Brighton Runde 14
Der einsetzende Regen verhindert aktuell eine weitere Jagd auf die britischen Schiffe. Daher werden die Verluste bei der Luftwaffe aufgefrischt und auf besseres Wetter gewartet.
Im Westen rücken wir derweil unaufhaltsam auf Brighton vor.
Nächste Runde kann der Angriff beginnen.
Brighton Runde 15
Das Wetter klar wieder auf und der Angriff auf die britische Flotte wird fortgesetzt. Ein Kreuzer ist kurz vorm Sinken und der erste Flugzeugträger hat ebenfall schwere Schäden erhalten.
Im Westen stehen wir derweil kurz vor der Eroberung von Brighton.
Brighton Runde 16
Nun wird schließlich auch das zweite Bonusziel erreicht.
Damit muss nur noch eine Ortschaft eingenommen werden. Diese ist bereits weitestgehend isoliert und wird nur noch von ein paar Infanteristen sowie einer Artilleriestellung verteidigt.
Da es aufgeklart ist, konnten wir die Angriffe fortsetzen und den Flugzeugträger schwer beschädigen.
Brighton Runde 17
Es ist soweit und die HMS Illustrious versinkt ebenfalls in den Fluten des Ärmelkanals. Kurz darauf folgt auch der schwere Kreuzer HMS Norfork sowie der leichte Kreuzer HMS Sheffield.
Auch die HMS Rodney wird bereits beschädigt.
Am Land ist derweil der letzte Widerstand gebrochen und wir müssen lediglich noch das Ziel besetzen. Ich möchte aber die vorhandene Zeit noch nutzen, um ein oder zwei Schiffe auszuschalten.
Brighton Runde 18
Wir beschädigen ein Schlachtschiff, einen schweren Kreuzer sowie einen Flugzeugträger. Leider ist nun aber wieder Regen vorhergesagt.
Da die feindliche Flotte unsere teuren Geschütze und Panzer aufs Korn nimmt, ziehe ich diese zunächst etwas zurück. So kann Wolnigree noch die Verluste heilen und wir vermeiden weitere Verluste bei den Beutepanzern.



Zitieren
.