Also insgesamt 600t Schwefelsäure zur Verdopplung meiner Minenleistung gegen 180t Raketentreibstoff - rechne ich das so richtig Azrael? Dann wäre ich dabei![]()
Also insgesamt 600t Schwefelsäure zur Verdopplung meiner Minenleistung gegen 180t Raketentreibstoff - rechne ich das so richtig Azrael? Dann wäre ich dabei![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Moment mal, nur damit es nicht Unklarheiten gibt:
Letztes Jahr war der Handel:
300t Wasser gegen 90t Raketentreibstoff
&
400t Wasser + 200t Schwefelsäure gegen 60t Elektronik
Wie viel willst du jetzt insgesamt haben?
Ich hatte mir den Deal wie folgt aufgeschrieben:
Tausch von 90t Raketentreibstoff und 60t Elektronik gegen 900t Wasser und Schwefel von SpaceX.
Die Schwefelsäure war dann auf 300t meine ich spezifiziert und wären gut wenn sie dieses Jahr auf 600t verdoppelt werden. Wasser könnte bei 900t bleiben.
Ja dann decken sich ja unsere Aufzeichnungen
Also dann 1200t gegen 60t Elektronik und 180t Raketentreibstoff, oder?
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Ich dachte Flour kommt bei der Metallmine mit heraus? Oder war der Röstofen wieder für was anderes?
Sauerstoff sind aktuell aber auch 25t von der Erde geplant zu Importieren.
Ne, bei dir sind es ja nur 700t Wasser
Und mit 900t Wasser und 600t Schwefelsäure, kämen wir auf 1500t gegen 60t E und 180t Raketenreibstoff.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Jetzt kapiere ich es![]()
Mit was hast du denn gerechnet Az?![]()
Für die Raketentreibstoffproduktion? Vorhin fälschlicherweise mit Sauerstoff, mit Fluor geht es natürlich.
Ungefähr 1 t Schwefel pro Tonne seltene Erden.
Und wie viel Tonnen seltene Erden habe ich jetzt Produziert?
Und gilt das auch fürs Metall?![]()