Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 623

Thema: Champions League 21/22 + 22/23

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Aus 4 mach 0.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Alle deutschen Mannschaften raus

Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Leipzig 25% Chance - City ist überragend in Form, im Kern lange eingespielt und Haaland hat noch besser eingeschlagen, als sie sich erträumt hatten

Frankfurt 35% Chance - Napoli spielt in Italien alles kurz und klein und hat auch in der CL nur auswärts in Liverpool nicht gewonnen

Dortmund 50% Chance - Chelsea war am WE gegen Arsenal - buchstäblich - chancenlos, das Selbstvertrauen reicht also nicht gerade in den Himmel

Bayern 50% Chance - der teuerste Kader der Welt, jede Menge individuelle Klasse. Mal schauen, wie das gegen die Mannschaft des FCB letztlich aussieht.
    Die Einschätzungen zu Leipzig und Frankfurt waren also beide noch zu hoch. Für Dortmund reichte unter dem Strich „nur“ eine starke erste Halbzeit gegen Chelsea nicht und Bayern hat das 50-50 Duell „gezogen“.

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Meine Quoten, auch wenn es Unsinn ist die nun zu verkünden, 3-4+ Monate vor den Spielen.

RBL - 40% Dortmund hatte das in der Gruppenphase gegen City passable gemacht, hier kann RBL befreit aufspielen, die können nur gewinnen. Das ist ein Vorteil, den RBL nutzten kann.
    Dortmund - 15%. Die Spiele werden sicher knapp, denn so gut ist Chelsea nicht, aber der BVB kann keine englischen Mannschaften. Sorry.
    Bayern - 35%. Die Bayern haben alle Chancen, hier weiter zu kommen, werden dem Druck im 1/8-Finale möglicherweiser schon auszuscheiden aber nicht standhalten. PSG ist auch nicht Bayerns Liebling.
    SGE - 95%, auch wenn man hier sehen muss, wer nach dem Wintertransferfenster der SGE überhaupt noch zur Verfügung steht. Klar hat niemand bei der Gruppe damit gerechnet, dass Napoli erster wird, das lag aber nicht nur an Napoli, sondern auch an den schwächelnden Gegnern. Ungeschlagen in der Serie A nach 13-Spielen. beeindruckend. Wen interessiert, ob Napoli einen guten Saisonstart hatten, die heutige Form spielt im AF keine Rolle mehr. Frankfurt hat in den letzten Jahren eine überragende Quote gegen italienische Clubs. Wir werden nun nicht anfangen daran etwas zu ändern.
    Lag in Summe alles etwas weiter daneben…

Mittlerweile führt Real 1:0 und für die SGE ist seit dem Elfer zum 3:0 auch „auslaufen“ angesagt.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Frankfurt hat in der Rückrunde auch die Form verloren und war gestern komplett chancenlos. Ähnlich Liverpool in Real, war aber beides zu erwarten.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    @Papa
    Bayern ist aber recht souverän weitergekommen. Da hast du wahrscheinlich mit der Fanbrille zu Pessimistisch geschätzt.
    Waren wohl eher so 70/30.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Bayern hat ManCity erwischt, das wird interessant.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Geschätzt hatte ich das vor allem, bevor PSG nach der WM seine Formdelle und das Verletzungspech ereilten.

Vorrunde gegen Barca und Inter, Achtelfinale gegen PSG. Viertelfinale gegen Man City. Potenzielles Halbfinale gegen Real (die wären für mich 70-30 Favorit gegen Chelsea…). Und im Endspiel müsste dann wohl noch mit Napoli der neue italienische Meister geschlagen werden…

Sehen wir es positiv: von „Losglück“ würde dann zumindest keiner faseln können

Die ersten Reaktionen aus England gehen übrigens in Richtung „Horrorlos“ bzw. „Katastrophe für City“ (Sun /Daily Mail).

Ich gehe wieder von einem „von 4-0 bis 0-4 ist alles drin“ fifty-fifty Ding aus. Hat ja gegen PSG schon ganz gut geklappt

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

"Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Klar, City ist über das Los auch nicht glücklich. Und Pep vor allem wird auch denken: "schon wieder Schluss im Viertelfinale......"
    Ist aber wirklich ein 50%/50% Spiel, bei dem ich nicht Geld tippen wollte......
    Geändert von wisthler (17. März 2023 um 15:58 Uhr)

Neben Man City - Bayern (50-50) sehe ich die Chancen bei

Real Madrid - Chelsea 70-30 (gegen Dortmund reicht die Qualität von Chelsea, gegen Real nicht )
    Napoli - Milan 75-25 (Napoli ist in Italien 18 Punkte vor dem Zweiten Tabellenführer - `nuff said)
    Benfica-Inter 55-45 (Inter kam in der Gruppenphase und jetzt auch gegen Porto mit Defensivfokus weiter, aber Benfica spielt besseren Fuppes)

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Administrator
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist aber wirklich ein 50%/50% Spiel, bei dem ich nicht Geld tippen wollte......
    Wenn Pep sich ganz was besonderes einfallen lässt, dann steigen die Chancen für Bayern.

Bei Chelsea ist genug Qualität im Kader. Wenn die in den nächsten Wochen ihre Form finden, könnte das für Real noch schwierig werden.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wenn Pep sich ganz was besonderes einfallen lässt, dann steigen die Chancen für Bayern.

Bei Chelsea ist genug Qualität im Kader. Wenn die in den nächsten Wochen ihre Form finden, könnte das für Real noch schwierig werden.
    Ad a) Hehe

Ad b) Schätze ich anders ein. Wenn man gesehen hat, wie chancenlos Liverpool unter dem Strich gegen Real im Achtelfinale war... Da spielt eine gut zusammengesetzte und eingespielte Mannschaft. Bei Chelsea sehe ich eher eine (ziemlich planlos zusammengekaufte) Ansammlung von mehr oder weniger talentierten Einzelspielern. Richtig große individuelle "Klasse" wie sie die Real-Stars verkörpern, sehe ich auch bei Chelsea im Einzelspielervergleich nicht. Die haben keinen Vini Jr., keinen Benzema und erst recht keine Modric/Kroos Kombi im MF. Hinten Thiago Silva und Coulibaly, ok. Aber dennoch immer noch schlechter als Rüdiger / Eder Militao plus Alaba.

Nee, das war's für Chelsea... Zumal Ancelotti > Potter es auch nicht wahrscheinlicher werden lässt.

Aber wer weiss, ob das nicht eins der Spiele wird, in denen die Schiris maßgeblichen Einfluss nehmen... Wobei... ich kann mich nicht erinnern, dass jemals etwas "enges" gegen Real gepfiffen wurde. So einen Elfer wie den für City gegen Leipzig bekommt Chelsea gegen Real nämlich garantiert nicht für sich gepfiffen... Höchstens gegen sich

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Lag in Summe alles etwas weiter daneben…
    Nö.
    1. Dortmund, stimmt vollkommen.
    2. Bayern, zugegeben habe ich nicht damit gerechnet, dass wer auch immer dann bei den Bayern im Tor steht das Torwartduell klar für sich gewinnt. Um die Bayern unter Druck zu setzen hätte PSG mal treffen müssen. Das hat in 2 Spielen nicht geklappt. Erbärmlich.
    3. Leipzig. Schwierig. Wie man sieht hat Leipzig das erste Spiel ausgeglichen gestaltet. Das zweite Spiel ist natürlich schwer zu bewerten. Ersten beiden Tore waren offensichtlich diskutierbar. Das erste m.E. definitiv falsch. Dann kriegen sie ein Tor nach einer Ecke, kann passieren ist blöd gelaufen. Dann direkt nach der Pause das 4:0. Alles danach hat 0 Aussagekraft. Wenn die Leipziger mit 0:1 in die Kabine gehen, dann mag das vielleicht glücklich sein, würde aber einen komplett anderen Spielverlauf in der zweiten Halbzeit ermöglichen. Und eins ist ja auch klar, mit jedem Tor hat Haaland mehr Lust aufs Tore schiessen bekommen. Letztlich habe ich aber definitiv nicht geschrieben, ich schätze die Leipziger als gleich stark ein.
    4. SGE. Da hatte ich doch vollkommen Recht, dass die Form von der Auslosung für das AF keine Rolle spielt. Ich hatte sogar im Rückspiel den Torverlauf völlig richtig erahnt. Nur leider alles mit den falschen Farben.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Spürt Luft Avatar von ttte
    Aua.

So langsam tut es wirklich aua für Bayern. Aktuell 3:0 für ManCity.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    schon ganz geil
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Blue Lion Avatar von Civinator
    Das "Nullpel" ist doch nach wie vor möglich. Emoticon: dunnow

Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    So langsam tut es wirklich aua für Bayern. Aktuell 3:0 für ManCity.
    Aber da Geld keine Tore schießt ist noch alles drin.

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte