Und bald wieder![]()
Und bald wieder![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose
beim Resizing von jpgs (von width > 1600 auf 1600) scheint eine Australisierungsfunktion eingebaut - da steht die Welt Kopf
Kenn mich mit Bildern nicht sonderlich aus, aber für die Drehung scheints da nur einfache Metadaten zu geben, die bei der Komprimierung hier aber verloren gehen. Du hast quasi auf dem Kopf fotografiert, die Software hat ne "auf dem Kopf" Flag gesetzt, damit es dir richtigrum angezeigt wird, das Skript zur Komprimierung hat die aber wegkomprimiert, also isses wieder auf dem Kopf.
Das wird es wohl sein....
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Könntet ihr Civ VII auch oben einfügen unter "Civilization"?
Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.
Danke.![]()
Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.
Tabellen übrigens auch. Bei den dicken Rändern des Shakkeline-Styles kriegen die teilweise eine ganz ungünstige eigene Scrollbar.
(dürften sie bei den breiteren Styles theoretisch auch, aber man hat halt erheblich mehr Platz, bis es zu dem Punkt käme.)
So ein Bilderzoom-Feature dürfte mit geringem Aufwand machbar sein.
Verstand op nul, frituur op 180.
Was war denn das gerade? Erst war das forum ncht zu erreichen, dann hab ich angezeigt bekommen ich wäre gesperrt. Und jetzt geht es wieder![]()
Ich habe das Betriebssystem aktualisiert. Dabei gab es Probleme mit der Datenbank. Statt geplanter 40 Minuten habe ich 4 Stunden länger benötigt...
Verstand op nul, frituur op 180.
Danke für die Arbeit. Kann es sein das einige Beiträge fehlen die vor der Aktualisierung gepostet wurden?
Edit: Crosspost. Aber dann weis ich ja das mir das nicht einbilde.
Edit 2: Steht auch auf dem Portal, das lese ich natürlich nie....![]()