Ja leider. Damals hatte Arnie sicherlich genug Filmprojekte und musste sich entscheiden![]()
Man hat dann halt versucht den "Predator" in den Mittelpunkt als Cast zu stellen. ist halt schwierig genau wie Alien ohne Weaver.
Ja leider. Damals hatte Arnie sicherlich genug Filmprojekte und musste sich entscheiden![]()
Man hat dann halt versucht den "Predator" in den Mittelpunkt als Cast zu stellen. ist halt schwierig genau wie Alien ohne Weaver.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
War bei Rambo ja auch gleich. Teil 1 wirklich gut.
Teil 2 dann äusserst durchzogen. Und Teil 3 - müssen wir darüber sprechen?
Trifft auf die meisten Aktion-Filme aus der Zeit zu.
Nur Terminator wurde mit Teil 2 besser..
Nun ja beim Rambo wurde zumindest die Zugperson nicht ausgetauscht. Aber mit dem Rest hast du Recht zumindest was 80er 90er Jahre Action angeht.
Bei Rocky fand ich TEIL III persönlich aber am besten.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Und selbst bei Terminator 1/2 kann man geteilter Meinung sein. Mir hat die sehr viel düstere Atmosphäre des ersten Teils viel besser gefallen.
Aber Teil 2 ist natürlich auch aus vielen Gründen herausragend.
Bei Rambo hätte man sich jegliche Fortsetzung sparen können. Keiner der Teile kann dem ersten das Wasser auch nur annähernd reichen.
Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Also, den letzten Part fand ich einen würdigen Abschluss, sowohl bei Rocky als auch bei Rambo.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Dann hast du ja noch viel zum anschauen
Ich bin ja, soweiter es zurück geht, Auch recht schwach aufgestellt. Gut, bei Rambo kenne ich alle Teile. Bei Alien auch. Bei Predator immerhin nun 3.
Wenn man sich gerne mit Filmen beschäftigt, dann kann man solche Lücken schließen. Wenn man sich täglich überlegt ob man die xthe Rateshow nicht doch besser ist als irgendein Film, dann muss das auch nicht sein. Weil selbst wenn die Filme ja durchaus Filmgeschichte geschrieben haben bzw. ein Genre verändert haben, ist das einem ja als "Gelegenheitsfilmschauer" auch völlig schnuppe.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Hui, hab gar nicht mitgekriegt, dass es, seit vier Jahren schon, einen 6. Teil vom Terminator gibt: Dark Fate. Hab ihn mir gestern angeschaut und war angenehm überrascht.
Der steht auf meiner Liste, wobei die Kritik da ja auch durchaus harsch ist
Aber der Vorteil ist ja, der Film bietet die Grundlage dafür, alle Terminator Filme anzuschauen und zu bewerten![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Na ja, die meisten trauern ja Teil 1 und 2 hinterher. Wenn du die noch nie gesehen hast, dann ermöglicht dir das einen unbefangenen Blick drauf. Den Hype um T1 und T2 hab ich nie verstanden. Mir ist der dritte Teil am liebsten. Und der 6. gestern war echt nicht schlecht.
Da bist du recht exklusiv in deiner Meinung.
T2 gilt nicht nur als eine der besten Fortsetzungen eines Films, sondern als einer der absolut besten Actionfilme überhaupt.
Aber das muss ja die eigene Meinung nicht beeinflussen. (Sollte es auch nicht. Es gibt hier ja den ein oder anderen, der seine Meinung auf IMDB findet.)![]()
Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)