Man darf gespannt sein. Ich hoffe ja, dass sie es jetzt nicht mehr vermasseln, aber mir schwant Böses.
Man darf gespannt sein. Ich hoffe ja, dass sie es jetzt nicht mehr vermasseln, aber mir schwant Böses.
Ich habe auch ein flaues Gefühl...
Aber es MUSS einfach... es MUSS!
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Allein, weil eure Mannschaft so spielt, wie Tuchel es von den Seinen erwartet hätte (und diese ihn so krass in Stich gelassen hat gestern), habt ihr euch die Schale verdient. Ihr wollt es einfach mehr als die Bayern.
*blubb*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa !
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Habt ihr auch diese leise Stimme im Ohr, die singt: "Wer wird Deutscher Meister?! BVB Borussia! Wer wird Deutscher Meister?! Borussia BVB!"![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Egal wer am Ende Meister wird - Drama ist sicher.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Sehe ich das richtig, der BVB muss gewinnen, um Meister zu werden, wenn die Bayern auch gewinnen - wenn Bayern nicht gewinnt, ist es egal, wie der BVB spielt. Ist ja wenigstens mal eine einfache Ausgangslage, ohne Tordifferenz-Bingo oder sonstwas![]()
Dann geht es ja auch noch um CL zwischen Freiburg und Union und natürlich der Abstiegskampf. Obwohl es da für eure Schalker Brüder äußerst düster aussieht in Leipzig.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"