wenn Borussia nicht antritt stimmt die Aussage trotzdem.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
3,2,1 Mainz ist poetisch.![]()
Jetzt nur noch 1, Mainz![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Halb so wild. Ist nur ein Spiel und dabei sein ist alles!
Ein Kollege sagte gestern, dass die nicht gewonnene Meisterschaft den BVB rund 170 Millionen Euro an Aktienverlusten gekostet hat. 170 Millionen !!!
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Der Kurs ist doch erst am 22.5. so stark angestiegen und jetzt wieder auf dem Durschnitt dieses Jahres.
Die Frage ist eher: Wer hat an dem kurzfristigem Hype 170 Mio kassiert, weil er vor dem Anpfiff die Gewinne mitgenommen hat.![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Bellingham wechselt für 103 Mio zu Real Madrid.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."