Ich habe eine Transwärmepumpe. Die Ölheizung identifiziert sich neuerdings als Wärmepumpe. Wo kann man die ummelden lassen?
Ich habe eine Transwärmepumpe. Die Ölheizung identifiziert sich neuerdings als Wärmepumpe. Wo kann man die ummelden lassen?
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
You can check out any time you like, but you can never leave
Das verstehe ich nicht.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Das wäre bei Discord schwer zu beziffern. Discord-Gruppen sind ja vom Internet eher abgeriegelt. Da kann man, vermute ich, schwieriger drauf stoßen, als auf ein Forum.
Reddit hat vor allem einen nervigen Aufbau der flüssiges Lesen, wie hier im Forum, völlig unmöglich macht.
Zudem halte ich die dortigen Like/Dislike-Mechaniken für Foren für schlecht.
Das einzige, was man hier im Forum imo an monieren kann, ist dass in den mobilen Ansichten (Shakkeline, Mobile Style Premium) Bilder (v.a. in Storys) oft schlecht zu erkennen sind. Ein "Drüberhover-" oder "Lupenfeature" fände ich cool. Oder dass ein Bild durch Antippen/ Anklicken bildschirmfüllend angezeigt wird und durch erneutes Antippen/ Anklicken verschwindet.
Ginge sowas eigentlich?
Also ich benutze auch mobil ganz normal Shakka![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Du bist halt auch ein Freak und stehst auf Schmerzen![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Und vor allem was mit meiner Transwärmepumpe. ich weiß immer noch nicht wo ich die ummelden soll.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Na auf Reddit. Da findest du Leute, die dasselbe Problem haben.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.