Ich möchte gar nicht wissen, wie du auf diesen Post gestoßen bist![]()
Ich möchte gar nicht wissen, wie du auf diesen Post gestoßen bist![]()
muss ich da wieder löschen?
You can check out any time you like, but you can never leave
Grad beim nach Hause kommen gesehen, dass meine Nachbarn im Wohnmobil anscheinend in den Urlaub losfahren wollen. Mach die Haustür auf, steht ne kleine blaue Tasche unter den Briefkästen. Renn noch schnell zum Wohnmobil, werd auch wahrgenommen aber sie fahren trotzdem weiter. Keine Ahnung, ob das deren Tasche ist, also lass ich sie erstmal da stehen.![]()
Du kannst lieber mal die nervige Hintergrundanimation, die seit Jahren Nutzer daran hindert, aus dem Ping-Pong-Faden in andere Unterforen zu wechseln, löschen.![]()
.
wo wird hier wer womit woran gehindert?
You can check out any time you like, but you can never leave
Eher sollte man Leute generell nicht wieder aus dem Ping-Pong-Faden rauslassen.![]()
Wir wollten einmal mit dem Flixtrain fahren, sahen ihn schon auf den Gleisen warten und haben uns noch Gebäck für die lange Reise geholt. Als wir zu den Gleisen hochgingen, sahen wir ihn am Ende des Gleises davonfahren: Er war 10min VOR seiner eigentlichen Abfahrzeit abgefahren!
Wir mussten uns dann spontan teure Bahntickets kaufen, um unser Reiseziel irgendwann im Laufe des Tages doch noch erreichen zu können. Diese haben wir natürlich Wochen später erstattet bekommen, war aber natürlich trotzdem megaärgerlich.
Immerhin weiß ich nun aber: Sollte ich irgendwann noch einmal am Hannoveraner Bahnhof umsteigen müssen, kenne ich da einen megaleckeren Bäcker (Denn auch da gab´s zur Frustbewältigung natürlich nochmal Knabbereien).