Andererseits könnte Red Bull sich fürs Pokalfinale schonen. In der Liga geht's für die um nix mehr
Andererseits könnte Red Bull sich fürs Pokalfinale schonen. In der Liga geht's für die um nix mehr
Wer wird Deutscher Meister?! Mhm mhm mhm
![]()
![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Dortmund hat 2 Punkte Vorsprung![]()
"Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen."
Ludwig Wittgenstein
Jupp. Ein Unentschieden würde dem BVB nicht reichen, wenn Bayern gewinnt. Der Ballspielverein braucht einfach die 3 Punkte.
"Mach mich auf" "Eins" "Mach mich hoch!" "Eins zu" "Mach mich auf!" "Eins zu Null für Köln"
Oder so halt![]()
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Leuchte auf, mein Stern Borussia
![]()
![]()
Junge, Junge, ob das Deine Leber bis zum und nach dem Wochenende aushält?
*blubb*
09 Promille sollten reingehen
Hört auf das Karma herauszufordern. Verdammt! Ich mach euch verantwortlich wenn doch wieder die Buyern das Ding holen.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Ein gutes Orakel würde jetzt sagen: Es fallen 4 wild umjubelte Tore am Samstag im Westfalenstadion.
Ich hätte ja eher auf "Wenn die Borussia gegen Mainz antritt wird ein großer Club Deutscher Meister werden" getippt![]()