Seite 47 von 83 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1242

Thema: [Panzer Corps 2] Axis Operations 1936-1945

  1. #691
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.721
    Arras Runde 12

    Nachdem das Stadtzentrum in der letzten Runde besetzt wurde, erhöhen wir nun den Druck auf die übrigen Stellungen in Arras und können bereits jetzt beide Brücken sichern und die zweite Belobigung verdienen.

    Bild

    Damit ist nun das einzig verbliebende Ziel Rommels Einheiten am Leben zu halten. Solange er seine Männer nicht über den Fluss führtm sollte dies aber kein Problem sein.

    Westlich der Stadt setzen einige Panzer über den Fluss und können den Briten weitere schwere Verluste zufügen. Ich bin gespannt, ob die Briten nochmal erstarkt zurückkommen.

    Arras Runde 13

    Unser Vorstoß über den Fluss wird von den Briten zunächst aufgehalten und die Speerspitze unserer Panzer hat erhebliche Verluste gegen die britische Panzerwaffe erlitten.

    Bild

    Das bedeutet wohl, dass wir uns kurzzeitig wieder auf das südliche Ufer zurückziehen müssen. Bevor dies geschieht werden wir den Briten aber noch ein bisschen zusetzen.

    El Barto und Wolnigree setzen den schweren feindlichen Panzern hier stark zu, sodass unsere angeschlagenen Panzer diesen den Rest geben können.

    Wolnigree verdient sich dabei zudem den nächsten Orden.

    Bild

    Weiter östlich können unsere Truppen ebenfalls einige feindliche Einheiten ausschalten und so ist aktuell nicht mehr viel von den Briten zu sehen.

    Bild

    Im Westen haben wir uns zwar kurzfristig zurückgezogen, die Briten sollten aber kaum mehr in der Lage sein mit den verbliebenen Einheiten echte Schäden anzurichten.

    Arras Runde 14

    Es passiert nicht mehr viel und wir vernichten fast alle britischen Einheiten außerhalb der feindlichen Bunkerlinien.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (491,1 KB, 185x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (844,2 KB, 181x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (66,0 KB, 194x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (847,1 KB, 185x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (896,0 KB, 183x aufgerufen)

  2. #692
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.721
    Arras Runde 15

    Da die Briten geschlagen sind, besetzen wir nun die umliegenden Dörfer.

    Dabei stößt Ic3 mit seinen Männern auf ein britisches Panzerdepot und erbeutet einige der langsamen britischen Panzer.

    Bild

    Darunter auch 10 Exemplare des feindlichen Flammenwerferpanzers. Dieser ist aber für meinen Geschmack leider zu fragil, um wirklich sinnvoll eingesetzt zu werden. Aber vielleicht finde ich ja doch einen guten Ansatz.

    Arras Runde 16

    Im Nordwesten taucht nochmal eine britische Division auf, die aber nicht stark genug ist, um uns wirklich Kopfschmerzen zu bereiten.

    Bild

    Wir rücken direkt auf die feindlichen Linien vor und ersticken das Aufbegehren der britischen Einheiten im Keim.

    Arras Runde 17-22

    Wir vernichten die verbleibenen britischen Einheiten und warten dann lediglich auf das offizielle Ende der Schlacht.

    Bild

    Damit ist diese Panzerschlacht gegen das britische Expeditionskorps relativ problemlos gewonnen worden und wir haben den Weg für den weiteren Vormarsch geebnet.

    Zu Beginn der Schlacht gab es ein paar intensive Runden, danach war das Ganze aber auch rasch vorbei. Vielleicht sind unsere mit Kriegshelden versehenen Einheiten mittlerweile einfach zu stark für die feindlichen Truppen.

    Wir sollten uns aber nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Da wird sicherlich noch einiges auf uns zu kommen.

    Bevor wir das Ganze hier abschließen noch der Blick auf unseren neuen Kriegshelden:

    Bild

    Noch ein Held, der bei der Eroberung von Ausrüstung helfen kann. Aktuell habe ich nicht so viel Bedarf für einen solchen Helden. Aber irgendwo werde ich den sicherlich unterbekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (723,0 KB, 184x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (656,6 KB, 192x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (264,7 KB, 187x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (72,0 KB, 189x aufgerufen)

  3. #693
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Zitat Zitat von torqueor Beitrag anzeigen
    Damit ist diese Panzerschlacht gegen das britische Expeditionskorps relativ problemlos gewonnen worden und wir haben den Weg für den weiteren Vormarsch geebnet.

    Zu Beginn der Schlacht gab es ein paar intensive Runden, danach war das Ganze aber auch rasch vorbei. Vielleicht sind unsere mit Kriegshelden versehenen Einheiten mittlerweile einfach zu stark für die feindlichen Truppen.
    Das war eine Mission früher auch genau mein Gefühl. Dann habe ich allen gegnerischen Einheiten +5 Stärke gegeben und bin bis jetzt ganz gut zurande gekommen. Probleme gibt es dann nur bei verbündeten Truppen: Die werden von den stärkeren Gegnern meist sofort auseinandergenommen und funktionieren nicht so wie gedacht. Bisher war das aber nur bei der Luftlandeopertion von Kreta ein Problem, bei der ich auch meine Panzer und Artillerie daheim lassen musste.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  4. #694
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.721
    Lille Ausgangslage und Aufstellung

    Unmittelbar nach der Schlacht bei Arras geht es auch schon mit dem nächsten Gefecht weiter. Diesmal geht es um die etwas nördlich gelegene Stadt Lille.

    Bild

    Bild

    Bild

    Diesmal sollen wir als Hauptziel Lille einnehmen. Wenn wir vorher alle anderen Siegfelder einnehmen und die Stadt einkesseln, erfüllen wir zudem ein Bonusziel.

    Als Gegner haben wir es nachdem wir zuletzt ausschließlich gegen die Brien gekämpft haben, nun wieder die Franzosen. Das freut mich, da ich auf ein paar schicke Beutepanzer hoffe.

    Insgesamt haben wir 25 Runden Zeit. Bevor ich beurteilen kann, ob dies ausreicht, wird es Zeit für einen Blick auf die Karte.

    Bild

    Die Karte ist recht groß und weitläufig. Die meisten Ziele sind aber auf relativ engem Gebiet und damit nicht zu schwer zu erreichen. Einzig das Ziel in Kortrijk ist etwas abseits. Das sollte aber in 25 Runden machbar sein.

    Ich denke das sinnvollste wäre, im Osten von Douai aus nach Norden vorzustoßen und die Stadt dann von Osten her abzuschneiden. Rommel soll den Westen übernehmen und erhält im Verlauf der Schlacht gegebenenfalls Unterstützung durch unsere Einheiten, wenn wir von Kortrijk nach Westen schwenken können.

    Das Gelände ist nicht mehr ganz so offen wie bei Arras, aber es gibt weiterhin viel Platz für unsere Panzer.

    Ich werde daher die Aufstellung nicht sonderlich verändern und tausche lediglich eine Bomberstaffel gegen die Fallschirmjäger aus.

    Der neue Held, wird mangels sinnvoller alternativen unserer zweiten Somnuakompanie zugeteilt.

    Dann wird es auch Zeit für die Truppenaufstellung:

    Bild

    Wie angekündigt, stelle ich all unsere Truppen im Osten auf und habe lediglich die Aufklärer weiter westlich auf einem Flugfeld bei Rommel geparkt, um seine Männer im Blick behalten zu können.

    Dann kann es losgehen und ich bin gespannt, ob die Franzosen unseren kraftvollen Vorstoß kommen sehen oder komplett überrannt werden können.

    Unser größtes Problem am Anfang wird sein, dass unsere Einheiten sich zunächst auf dem schmalen Weg nach Norden gegenseitig im Weg stehen werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (780,8 KB, 171x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (778,8 KB, 158x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (748,5 KB, 159x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (346,1 KB, 161x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (709,8 KB, 158x aufgerufen)

  5. #695
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.721
    Lille Runde 1

    Zu Beginn der Schlacht werden zunächst die Aufklärer etwas vorgeschickt, um die unmittelbaren Gegner auszumachen.

    Bild

    Dabei entdecken wir im nördlichen Wald direkt ein paar der begehrten CharB1 Panzer sowie einige Artilleriestellungen, die aber so stehen, dass wir sie ohne große Probleme neutralisieren können.

    Das unverteidigte Dorf im Osten wird von unseren Spähwagen besetzt. Die Panzer von Steiner räumen die Artillerie weg und unsere Artillerie und strategischen Bomber bereiten die schweren französischen Panzer für Buktu vor, der dann direkt 12 dieser Panzer erbeuten kann. Das ist doch ein guter Start in die Schlacht.

    Wir erobern auch die nahe Ortschaft und können zunächst alle feindlichen Einheiten in der näheren Umgebung ausschalten.

    Bild

    Nun sind die Franzosen und Rommel dran und ich bin gespannt, wie die Lage sich in der nächsten Runde darstellt.

    Lille Runde 2

    Es sind keinerlei Bewegungen der Franzosen zu vermelden und so können wir direkt weiter vormarschieren.

    Bild

    Dabei fällt uns ein Flugfeld im Norden in die Hand und unsere Jäger können die dort stationierten französischen Jagdflugzeuge ohne eigene Verluste vernichten.

    Ansonsten bleibt es ruhig. Nächste Runde werden wir uns mit der Eroberung des ersten Ziels neben dem Flugfeld beschäftigen müssen. Wir sollten aber über ausreichend Verbände für einen raschen Sieg über die Franzosen dort verfügen.

    Dennoch rechne ich diesmal mit feindlichen Angriffen.

    Lille Runde 3

    Die Franzosen sind weiterhin äußert passiv. Die feindliche Artillerie am Ziel sowie eine Infanterieeinheit greifen PCGamer an und können leichte Schäden verursachen. Sonst bleibt es aber wieder ruhig.

    Bild

    Wir können das erste Ziel ohne Probleme besetzen und auch das nördlich davon gelegene Dorf einnehmen.

    Die meisten feindlichen Infanterieverbände werden zudem ausgeschaltet, sodass wir weiter relativ unbedrängt vorrücken können.

    Bild

    Auch der weitere Weg nach Norden scheint aktuell frei zu sein. Die Franzosen scheinen überhaupt nicht mit einem Angriff aus dieser Richtung gerechnet zu haben.

    Ich bin gespannt, wie es bei Rommel läuft. Bisher habe ich die dortige Lage nicht weiter beachtet, aber in den kommenden Runden werde ich die Aufklärer wieder nach Westen senden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (982,0 KB, 141x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (800,6 KB, 138x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (505,7 KB, 140x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (633,5 KB, 148x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (966,7 KB, 139x aufgerufen)

  6. #696
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.721
    Lille Runde 4

    Am Horizont türmen sich Wolkenberge auf und es beginnt leider zu regnen. Damit ist unsere Luftwaffe diese Runde leider nicht nutzbar und unsere Sicht stark eingeschränkt.

    Bild

    Bevor der Regen begann, konnten unsere Aufklärer aber feststellen, dass die Franzosen aus dem Norden einige Panzerkompanien nach Süden verlegen.

    In Kürze werden wir also wahrscheinlich auf etwas Gegenwehr treffen.

    Aufgrund dews schlechten Wetters verzichte ich darauf in die Tiefe vorzurücken und ziehe die Truppen stattdessen nur etwas nach.

    Bild

    Ich bin gespannt, wann die Franzosen mit ernsthafter Gegenwehr beginnen.

    Lille Runde 5

    Das Wetter klart zeitweise wieder auf und ich nutze die Zeit, um ein wenig nach Westen zu schauen und zu prüfen, wie es dort läuft.

    Bild

    Rommel hat lediglich zwei Einheiten an der südlichen Brücke und ist ansonsten wahrscheinlich noch deutlich weiter westlich unterwegs.

    Für die Einkesselung reichen aber die beiden Einheiten dort.

    Die Verteidiger von Lille sind zahlreich, verfügen aber über relativ schlechte Stellungen. Die Infanterie im offenen Gelände wird gegen unsere Panzer mit Sicherheit nicht lange durchhalten. Für den Moment ist ein Frontalangriff aber nicht unbedingt in meinem Sinne und ich werde die Truppe eher nach Norden führen, um das nördlichste Ziel einzinehmen.

    Im Norden hat eine Infanterieeinheit unseren Fallschirmjägern große Verluste zugefügt. Sonst ist nichts passiert.

    Die feindliche Infanterie wird direkt ausgeschaltet und auch zwei feindliche Panzerkompanien können vernichtet werden. Eine dritte ist stark beschädigt.

    Bild

    Ich lasse einige Verbände im Süden stehen, um hier die Verteidiger in Schach zu halten. Aktuell scheinen diese aber ihre Stellungen auch nicht verlassen zu wollen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (551,5 KB, 139x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (721,0 KB, 134x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (504,0 KB, 130x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (874,9 KB, 142x aufgerufen)

  7. #697
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.721
    Lille Runde 6

    Der Regen kommt zurück und verhindert wieder jeglichen Einsatz der Luftwaffe.

    Es gelingt den Franzosen dann doch wieder mich auf dem falschen Fuß zu erwischen und mit einer Infanterieeinheit meine Flugabwehr im Norden fast auszuschalten.

    Bild

    Ansonsten tauchen noch ein paar schwere Panzer auf, die Buktus Panzer leicht schwächen. Aber so haben wir abermals die Chance unsere Vorräte zu vergrößern und so können wir 10 weitere Char B1 erbeuten.

    Weiterhin vernichten wir noch ein paar feindliche Infanterieverbände und bewegen den größten Teil der Kampfgruppe weiter gen Norden.

    Bild

    Ich hoffe, dass es bald wieder aufklart und unsere Luftwaffe dann wieder aktiv werden kann.

    Lille Runde 7

    Es klart wieder auf und wir können nun weiter nach Norden vorrücken, um das nördlichste Ziel zu bedrohen.

    Bild

    Viel Widerstand finden wir auf dem Weg dorthin bisher nicht.

    Ich nutze zudem die Chance, das Rommel soeben ein Flugfeld erobert hat und sende die Aufklärer nach Westen.

    Bild

    Hier sieht es bisher ganz gut aus und Die Franzosen sind deutlich in der Unterzahl. Ich hoffe, dass die übrigen Ziele dort rasch eingenommen werden können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (643,0 KB, 119x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (586,9 KB, 121x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (1.009,3 KB, 122x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (902,7 KB, 122x aufgerufen)

  8. #698
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.721
    Lille Runde 8

    Rommels Truppen stellen sich leider nicht sehr klug an und können die Franzosen nur langsam zurückdrängen. Hier wird also noch etwas Zeit verstreichen, ehe die Ziele in unserer Hand sind. Vielleicht sende ich noch ein paar Verbände zur Hilfe.

    Bei uns läuft es dagegen besser und Newly kann in der Nähe des letzten Ziels ein Flugfeld besetzen und dort einige französische Flugzeuge sicherstellen.

    Bild

    Die französischen Flugzeuge sind leider nicht besser als die bereits durch uns verwendeten Modelle und somit ist das nur eine nette Randnotiz.

    Die Franzosen sind weiter nicht in der Lage ernsthaften Widerstand zu leisten und so können wir nun das nördliche Ziel erobern und sollten kirz davor stehen den Belagerungsring um Lille zu schließen.

    Bild

    Rommel hat noch eine Lücke im Norden seiner Linie. Wenn diese geschlossen ist, versuche ich auf der östlichen Seite alles dicht zu machen und mit der Belagerung zu beginnen.

    Lille Runde 9

    Da die Franzosen nicht sonderlich viel Gefahr ausstrahlen, versuche ich das Beste zu tun, um das Ganze etwas spannender zu machen. So habe ich die Verdeja Panzer ohne es zu realisieren in ein Dorf gestellt.

    Bild

    Dort wurden Sie natürlich von der feindlichen Infanterie direkt aufs Korn genommen und haben schwerste Verluste erlitten.

    Glücklicherweise haben unsere Panzer aber überlebt. Irgendwann wird das Glück überstrapaziert sein, aber das zeigt doch gut wie schnell Unaufmerksamkeit bestraft werden kann und ich gelobe zum 10. Mal Besserung.

    Im Norden sind zudem nochmal einige Panzerverbände zu sehen, die nach Osten vorrücken.

    Da wir aber die Stadt halten und der Feind nicht anders über den Fluss kommt, sehe ich hier keine echte Gefahr.

    Wir können die feindliche Infanterie und die Panzer, die uns so zugesetzt haben nun aber ohne Probleme ausschalten und stehen kurz davor den Kessel zu schließen.

    Bild

    Lille Runde 10

    Es beginnt wieder zu regnen und die Sicht ist entsprechend eingeschränkt.

    Das kann uns aber nicht davon abhalten den Kessel endlich zu vollenden und die komplette französische Armee in Lille einzuschließen.

    Damit sollte diese nun rasch an Kampfkraft verlieren.

    Bild

    Leider sieht man den Kessel nicht dargestellt, da dieser wahrscheinlich zu groß ist. Die feindlichen Einheiten haben aber jedenfalls den entsprechenden debuff.

    Schön zu sehen ist aber, dass Rommel nun seinen Teil der Aufgabe erfüllt hat und es nun an uns ist die letzten Ziele im Osten der Stadt einzunehmen.

    Sonst passiert in dieser Runde nicht viel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (557,0 KB, 123x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (511,1 KB, 119x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (851,6 KB, 119x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (851,6 KB, 120x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (854,0 KB, 118x aufgerufen)

  9. #699
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.721
    Lille Runde 11

    Der Kessel hält und die Franzosen sind bereits stark angeschlagen. So können wir ohne große Probleme aus allen Seiten langsam auf das Stadtgebiet vorrücken und sollten die Schlacht in Kürze entschieden haben.

    Bild

    Beim Rest werde ich nur noch dokumentieren, wenn es etwas Besonderes gibt.

    Lille Runde 12-15

    Der Kessel hält und wir räumen diesen nun Schritt für Schritt. Dabei erobern wir in Runde 15 das letzte Ziel außerhalb des Stadtgebiets und können somit die Belobigung abholen.

    Bild

    Nun gilt es nur noch die beiden letzten Siegfelder zu besetzen.

    Lille Runde 16-17

    Wir räumen die restlichen feindlichen Einheiten weg und können dann frühzeitig den Sieg über die Franzosen feiern.

    Bild

    Bild

    Damit endet nun auch die gemeinsame Zeit mit der siebenten Panzerdivision. Es war mal ganz nett, nicht komplett auf sich alleine gestellt zu sein und Unterstützung auf solch großen Karten zu haben. Es hat aber auch oft weh getan zu sehen, wie schlecht sich die KI hier anstellt.

    Unterm Strich war die Schlacht um Lille gefühlt die bisher einfachste Schlacht der 1940er Kampagne. Ich bin gespannt, ob sich das nun in den kommenden Kämpfen ändern wird. Ich gehe stark davon aus, dass die Schwierigkeit wieder anziehen wird. Sicher kann man sich aber nicht sein.

    Zunächst haben wir nun mal wieder die Qual der Wahl. Nach Dünkirchen mit der Luftwaffe oder direkt weiter nach Frankreich.

    Bild

    Ich plädiere ganz stark für den Abstecher nach Dünkirchen um mehr Erfahrung bei der Luftwaffe zu sammeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (626,6 KB, 117x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (953,0 KB, 119x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (733,1 KB, 117x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (247,8 KB, 125x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (626,4 KB, 120x aufgerufen)

  10. #700
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.152
    Wenn Dünkirchen eine Zusatzmission ist, sollten wir sie auf jeden Fall mitnehmen. Wenn es natürlich eine Alternative zu Frankreich ist, müsste man überlegen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  11. #701
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.556
    Warum sollte man eine Zusatzmission liegen lassen? Auch wenn ich als Panzerkommandant auf Anweisung von oben ja dieses mal außen vor bin. Immerhin stehen die Chancen dann gut nicht in einem Dorf von Infanterie erwischt zu werden
    Auf nach Dünkirchen!
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #702
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    861
    Zusatzmissionen immer mitnehmen.

    Also auf nach Dünkirchen.

  13. #703
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Mir fällt schon seit längerem auf, dass eine Mehrzahl deiner Fronteinheiten in der Regel nicht durch eine Artillerie gedeckt ist. Ist das Absicht?


    Es gibt keinen Grund Dünkirchen auszulassen... Außer man hat eine Phobie vor gegnerischen Flaks und Jäger
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  14. #704
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.721
    Huhu. Ich glaub das ist einfach nur meine unvorsichtige Spielweise. Ich mach das nicht mit Absicht will aber immer Gas geben und hänge dabei gerne mal die Artillerie ab oder möchte etwas mehr Front abdecken als ich es sonst könnte. Bisher ging es gut. Aber ich glaub ich muss mir mehr Geduld antrainieren. Die wenigsten Missionen haben aktuell ein wirklich enges Zeitlimit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (393,4 KB, 189x aufgerufen)
    Geändert von torqueor (17. März 2023 um 20:25 Uhr)

  15. #705
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.501
    Dünkirchen!

Seite 47 von 83 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •