Aus Gründen. Teile der Wahrheit könnten die User verunsichern...bleibt standhaft!
Aus Gründen. Teile der Wahrheit könnten die User verunsichern...bleibt standhaft!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Was ist jetzt mit dem Erfahrungsbericht, Chris?!
ja Wirkung war extrem beeindruckend was die Dauer angeht. Aber Schwierigkeiten zum Höhepunkt sie kommen. Hatte aber Nachts dann bisschen Herzrasen. Unterm Strich. Brauch ich (noch) nicht und will ich auch nicht.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Schlafanfälle![]()
Mundus vult decipi, ergo decipiatur.
Ja, das ist richtig. Es ist besser, den Rat von Stomatherapeuten zu suchen. Es ist am besten, sich an die Vereinigung der Stomatherapeuten zu wenden. Wir denken oft, dass der Berater in der Apotheke über jedes Fachgebiet Bescheid weiß. Aber ich sage nicht, dass sie nicht qualifiziert sind. Sie wissen viel über viele Medikamente. Manche gehen, um Antibiotika zu kaufen, andere wollen Kamagra kaufen, andere wollen Medikamente gegen Depressionen.... Es ist schwierig, ein Apotheker zu sein. Aber in unserem Fall ist es nicht so, besser ein Stoma Berater...
Geändert von Lord of the Civ (08. Juni 2023 um 12:26 Uhr)
Machst du jetzt Werbung für Potenzmittel oder für nen künstlichen Darmausgang?
Ansonsten finde ich es lustig, dass die Bots jetzt auch noch normale Beiträge schreiben
die Links kommen später dazu. Daher schließe ich hier mal zu
You can check out any time you like, but you can never leave