Seite 37 von 90 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1344

Thema: [Panzer Corps 2] Axis Operations 1936-1945

Registrierter Benutzer
    Taipale Runde 4

Langsam rücken die Sowjets mit voller Kraft gegen unsere Stellungen an. Es kommt aktuell aber lediglich im südlichen Bereich zu schweren Gefechten. Hier habe ich PCGamer auf eine Brücke ziehen lassen und auf den "Flusskämpfer" vertraut. Leider handelte es sich bei der Brücke um den Teil einer Ortschaft, sodass die Panzer anfällig gegen Infanterie waren. Das hatte ich übersehen. Die Panzer erleiden schwere Verluste, können aber in Sicherheit gebracht werden.

Bild

Ansonsten kommt es nur zu geringfügigen Kampfhandlungen.

Im westlichen Bereich des Schlachtfelds bleiben wir eher passiv und lassen die Sowjets weiter kommen.

Bild

Bei den schmalen Brücken ist ein Vormarsch aktuell nicht sinnvoll und würde unsere Verluste nur deutlich erhöhen.

Im Osten versuchen wir dagegen bei Taipale gegen die feindlichen Kräfte vorzurücken und können einige Einheiten vernichten und das nahe Flugfeld zumindest zeitweist erobern.

Eine feindliche Jägerstaffel kann immerhin abgeschossen werden und eine Bomberstaffel wird beschädigt.

Bild

Ich hoffe, dass die Bomber im Osten jetzt nicht zu stark durch feindliche Jagdflugzeuge bedrängt werden.

Taipale Runde 5

Die Sowjets versuchen weiter die Initiative zu halten und gehen sowohl im Osten als auch im Westen in großer Zahl gegen uns vor. Im Westen kann die feindliche Luftwaffe dabei einige Teilerfolge erzielen und unsere Bomber zumindest schwächen.

Im Westen halten wir die Übergänge und gehen beim westlichsten Übergang auch leicht in die Offensive. Dabei können mehrere sowjetische Einheiten vernichtet werden. Nächste Runde werden wir uns aber wahrscheinlich zunächst wieder etwas zurückziehen.

Bild

Im Osten setzen wir den Vormarsch bei Taipale langsam fort und können mehrere Infanterie und Flugabwehrstellungen neutralisieren.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (716,8 KB, 295x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (644,5 KB, 296x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (503,7 KB, 292x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (471,3 KB, 295x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (725,9 KB, 298x aufgerufen)

Moderator Avatar von Kathy
    Ich sehe da mitten in unserem Gebiet einen nicht eroberten Flughafen. Bringt der kein Prestige ein? Und außerdem erscheint er mir näher an der südlichen Front.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Du hast recht. Der Flughafen wird leider noch eine Weile unbesetzt bleiben. Durch das unwegsame Gelände muss eine Einheit ein paar Runden opfern, um das Flugfeld zu erreichen. Dies habe ich bisher noch nicht getan. Das Flugfeld wird aber in jedem Fall noch besetzt werden.

Registrierter Benutzer
    Taipale Runde 6

Im Westen scheint die feindliche Kampfgruppe schon stark dezimiert, sodass ich meinen Vormarsch auf das andere Flussufer doch weiter fortsetze, um dem Feind hier in die Flanke zu fallen.

Bild

Ich hoffe, dass Medicis Männer jetzt nicht zu stark geschwächt werden durch feindliches Feuer. Aber Buktus Panzer stehen dort noch als Unterstützung bereit.

Im Osten senden die Sowjets frische Panzerverbände in die Schlacht, sodass diese hier noch eine Weile weiter toben wird. Bisher scheinen wir aber alles unter Kontrolle zu haben.

Bild

Taipale Runde 7

Bei Taipale gehen die Sowjets nun zum Gegenangriff über und können uns dabei schwere Verluste zufügen.

Bild

Unsere beiden Infanterieverbände im Osten sind jeweils stark dezimiert und werden kommende Runde ihre Wunden lecken müssen. Ich hoffe, die Infanterie in Sicherheit bringen zu können, um nicht den Totalverlust zu riskieren.

Auch die Panzer im Süden wurden durch Luftangriffe und gegnerische Spähwagen etwas dezimiert. Allgemein scheint die Lage aber aktuell noch unter Kontrolle zu sein und der Feind hatte ebenfalls schwere Verluste.

Im Westen haben sich die feindlichen Einheiten derweil auf Medici eingeschossen, konnten dessen Verbänden aber glücklicherweise keine so großen Verluste zufügen und haben selbst sehr viele Männer verloren.

Es gelingt unserer Luftwaffe in dieser Runde die beiden verbliebenen feindlichen Bomberstaffeln zu neutralisieren. Damit hat der Feind aktuell nach Aufklärungsberichten nur noch zwei angeschlagene Jägerstaffeln zur Verfügung.

Am Boden können wir im Westen weiter Vorrücken und die Reste der feindlichen Kampfgruppe langsam aufreiben.

Bild

Auch im Osten werden wir wieder langsam Herr der Lage und können abermals vor allem Dank Steiner und seinen schweren französischen Panzern, das Blatt zunächst wenden. Der Feind hat zwar weiter viele Panzer im Nordosten stehen, die unmittelbare Gefahr für unsere Infanterie ist aber erstmal gebannt.

Bild
    • Dateityp: jpg 5.jpg (700,1 KB, 282x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (603,0 KB, 277x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (579,7 KB, 280x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (470,7 KB, 271x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (588,4 KB, 274x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Taipale Runde 8

Im Osten beißen sich die sowjetischen Panzer an Steiner die Zähne aus. Da dieser letzte Runde 4 mal angegriffen hatte, war leider keine Munition für eine Gegenwehr verfügbar. Dennoch kann der Feind keinen Schaden verursachen.

Bild

Damit ist die Lage hier nun wieder komplett unter Kontrolle, da wir nun wieder die Initiative haben und den Feind zurückdrängen können.

Die feindliche Luftwaffe erleidet eingie Verluste in einem Hinterhalt unserer Jägerpiloten, sodass diese Runde auch die feindlichen Jägerstaffeln neutralisiert werden können.

Im Westen wird der Angriff fortgesetzt und wir beginnen mit der Einkreisung der letzten feindlichen Verbände.

Bild

Bei Taipale sind wir wieder komplett Herr der Lage und haben die brenzlige Situation für unsere Infanterie gut überstanden.

Bild

Dafür ist die Lage etwas weiter westlich brenzlig, da hier nur eine Infanterieeinheit gegen die feindlichen Truppen stand. Die Verdeja wurden daher herangeführt, befinden sich aber im für Panzer ungünstigen Wald und ich hoffe, dass größere Verluste vermieden werden können.

Taipale Runde 9

Die Sowjets sind noch nicht in der Lage frische Truppen in die Schlacht zu werfen und stehen daher aktuell sowohl im Westen

Bild

als auch im Osten

Bild

auf verlorenem Posten. Vor Taipale sind aktuell alle feindlichen Einheiten neutralisiert und auch im Westen sind nur noch vereinzelte Infanterieverbände übrig.

Ich bin gespannt, ob die Sowjets bald eine neue Welle in die Schlacht schicken.
    • Dateityp: jpg 1.jpg (547,3 KB, 277x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (658,9 KB, 283x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (570,6 KB, 284x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (537,4 KB, 282x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (560,2 KB, 280x aufgerufen)

Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Ich spiele momentan auch die Kampagne. Da ich mich aber nicht spoilern wollte, habe ich immer nur das gelesen, was ich selbst schon gespielt habe. Jetzt bin ich in Dänemark, so dass ich hier endlich aktuell mitlesen und kommentieren kann.

Was mich ein bisschen wunderte, ist, dass einige Flexibele Befehlsgebung nicht schätzen oder nicht verwenden. Für mich ist das insbesondere in den frühen Missionen eine ganz essenzielle Eigenschaft. Das beginnt damit, dass ich meinen Scoutflieger gleich zu beginn teile und so zwei Flieger zum Preis von einem bekomme. Bei Missionen wie hier kann ich dann alle drei Basen im Auge behalten und sehe sofort, ob was spawnd.

Wenn ein Feindflieger mit 1-2 Stärke überlebt, brauche ich keine ganze Jägerstaffel losschicken. Ich teile meine Jäger und kann mit dem anderen Teil beispielsweise schonmal einen Bomber anknacksen.

Einheiten Splitten ist auch praktisch, wenn man mal nicht genügend Einheiten zur Hand hat um seine Artillerie zu decken (beispielsweise, weil man weit vorziehen will und die Infanterie nicht folgen kann oder weil wieder irgendwelche Panzer zu weit einer Feindeinheit hinterher sind und nicht mehr in derselben Runde zurückkönnen). In solchen Fällen splitte ich gerne die vorhandenen Einheiten und schütze so meine Artillerie. Unter deren Support ist das auch selten ein Risiko. Nicht zuletzt verleitet ein geteilter Infanterietrupp auf offenem Gelände zum Angriff, was meine getarnte 15cm-Doppel-Support Artillerie mit Stärke 14 dahinter immer sehr freut. Letzteres ist aber eher ein Spezialfall.

Das sind natürlich alles Spielereien, die es mir ermöglichen mit nur einem Scout auskommen, die Feindflieger eine Runde früher vom Himmel zu fegen oder meine Artillerie perfekt zu positionieren. Richtig stark ist Flexibele Befehlsgebung in Kombination mit Eiserem Griff und Umgebungskontrolle. Ich kann damit wesentlich einfacher große Kessel erzeugen. Einmal natürlich weil ich doppelt soviele Einheiten dafür zur Verfügung habe. Wenn ich sauber kessele, dann muss ich keine Vergeltung fürchten, denn die meisten und gefährlichsten Einheiten im Kessel haben in ihrer Runde maximal 60% Stärke mit denen sie es gerne versuchen können meine Einheit auf 50% zu vernichten.
    Nicht zu unterschätzen ist jedoch die Möglichkeit, beispielsweise Aufklärungsfahrzeuge zu teilen und auf vom Feind kontrollierte Felder zu stellen und damit einen Panzer mit voller Stärke in den Rücken des Feindes zu bringen. Anschließend kann man die Aufklärungsfahrzeuge wieder zusammenführen, falls man einen Angriff von außerhalb des Kessels befürchtet. Nicht zuletzt kann man nach zwei Runden im Kessel die Feindeinheiten mit doppelt so vielen Angriffen "abernten". Zum Ausgraben verschanzter Einheiten teile ich auch mal die Artillerie oder einen Strat-Bomber. Das mache ich auch für Einheiten, die ich möglichst vollständig erbeuten möchte. Ein voller Trupp richtet oft Schaden an, während eine halbe Artillerie nur unterdrückt.

Nicht zuletzt kann man mit Flexibeler Befehlsgebung und Eisener Griff auch Aufklärungsfahrzeuge alleine losschicken. Aufgeteilt, können sie jeden Panzer und jede verschanzte Infanterie kesseln und so bezwingen. Mit Luftunterstützung geht das dann auch recht zügig.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

Immortals sterben nicht

Registrierter Benutzer
    Hallo und herzlich willkommen als aktiver Poster in der Story Argonir.

Ich danke dir vor allem für deine Gedanken zu der flexiblen Befehlsgebung. So wie du das Ganze beschreibst, macht das schon einen sehr großen Unterschied und scheint eine sehr effiziente Spielweise zu sein.

In Spanien hatte ich diese Eigenschaft auch gewählt, war aber nicht in der Lage das Ganze auch nur ansatzweise so gut einzusetzen. Ich denke es hängt immer auch viel von der individuellen Spielweise zusammen und mir hatte das einfach nicht gelegen. Ich nähere mich nun aber doch rasch dem Ende des 1939er DLC und werde für 1940 wieder neue Eigenschaften wählen können. Da tut dein Erfahrungsbericht in jedem Fall gut und ich denke nochmal darüber nach.

Ansonsten bin ich auf der aktuell gespielten Schwierigkeit aber auch extrem zufrieden mit meiner aktuellen Truppe.

Falls du magst kannst du natürlich auch als aktiver Offizier ab der 1940er Kampagne eine Einheit übernehmen. Gib einfach Bescheid was du dir wünschst

Registrierter Benutzer
    Taipale Runden 10 und 11

In Runde 10 werden lediglich die verbliebenen feindlichen Verbände im Westen ausgeschaltet.

In Runde 11 taucht dann aus dem Südwesten eine neue sowjetische Kampfgruppe auf.

Bild

Diese sieht auf dem ersten Blick aber noch nicht sehr furchteinflößend aus und sollte gegen unsere Verbände keine Chance haben.

Im Osten bleibt weiter alles ruhig.

Taipale Runde 12

Da im Osten weiterhin nichts passiert, konzentriere ich mich jetzt darauf die frischen sowjetischen Einheiten im Westen zu vernichten.

Bild

Nächste Runde sollte der Feind hier alle seine Einheiten verloren haben. Ich denke, die Schlacht ist aktuell gewonnen und kann mir nicht vorstellen, dass die Sowjets nochmal so starke Verbände ins Feld führen können, um uns hier ernsthaft zu gefährden.

Taipale Runde 13

Die Situation bleibt unter Kontrolle. Es gelingt zwar noch nicht alle Sowjets im Westen auszuschalten, aber eine Gefahr entsteht hier nicht mehr.

Bild

Taipale Runde 14 und 15

In Runde 15 entdecken unsere Aufklärer schließlich frische sowjetische Panzer im zentralen Aufstellungsbereich.

Bild

Diese sind aber weder qualitativ noch quantitativ in der Lage uns ernsthafte Probleme zu bereiten.

Taipale Runde 16

Der Feind rückt langsam vor und wird von uns bereits an den nächstgelegenen Zielen erwartet.

Auch im Südosten tauchen frische sowjetische Truppen auf, die sicherlich in Kürze in Richtung Taipale aufbrechen werden.

Bild

Auch dort stehen unsere Truppen aber für den Kampf bereit und sollten dem Feind bald einen entsprechenden Empfang bereiten.
    • Dateityp: jpg 4.jpg (414,9 KB, 275x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (568,8 KB, 268x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (485,6 KB, 264x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (591,6 KB, 270x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (752,4 KB, 275x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Taipale Runde 17

Die in den Westen vorgerückten feindlichen Panzer sind bereits komplett ausgeschaltet. Lediglich im Zentrum stehen noch 3 Einheiten südlich des Flusses und im Osten rückt der Feind nochmal mit Infanterie und Artillerie über das offene Gelände vor.

Bild

Ich gehe davon aus, die feindliche Infanterie hier ohne große Probleme ausschalten zu können. Die eine Panzerabteilung, die hier ebenfalls steht, sollte uns auch keine allzugroßen Probleme bereiten.

Taipale Runde 18 bis 25

Im Osten erhalten die Sowjets nochmal eine Welle an Verstärkungen, die aber von unseren Truppen in gewohnter Manier ausgeschaltet werden.

So endet die Schlacht dann nach 25 Runden relativ ereignisarm mit einem Sieg für uns.

Bild

Das Bonusziel haben wir selbstredend auch erfüllen können und somit verfügen wir nun wieder über 8 Belobigungen.

Bild

Ich hoffe die in der letzten Schlacht verpassten Belobigungen, kosten uns nicht irgendeine gute Belohnung.

Damit ist unser Ausflug nach Finnland auch schon beendet. Die Sowjets haben sich hier aktuell nicht als ebenbürtiger Gegner erwiesen und sind gegen uns lediglich mit veralteten Panzern und Flugzeugen angetreten. Damit ergab sich leider nicht die Chance auf gute Beutepanzer. Aber wir konnten den Finnen helfen ihr Land zu verteidigen und weitere Erfahrung im Kampf gegen die sowjetische Armee sammeln.

Wie gewohnt, gibt es auch diesmal einen Kriegshelden.

Bild

Dieser ist leider abermals nicht sonderlich gut und wird einer Infanterieeinheit zugeordnet werden.

Wenn das so weiter geht, werden wir vielleicht tatsächlich noch Kriegshelden gegen Prestige eintauschen müssen.

Nun geht es aber erstmal wieder nach Hause.
    • Dateityp: jpg 3.jpg (27,4 KB, 260x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (110,1 KB, 267x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (698,2 KB, 270x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (78,0 KB, 265x aufgerufen)

Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Das ist auch ein solider Held für einen Bomber. Mit Verschanzung ignorieren-Helden kombiniert auf einem Tac oder ganz langweilig auf einem Strat.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

Immortals sterben nicht

Registrierter Benutzer
    Danke guter Hinweis. Das versuche ich mal in den nächsten Schlachten. So weit habe ich wieder nicht gedacht. Da merkt man dann wieder meine Defizite Aber das macht das Ganze ja auch spannender wenn ich mich ab und an etwas blond anstelle

Registrierter Benutzer
    Dänemark Ausgangslage

Nach unserem Abenteuer in Finnland dauert es nicht lange, bis wir wieder zum Einsatz gerufen werden.

Heer und Marine planen gemeinsam die Eroberung von Norwegen und unsere Aufgabe lautet uns in Vorbereitung auf den Angriff auf Norwegen um Dänemark zu kümmern.

Bevor uns aber die Mission beschrieben wird erhalten wir noch ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann.

Bild

Da die Kampagne nach dieser Schlacht beendet ist und Belobigungen nicht in folgende Kampagnen übernommen werden, investiere ich die 5 Punkte gerne und die Belohnung kann sich tatsächlich sehen lassen.

Bild

Es handelt sich um insgesamt 35 Panzer des Typs KW-2. Diesen sind wir bisher glücklicherweise nicht auf dem Schlachtfeld begegnet. Diese Panzer haben eine noch bessere Panzerung als der französische Char B1 und ebenfalls eine stärkere Kanone gegen Infanterie und Panzer. Weiterhin kann das Modell auch als Artillerie eingesetzt werden, was noch mehr Flexibilität gibt. Das Ganze kommt natürlich auch mit entsprechenden Kosten und so benötigt eine Einheit dieser Panzer doppelt so viele Aufstellungsfelder wie unsere bisherigen Panzeroptionen.

In Dänemark werde ich dieses Monster jedenfalls nicht benötigen und daher belasse ich die Panzer in der Reserve.

Damit wird es Zeit unsere Mission anzuschauen.

Bild

Bild

Wir sollen also die dänischen Häfen besetzen und ein paar Hangar zerstören. Mit feindlicher Luftwaffe ist dabei nicht zu rechnen. Wobei mich der Hinweis auf die Reserven am Boden doch etwas stutzig macht und ich deshalb zumindest eine Jägerstaffel mit in die Schlacht schicken werde.

Ein Blick auf die Karte zeigt, dass wir in dieser Misson tatsächlich das komplette Land besetzen sollen.

Bild

Dabei sind im Osten bereits einige Fallschirmjäger auf der südlichen Insel gelandet.
    • Dateityp: jpg 1.jpg (124,1 KB, 245x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (88,1 KB, 252x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (481,1 KB, 247x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (683,7 KB, 241x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (239,4 KB, 236x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Dänemark Aufstellung

Nachdem die Mission bekannt ist, können wir uns um die Aufstellung und Zusammensetzung der Truppen kümmern.

Insgesamt stehen fast so viele Felder wie in der letzten Schlacht zur Verfügung (67 statt 70). Aufgrund des Geländes in Dänemark werden in jedem Fall keine Gebirgsjäger benötigt und ich rotiere diese daher aus der Aufstellung.

Ebenfalls werden zwei Jägerstaffeln raus genommen und die verbliebene Staffel erhält die wichtigsten Kriegshelden.

Bei den Bombern rotiere ich wieder zwei Staffeln Ju 87 in die aktive Truppe und hoffe gegen die Dänen noch wertvolle Erfahrung sammeln zu können.

Auch bei der Flak gibt es Änderungen und lediglich Kathys Einheit bleibt in der aktiven Truppe, um unsere wichtigsten Einheiten vor bösen Überraschungen zu schützen.

Da die vielen Inseln in Dänemark eine erhöhte Mobiltät benötigen, nehme ich erstmals die Fallschirmjäger mit. Hier brauchen wir sicherlich etwas Erfahrung im Umgang mit selbigen. Die Fallschirmjäger ersetzen eine Einheit Grenadiere, die hier nicht nötig sein sollte.

Die letzten 4 Aufstellungsfelder werden mit zwei weiteren Spähwagenabteilungen aufgefüllt. Damit erhalten wir eine entsprechende Mobilität und gute Angriffswerte gegen weiche Ziele. Ich gehe nicht davon aus auf viele dänische Panzer zu treffen.

Damit wird es nun auch Zeit die Einheiten aufs Feld zu bringen.

Bild

Ich entscheide mich dafür den größten Teil der Armee direkt im an der Grenze zu Dänemark zu stationieren und bringe nur 5 Einheiten etwas weiter östlich.

Darunter die Fallschirmjäger sowie zwei Panzer (Verdeja und PCGamer), 1 Artillerie und eine Einheit Spähwagen.

Diese Truppe sollte hoffentlich genügen, um die Inseln Schritt für Schritt einzunehmen. Wenn hier mehr Leute benötigt werden, sende ich Verstärkung vom Festland.

Dänemark Runde 1

Dann geht es direkt los mit der ersten Runde.

Auf der Insel im Osten landen unsere amphibischen Truppen und Fallschirmjäger an und der erste Hafen ist bereits vom Nachschub durch unsere Zerstörter abgeschnitten.

Bild

Im Norden ist hier auch eine besondere dänische Einheit zu sehen.

Bild

Diese mobile Infanterie hat Werte wie eine normale Infanterieeinheit aber die Eigenschaften einer Aufklärungseinheit (inklusive der Etappenweisen Bewegung mit der diese Motoräder sich auch zu unseren anfälligen Einheiten durchmogeln können). Ich befürchte das mir diese Motorräder das eine oder andere Mal Probleme machen werden.

Auf dem Festland geht es derweil sehr gut voran. Wir können eine feindliche Bunkeranlage komplett zerstören und eine weitere stark schwächen. Ansonsten wird die örtliche Flugabwehr sowie eine Infanterieeinheit neutralisiert.

Bild

Nun bleibt abzuwarten, was die Dänen zu bieten haben.
    • Dateityp: jpg 1.jpg (538,3 KB, 251x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (413,5 KB, 240x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (184,7 KB, 244x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (580,9 KB, 259x aufgerufen)

Moderator Avatar von Kathy
    Haben die Orte diesmal keine Namen?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Ich dachte auch schon das ich wieder was verbaselt habe und habe die Karte davor nochmal geladen. Aber da sind wirklich keine Namen auf der Karte. Die Städte und Orte sind natürlich trotzdem benannt aber nur wenn man direkt über das Feld fährt.

Seite 37 von 90 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte