Enten![]()
Doch, sie wissen es nur noch nicht
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Aber da haben Dir ein paar Neider schon aufs Numernschild gekritzelt. Nirgends ist man als Reicher sicher.
*blubb*
die Gretas gibt es auch in Ulm![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Aber warum ist der Ferrari nicht irgendwo gemeldet, wo man einfach "goethe" als Nummernschild kriegen kann? Dann würde auch jeder wissen, dass man da nicht einfach drauf rum kritzelt.![]()
Sowas machen nur Neureiche, die total stolz sind, dass sie endlich ihren ersten Ferrari haben.![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
You can check out any time you like, but you can never leave
Noch mehr heiße Luft?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Aber solche, mit der man backen etc. kann. Ist schon ganz nett und je nach beabsichtiger Nutzung energieeffizienter als Backofen, Pfanne oder echte Fritteuse.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fritte...luftfritteusenDas Ausbacken erfolgt mit Heißluft und funktioniert ohne Öl. Der umlaufende Heißluftstrom wird elektrisch beheizt und temperaturgeregelt. Die übertragbare Wärmeleistung ist höher als in einem Heißluftbackofen, was überhaupt erst frittierähnliche Bedingungen schafft. Das wird mit einer hohen Strömungsgeschwindigkeit erreicht. Dementsprechend sind die Geräte laut. Tests zeigen, dass gute Geräte in der Lage sind, ohne Öl besser zu frittieren als es im Backofen möglich ist. Das Ergebnis einer ölgefüllten Fritteuse wird allerdings nicht erreicht. Da mit einer Heißluftfritteuse gebacken, frittiert und auch gegrillt werden kann, ist der Begriff Heißluftfritteuse etwas irreführend.
Dadurch, dass kein Öl erhitzt werden muss, ist der Einsatz sicherer, die Reinigung leichter und die Entsorgung oder Aufbewahrung gebrauchten Öles entfällt. Durch den Verzicht auf Öl enthält das Frittiergut weniger Fett und daher weniger Nahrungsenergie. Jedoch sind die Heißluftfritteusen in der Anschaffung etwas teurer als die klassische Variante und die Zubereitung dauert länger als mit einer herkömmlichen Fritteuse.