Stalin Linie Runde 8
Bisher läuft das Ganze irgendwie wieder zu leicht. Die Sowjets leisten weiter kaum Widerstand und wir beginnen bereits die feindliche Verteidigungslinie von Süden her aufzurollen.
Ich bin gespannt, ob da noch irgendeine Überraschung kommt.
Vielleicht ja im Norden, wo die Rebellen sich im Kampf gegen sowjetische Einheiten befinden.
Hier sind zumindest etwas größere feindliche Verbände zu sehen. Das Nordwestliche Ziel ist bereits ohne Probleme in unsere Hand gefallen. Damit ist fast alle Hoffnung auf etwas Spannung bei Tartu. Ich bin gespannt, ob hierzu noch Informationen folgen.
Das Flugfeld habe ich nun doch gesetzt, da ich einfach neugierig war.
Stalin Linie Runde 9
Die Sowjets bleiben weiterhin relativ passiv und es passiert nicht viel. Bei Pskov räumen wir im Westen der Stadt noch ein paar Infanterieeinheiten aus dem Weg und bereiten uns auf den Angriff der Bunkerlinie vor.
Südlich der Stadt können wir einige sowjetische Panzer ausschalten und rücken mit der Infanterie langsam nach Norden.
Die bisher sichtbaren Truppen werden hier gegen unsere Überzahl keine Chance haben.
Weiter nördlich rücken wir auf Tartu vor und können einige der sowjetischen Einheiten ausschalten. Ob die Rebellen uns freundlich gesinnt sind, kann ich aber noch nicht abschätzen.
Ich bin gespannt, ob sich hier noch unerwartete Entwicklungen anbahnen.