Mal wieder nen Brief von den Zeugen Jehovas im Briefkasten gehabt, und diesmal war er sogar echt handschriftlich.![]()
Gestern Auswärtsspiel gehabt, schlecht gespielt, Gegner gut gespielt, entsprechend sind wir komplett chancenlos untergegangen. Heute hatte ich bei demselben Verein einen Schiedsrichtereinsatz. Die waren unheimlich freundlich zu mir - wollten wohl sicherstellen, dass ich nicht schlechtgelaunt pfeifen muss.Habe ihnen gesagt, also wenn wir scheiße spielen und ihr hoch gewinnt, habt ihr alles richtig gemacht.
Wobei man fairerweise sagen muss, die waren schon immer absolut vorbildlich, was Umgang mit Schiedsrichtern angeht. Wenn ich reinkomme, haben die den Schlüssel zu meiner Kabine sofort griffbereit, Getränke auch sofort, Verpflegung komplett frei, sowas. (Laut Regularien hat man Anspruch auf einen Liter alkoholfreie Getränke, und die meisten Vereine dehnen das freiwillig auf alles Essen/Trinken aus).
Und das Spiel selber war sehr einfach zu leiten. Einseitig ist ja immer am leichtesten, und der Halbzeitstand war 18:5. Und sehr wenig Härte. Gut, dass ich das Spiel von meinem Vereinskollegen übernommen habe - der hätte sich sonst seinen Schnitt von 30 Roten Karten in den letzten 33 Spielen kaputtgemacht. Hier hätte selbst der keine Gelegenheit gefunden, glaube ich
![]()
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Das kann doch nicht sein! Wer verhindert das
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
goethe, der schwaebische Nationalist, unterdrückt alles badische.
Zitat von Bassewitz
You can check out any time you like, but you can never leave
Dazu habe ich als Aussteiger einen Insider. In Österreich haben die einen geheimen Keller voller schönschreibender Mädchen, die bekommen pro Brief eine halbe Tasse Brackwasser. Über dem Keller steht eine Regentonne, in welche die Brüder hinein ejakulieren. Die Glückskeksindustrie lebt auch davon.
Wo kann man sich bewerben?
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung