bzw. Arbeitskräfte freisetzen, die dann anders eingesetzt werden können.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Hatte in der Hinsicht tatsächlich eine ähnliche Idee. Die Satelliten in den Umlauf bringen ist für mich ziemlich billig.

Abseits davon, hätte ich im Grunde auch Interesse vollends beizutreten. Was müsste ich dabei beachten?

Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Ich stehe jetzt auf dem Schlauch, wieviel Tonnen darf/ soll ich jetzt zusätzlich verplanen?

Wenn du mit der Aufteilung zufrieden bist 350t aus dem GEA-Deal, der damit dieses Jahr ausläuft.

Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte