So, Relegation die Erste.
Ich erwarte ein 4:2 in diesem Spiel. Mal sehen für wen.
Das letzte Mal, dass ich so pessimistisch war, muss zu Bundesligazeiten vor einem Spiel gegen die Bayern gewesen sein. Ich habe zuletzt ab und zu mal Bundesliga geschaut, und selbst die Spiele der Abstiegskandidaten schienen mir qualitativ deutlich besser zu sein, als alles, was ich in Liga 2 diese Saison gesehen habe. Was z.B. Tempo und Ballsicherheit angeht.
Das gilt auch für Heidenheim und Darmstadt, erst Recht aber für den HSV der letzten Wochen. (Einziger Hoffnungsschimmer: der Auftritt von Darmstadt gegen eigentlich starke Frankfurter. Da war im direkten Duell kein so eklatanter Klassenunterschied zu sehen, zumindest ab Minute 20.)
Mit einem 4:2 wäre ich sehr zufrieden. Vier Tore für Stuttgart halte ich absolut für realistisch. Wenn wir dann wenigstens zwei machen, wäre das mehr, als ich zu hoffen wage.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Erste Minute, 1:0 für Stuttgart. Läuft.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Mann, Stuttgart scheint einfach immer einen Schritt schneller zu sein. Als hätte irgendwer den Hamburgern Bleiplatten in die Schuhe gesteckt.
Tja, da brauchste nächste Woche nicht mal mehr antreten.
Sagt mal, dieser Vagnoman, was hat der Bundestrainer und der VFB in dem jungen Mann gesehen, das ich nicht sehe?
In jedem Spiel, das ich von ihm gesehen habe, fand ich ihn ziemlich kopflos und technisch sehr schwach.
Und jetzt auch noch rot für Suhonen. Wahnsinn, wie die sich alles zerschlagen. Und mit dem VfB dann gefühlt auch die stärkste BL-Mannschaft von "da unten" erwischt. Hätte man einfach mal ein paar mehr Heimspiele gewonnen. Naja, hält wenigstens den Zuschauerschnitt in der 2. Liga hoch.![]()
*blubb*
Eigentlich kannste den ganzen Humbug mit der Relegation auch lassen. Einfach zwei Aufsteiger. Fertig.
Erinnert ein wenig an Köln gegen Kiel im Rückspiel. Einfach überfordert.
Story des Jahrzehnts
update 16.08.2019
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München