war die Unterhose wenigstens sauber? Und wieso gehst du so vor die Tür?![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Natürlich war die sauber! Ich wollte nur schnell Wäsche waschen.
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Einem Arbeitskollegen ist mal was ähnliches passiert. Wollte auch nur schnell in den Keller und dann stand er da auch barfuß und ohne Geld. Erstmal einen Taxifahrer finden, der überhaupt anhält, und dem dann verklickern, dass er am Ziel Geld bekommt, auch wenn man gerade nichts hat. Ist dann zur Arbeit seiner Freundin gefahren in dem Aufzug und hat sich Schlüssel sowie Geld aushändigen lassen.![]()
Aber doch nicht die, die ich am Leib trage! Und rate mal, was ich gebraucht hätte, um den Raum mit den Waschmaschinen zu öffnen - und wo mir dementsprechend das Ausmaß der ganzen Misere bewusst wurde![]()
das wird mir jetzt zu kompliziert, gut dass du wieder in deiner Wohnung bist![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Also...wir fassen zusammen:
- du trägst nen Schlüpper und ein T-Shirt.
- du hast 2,50€ (Ich nehme an für die WaMa) und dreckige Bettwäsche
- du hast keinen Wohnungsschlüssel, der vermutlich auch gleichzeitig der Schlüssel für den Waschraum ist?
- DU HAST DEIN HANDY DABEI!
Wir halten fest: du bist in dem Moment wo die Tür ins Schloss fällt bereits verloren.
Wir halten weiter fest, dass du barfuß zu deinem Kumpel laufen musstest, dabei Bahnschienen überquertest, deine Füße verbranntest und ausgesehen hast wie ein Lumpensammler.
Wieso in Dreigottesnamen hast du deinen Kumpel nicht angerufen damit er es dir bringt? Nur so als Idee.![]()
Keine Hose an, aber das Handy in der Hand. Zum Wäschewaschen. Ich dachte, das sei der Grund für den SPF.
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung