Ich notiere, Korea und Russland benötigen dringend noch einen negativen Eintrag in der Auswertung...
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Ach was Asteroiden, du weisst doch, dass ich extra für dich Raketen vorbereitet habe...
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Junge, Junge, ich musste die Blue Origin-Auswertung gerade eben fünf mal editieren, bis ich sie richtig eingefügt und dargestellt hatte.Ich poste die restlichen acht Texte am Morgen, wenn ich wieder einen etwas klaren Kopf habe, ich hoffe das ist für euch in Ordnung.
![]()
Hat wer Metall im Angebot?
Edit
Uran wird auch gesucht. Irgendwer produziert das doch auf dem Mars?
Geändert von PaPaBlubb (18. Mai 2023 um 10:07 Uhr)
Habe beides in Massen.
Bekommen wir das von dir zu mir irgendwie sinnvoll transportiert? Daran scheitert es ja derzeitig häufig :-(
Metall müsste ich auch etwas übrig haben und könnte fliegen![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Der Transport wäre auch per Rover jetzt auch möglich, da die Araber ja freundlicherweise die notwendigen Ladesationen nach Hellas Planitia gebaut haben.
Die IMM hätte auch Metall und Uran übrig, aber man überlässt der ISRO und Virgin gerne den Vortritt.
Also ich würde Uran und Metall nehmen.
Wer verkauft, bitte mich einfach mal anschreiben per PN?
Der Forenreset hat mir die Abgabe gelöscht!![]()