Oooohr, ich hasse so lange Sprachnachrichten!
Achtung Spoiler:
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich habe gerade Kopfhörer mit den Initialen L.R. gefunden.
Gehören die hier jemanden?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Auf dem Landsitz North Cottlestone-Hall arbeiten ja viele Leute. Der Kutscher und der Gärtner treffen sich nach Dienst in der Kneipe. Kutscher: "Sind Sie entlassen worden? Ich habe gehört, dass Sie das Gras nicht länger schneiden". Gärtner: "Fast richtig. Ich schneide es kürzer!"
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Achtung Spoiler:
Norddeutsche Panikattacke: "Ups"
Es ist übrigens unhöflich, am Karfreitag einen Waldorfschüler nach seinem Namen zu fragen. Heute ist schließlich Tanzverbot.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Für Simato:
Beim Bewerbungsgespräch.
Der Chef: „Wir suchen jemanden, der zeigt, dass er verantwortlich sein kann.“
Sagt der Bewerber: „Oh ja, das kann ich. In meinem letzten Job sagten alle immer, wenn etwas schiefgegangen ist, dass ich verantwortlich bin.“
Achtung Spoiler:
und noch ein Klassiker:
Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Büro. Der Chef spricht ihn an:
“Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer.”
Der Akademiker ist empört:
“Aber ich komme doch von der Universität!”
“Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht.”
Achtung Spoiler: