Seite 34 von 90 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1344

Thema: [Panzer Corps 2] Axis Operations 1936-1945

Registrierter Benutzer
    Brest-Litowsk Runde 11

Sowohl Bialystok als auch das sowjetisch besetzte Dorf fallen in dieser Runde in unsere Hände. Leider gibt es dadurch keine versteckten Beutefahrzeuge oder andere Belohnungen. Aber immerhin haben wir erste Erfahrungen gegen die Sowjets sammeln können.

Bild

Da nach dem Ausschalten der letzten sowjetischen Infanterie keine feindliche Einheit mehr auf dem Schlachtfeld verbleibt, erobern wir nun das letzte Ziel und beenden die Kämpfe.

Bild

Diese Schlacht war erstaunlich einseitig und schnell vorüber. Die Polen konnten unseren erfahrenen Truppen einmal mehr nicht viel entgegen setzen.

Damit neigt sich der Polenfeldzug nun langsam seinem Ende zu. Am Horizont wartet aber wahrscheinlich noch das bereits belagerte Warschau auf uns. Ich befürchte, die Kömpfe dort werden nochmal mit einer ganz anderen Intensität geführt werden als zuletzt.

Bevor es zur nächsten Schlacht geht erlaube ich mir zunächst einen Blick auf den neuesten Kriegshelden.

Bild

Dieser erhöht die Angriffskraft gegen Einheiten mit weniger als 50 Prozent ihrer Sollstärke um 5. Auch hier fällt es mir wieder schwer eine klare Präferenz für den Einsatz zu finden. Gegebenenfalls bei der Infanterie, um angeschlagene Stellungen zu räumen. Oder bei der Luftwaffe, um geschwächte feindliche Flugzeugstaffeln final abzuschießen. Unterm Strich bin ich nicht so begeistert.

Neben dem Kriegshelden erreicht uns auf dem Weg nach Warschau noch eine weitere Nachricht.

Bild

Ein sowjetischer Prototyp eines neuen Flugzeugs ist sicher interessant und glücklicherweise verfügen wir über große Mengen an Belobigungen. Daher werden diese hier investiert.

Das Ergebnis ist allerdings nicht sehr befriedigend.

Bild

Hoffen wir, dass wir noch auf den richtigen Konvoi stoßen werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (592,1 KB, 251x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (664,3 KB, 255x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (32,7 KB, 259x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (76,2 KB, 269x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (132,5 KB, 266x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Warschau Ausgangslage

Nach unseren jüngsten Siegen wird es nun Zeit für den Abschluss des Polenfeldzugs. Einzig Warschau hält aktuell noch unserer Belagerung stand und es ist nun an uns, diesen Zustand zu beenden.

Bild

Bild

Wir müssen hier das gesamte Stadtgebiet erobern und erhalten keine Hilfstruppen. Daher werden wir wohl dem Vorschlag folgen und ein Viertel nach dem anderen angreifen.

Ein Blick auf die Karte zeigt die allgemeine Lage:

Bild

Da wir aus dem Osten anreisen, sieht der aktuelle Plan vor, Warschau zunächst aus dieser Richtung anzugreifen und die beiden Gebiete östlich der Weichsel als erstes zu besetzen.

Wenn dies geschehen ist, möchte ich im Norden und Süden der Stadt über den Fluss setzen und die restlichen Gebiete einkreisen.

Ob das so klappt wird sich zeigen. Wir haben für die Schlacht jedenfalls 50 Züge Zeit und sollten damit nicht in Zeitnot geraten.

Warschau Aufstellung

Damit geht es zur Aufstellung. Bevor wir damit losgehen freue ich mich zunächst auf dem Weg nach Warschau Kathy als Befehlshaberin der mobilen Flugabwehr bei unserer Kampfgruppe begrüßen zu können.

Zur Feier des Tages wird die mobile Flugabwehr auch direkt mit neuen Prototypen ausgestattet, die eine höhere Feuerfolge und Feuerkraft gegen Flugzeuge besitzen.

Bild

In der sekundären Rolle sind die Angriffswerte gegen Panzer und Infnaterie hier ebenfalls erhöht.

Die Tarnfarbe steht noch zur Disposition und kann nach eigenen Wünschen angepasst werden. Bei Bedarf werden von unserer Seite ein paar Vorschläge gemacht.

Weiterhin möchte ich in der bevorstehenden Schlacht auch wieder auf ein paar strategische Bomber zurückgreifen und habe für diesen Zweck eine Staffel der Ju 52 in Ju 88 Prototypen umgerüstet.

Bild

Diese sind in allen Belangen deutlich überlegen und sollten uns bei der Vernichtung feindlicher Widerstandsnester gute Dienste erweisen.

Damit sind auch bereits zwei der drei verfügbaren Upgrade Möglichkeiten genutzt.

Während der letzten Schlacht hatte ich festgestellt, dass PCGamer versehentlich doch mit den PanzerIVD ausgerüstet wurde. Da wir hier wohl vorrangig auf weiche Ziele treffen, sollte dies aber in Warschau eher positiv sein.

Ansonsten stehen uns nun 80 Aufstellungsfelder statt der in den letzten Schlachten verfügbaren 62 zur Verfügung. Dies genügt, um die Truppe im Kern beisammenzuhalten und punktuell für die bevorstehenden Aufgaben zu verstärken.

Ich verstärke die Infanterie mit allen aktuell in Reserve befindlichen Brigaden sowie zwei Brückenpionieren für die Flussübergänge.

Die Panzer und Spähwagen bleiben unverändert.

Bei der Artillerie nehme ich eine weitere Einheit hinzu und weiterhin wird ein zusätzlicher taktischer sowie der bereits erwähnte strategische Bomber in die Kerntruppen aufgenommen. Der Panzerzug bleibt diesmal außen vor. Die kaputten Brücken der Stadt bringen mir hier zu viele Hindernisse.

Bei der Luftabwehr verzichte ich auf eine leichte Flak.

Damit verfügen wir über folgende Streitmacht:

10 Infanterieverbände (davon 2 im Kampf unbrauchbare Brückenpioniere)
    4 Panzerabteilungen
    1 Abteilung Spähwagen
    5 Artilleriebatterien
    2 Flugabwehrstellungen
    2 Staffeln Jagdflugzeuge
    3 Staffeln taktische Bomber
    1 Staffel strategische Bomber
    1 Staffel Aufklärungsflugzeuge

Diese Truppen verteile ich nun auf das östliche Aufstellungsgebiet.

Ich konzentriere mich dabei auf zwei Aufstellungsbereicht. Einen im Norden/Nordosten und einen im Osten/Südosten

Die Verbände sind in etwa gleichstark besetzt und ich bingespannt ob diese jeweils ausreichen, um ein Stadtviertel zu befreien.

Hier die Kampfgruppe im Norden

Bild

Hier die im Süden

Bild

Damit sind wir bereit für die Schlacht und können zum Angriff blasen.
    • Dateityp: jpg 3.jpg (431,7 KB, 241x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (95,1 KB, 249x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (79,9 KB, 250x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (755,5 KB, 256x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.jpg (586,9 KB, 245x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Warschau Runde 1

Norden:

Im Norden erwartet uns zu Schlachtbeginn folgende Lage:

Bild

Ich bin froh, dass ich die erfahrene Infanterie im Norden stehen habe, da neben dem polnischen Bunker hier eine Infanterieeinheit mit der Fähigkeit der Artillerieunterstützung steht. Dies bedeutet, dass die Infanterie zuerst ausgeschaltet werden muss, was Medici zusammen mit den Spähwagen und der Artillerie gut erledigen kann.

Danach kann Ic3 den Bunker ausschalten und die erste Verteidigungslinie ist Geschichte.

Weiter östlich rücken wir ebenfalls auf die ersten Stellungen vor und können eine Artilleriebatterieg direkt ausschalten. Damit sind die Infanterieverbände in dieser Verteidigungsstellung ohne Rückendeckung und sollten bald ausgeschaltet werden können.

Bild

Währen der Kämpfe um den feindlichen Bunker verdient sich Ic3 einen weiteren Orden.

Bild

Gratulation. Etwas mehr Verteidigung kann nie schaden.

Weiter südlich ist eine weitere feindliche Festung mit starker Unterstützung durch Artillerie, Panzerabwehr und Flugabwehr. Diese werden wir in den kommenden Runden angehen.

Unsere Panzer haben derweil den offenen Kampf mit den feindlichen Tanketten gesucht und die mit Kriegshelden (keine Gegenwehr bei eigenem Angriff und keine Mali durch Einkesselung) verstärkten leichten Panzer schwer beschädigt.

Süden:

Im Süden sehen wir zu Rundenbeginn nur vereinzelte polnische Verbände.

Bild

Hier kommen wir nur langsam voran und können lediglich ein Flugfeld besetzen und eine Artillerieabteilung ausschalten.

Bild

In den kommenden Runden wird es hier sicherlich etwas heißer werden. Ich bin gespannt was die Polen nun tun werden.
    • Dateityp: jpg 3.jpg (58,5 KB, 251x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (801,1 KB, 238x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (760,1 KB, 236x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (722,7 KB, 236x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (808,2 KB, 244x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Warschau Runde 2

Die polnische Luftwaffe bombardiert unsere Panzer im Norden, kann aber keine echten Schäden verursachen. Eine feindliche Jägerstaffel versucht El Bartos Bomber vom Himmel zu holen, erleidet dabei aber selbst weitaus höhere Verluste (6 zu 1).

Am Boden kommt es im nördlichen Bereich größtenteils zu keinen Kämpfen. Ein paar wenige Angriffe führen zumeist zu deutlich höheren Verlusten auf polnischer Seite.

Bild

Im Norden wagen die veralteten feindlichen Panzer gar nicht erst den Angriff auf unsere Linie.

Im Süden passiert nicht viel mehr als im Norden.

Erwähnenswert ist der auftauchende Panzerzug sowie ein Angriff durch feindliche Tanketten auf unsere südlich stationierte Infanterie. Ansonsten bleibt es aber ruhig.

Bild

Damit sind wir wieder am Zug.

Zunächst kann die Luftwaffe eine feindliche Jägerstaffel abschießen und eine Bomberstaffel stark schwächen.

Am Boden werden die beiden angeschlagenen Panzer sowie die Spähwagen im nördlichen Bereich ausgeschaltet und weitere polnische Verbände werden bereits schwer beschädigt. Ein Durchbruch ist aber noch nicht erfolgt.

Bild

Weiter südlich sind wir ebenfalls sehr erfolgreich und können unter anderen den Panzerzug ausschalten und die erste Verteidigungslinie im Osten überrennen.

Bild

Unsere Flugzeuge im Süden sind allerdings ohne Jagdschutz, sodass ich hier mit ein paar Verlusten rechne.
    • Dateityp: jpg 2.jpg (724,7 KB, 243x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (895,1 KB, 235x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (977,3 KB, 236x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (709,6 KB, 236x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Warschau Runde 3

Es passiert bei weitem nicht so viel wie erwartet und die Polen greifen lediglich vereinzelt an. Im Norden greift eine angeschlagene Panzerabteilung Wolnigree an und kann leichten Schaden verursachen. Weiterhin greift eine Bomberstaffel unsere Flugabwehr an und erleidet dabei einige Verluste.

Im Süden kommt es nur zu einem kleinen Angriff durch feindliche Jäger, der unseren strategischen Bombern nur leichten Schaden zufügt. Ein paar Panzer vergreifen sich noch an unseren frischen Grenadieren und fügen diesen etwas Schaden zu. Unterm Strich sind das aber relativ wenige Verluste und wir können den Vormarsch fortsetzen.

Unsere Luftwaffe kann nun eine Bomberstaffel im Norden und eine bereits angeschlagene Jägerstaffel im Süden ausschalten. Das wird die feindliche Luftwaffe weiter schwächen.

Im Norden können wir die erste Linie endgültig durchbrechen und die letzten Panzer ausschalten.

Bild

Auch der Bunker im Süden ist hier bereits von Norden her geräumt und sollte bald fallen. Die eingegrabenen Geschütze sind aber leider sehr schwer aus Ihren Stellungen zu werfen.

Zwischen unseren beiden Verbänden halten sich im Zentrum aber weiterhin ein paar feindliche Infanterieverbände, die wohl bald durch Medici und Ic3 aus ihren Stellungen verjagt werden müssen.

Weiter südlich konzentrieren wir uns vor allem aus die südlichsten Linien östlich der Weichsel.

Bild

Hier ist es unter Umständen möglich die feindlichen Verbände einzukesseln und dann auszuschalten. Das wird sich aber in den nächsten Runden erst zeigen.

Warschau Runde 4

Viel passiert abermals nicht. Lediglich im Süden kommt es zu einigen Angriffen auf die Panzer unter PCGamers Kommando, was einige Verluste zur Folge hat. Dafür hat die feindliche Luftabwehr nun aber ihre Stellung gewechselt und nun können unsere Bomber hier effizienter arbeiten.

Bild

Im nördlichen Bereich bleibt es dagegen ruhig.

Im Norden rücken wir langsam weiter vor und können den vorgelagerten Bunker schließlich einkesseln. Nächste Runde sollte dieser Geschichte sein.

Bild

Weiter südlich ist die feindliche Stellung nun ebenfalls eingekesselt und isoliert. Nächste Runde ist diese Verteidigungslinie dann auch Geschichte und wir kommen langsam in das Stadtgebiet.

Bild
    • Dateityp: jpg 5.jpg (437,2 KB, 225x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (770,4 KB, 219x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (857,4 KB, 224x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (851,4 KB, 222x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (461,5 KB, 228x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Warschau Runde 5

Diese Runde kommt es lediglich im Süden zu Luftangriffen und Angriffen auf unsere Infanterie. Dabei wird eine unerfahrene Infanterieeinheit durch die eingekesselte feindliche Infanterie schwer beschädigt. Ansonsten bleibt es ruhig.

Dafür erhalten wir eine weitere Gelegenheit den sowjetischen Prototyp zu suchen und Belobigungen zu investieren.

Bild

Ich zahle also vier weitere Punkte und hoffe auf einen positiven Ausgang.

Während wir also auf die Ergebnisse der Nachforschungen warten, marschieren unsere Truppen im nördlichen Bereich und Zentrum weiter voran.

Der Bunker im Zentrum fällt und das erste Ziel ist damit in unserer Hand.

Bild

Weiter südlich werden die letzten polnischen Stellungen vor der Stadt ausgeschaltet, sodass nun der Weg ins Stadtgebiet offen steht.

Bild

Warschau Runde 6

Am Boden bleiben die Polen weitestgehend passiv. In der Luft gelingt es einigen mutigen Jägerpiloten aber El Barto mit seinen Bombern abzufangen und einige Bomber auszuschalten. Damit wird El Barto in dieser Runde auf dem Flughafen bleiben müssen und die Verluste ersetzen.

Im Gegenzug werden die feindllichen Jäger durch unsere Flugabwehr und Jagdflugzeuge stark geschwächt.

Am Boden rücken wir sowohl im Norden als auch im Süden langsam weiter in das Stadtgebiet vor und beginnen in Kürze mit der Eroberung der ersten beiden Stadtzentrum. Essentiell hierfür sollte die Eroberung der feindlichen Versorgungsdepots sein. Ohne Versorgung, wird der Rest der Einheiten rasch die Waffen strecken.

Norden:

Bild

Süden:

Bild
    • Dateityp: jpg 1.jpg (85,4 KB, 229x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (891,4 KB, 233x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (753,9 KB, 219x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (824,4 KB, 225x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (888,1 KB, 229x aufgerufen)

Moderator Avatar von Kathy
    Zitat Zitat von torqueor Beitrag anzeigen
    Die Tarnfarbe steht noch zur Disposition und kann nach eigenen Wünschen angepasst werden. Bei Bedarf werden von unserer Seite ein paar Vorschläge gemacht.
    Ja, ich würde gerne sehen, welche Auswahl es gibt.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Dann versuche ich mal eine Auswahl an Anstrichen vorzustellen. Insgesamt gibt es glaube ich an die 100 verschiedene. Ich versuche mich jetzt mal auf 16 erstmal zu beschränken, die sich hoffentlich vom Rest gut abheben.

Bild

1. Afrika (Standard) Deutschland
    2. Hinterhalt Deutschland
    3. Das bereits beliebte und bekannte rote Oxid Deutschland
    4. Australien Sommer
    5. Australien Afrika
    6. Belgien Sommer
    7. Belgien Afrika
    8. Kanada Sommer
    9. Schweiz Sommer
    10. Tschecheslowakei Sommer
    11. Tschecheslowakei Afrika
    12. Freies Frankreich Sommer
    13. Finnland Sommer
    14. Italien Sommer
    15. Japan Afrika (warum Afrika?)
    16. Regenbogen

Gib gerne Bescheid wenn einer davon passt. Wenn nicht kann ich sicher auch noch 16 weitere raussuchen

Moderator Avatar von Kathy
    Äh, nein, das sind schon genug - bei noch mehr Auswahl würde ich mich noch weniger entscheiden können. Ich dachte, es gäbe so fünf Grafikstile für Deutschland. Wobei in deiner Auswahl ja auch Bezeichnungen dabei sind, die nach Nicht-Achsenmacht aussehen (Australien, Kanada, Schweiz).
    Ich glaube den 13er hat noch keiner, und er ist gut zu erkennen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Äh, nein, das sind schon genug - bei noch mehr Auswahl würde ich mich noch weniger entscheiden können. Ich dachte, es gäbe so fünf Grafikstile für Deutschland. Wobei in deiner Auswahl ja auch Bezeichnungen dabei sind, die nach Nicht-Achsenmacht aussehen (Australien, Kanada, Schweiz).
    Ich glaube den 13er hat noch keiner, und er ist gut zu erkennen.
    Du hast recht rein deutsche Anstriche gibt es jetzt nicht so viele. Aber man kann sich frei aus allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten bedienen. Nur die Deutschen sind etwas wenig abwechslungsreich. Daher habe ich auch einiges anderes angeboten. In Zukunft sollst du dann den gewünschten Anstrich erhalten.

Registrierter Benutzer
    Warschau Runde 7

Im Süden beginnt nun ein erster polnischer Gegenangriff mit Kavallerie und leichten Panzern.

Bild

Dabei erwischt eine Panzerabteilung unsere Grenadiere auf dem falschen Fuß und richtet erhebliche Schäden an. Im Norden bleibt es vergleichsweise ruhig.

Der Gegenangriff im Süden kann direkt zerschlagen werden und wir gehen nun unsererseits ernsthaft zum Angriff auf die Stadt über.

Sowohl im Norden als auch im Süden werden erste Stadtteile eingekreist und von der Versorgung abgeschnitten.

Bild

Bild

Damit ist es nur eine Frage der Zeit bis die östliche Hälfte von Warschau in unserer Hand ist. Dann ist nur noch der größere westliche Teil zu erobern.

Warschau Runde 8

Im Norden hat sich Newlys Abteilung etwas zu weit vorgewagt und wird von drei feindlichen Einheiten sehr stark beschädigt. Mit 30 Prozent Reststärke gelingt aber glücklicherweise die Flucht.

Nachdem diese Schrecksekunde überstanden ist, greifen wir weiter an und können den Feind im Norden weiter zurückdrängen.

Bild

Im Süden gelingt die Eroberung des Depots und wir können den gesamten Stadtteil damit einkesseln.

Bild

Dieser wird somit in Kürze geräumt sein und die im Süden stationierten Streitkräfte können sich dann auf den Weg nach Süden machen, um auf das Westufer überzusetzen.
    • Dateityp: jpg 3.jpg (896,6 KB, 197x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (825,5 KB, 202x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (667,2 KB, 198x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (842,2 KB, 196x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (588,8 KB, 196x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Warschau Runde 9

Wir erhalten schließlich Meldung, dass die sowjetischen Prototypen gefunden wurden.

Bild

Das neue Flugzeug ist bereits eingetroffen und wird ab kommende Runde auch eingesetzt werden können.

Es handelt sich um einen Jagdbomber vom Typ Il-2 Sturmowik

Bild

Diese Flugzeuge haben mit unseren Sturzkampfbombern vergleichbare Angriffswerte gegen Bodenziele und sind zudem auch in der Verteidigung gegen Luftziele sehr gut sowie im Angriff gegen Luftziele brauchbar. Da die Initiative aber nur bei 1 liegt, wird das Flugzeug wohl nicht unbedingt sehr gut im Kampf gegen feindliche Jagdflugzeuge abschneiden.

Es kann sich aber zumindest sehr gut verteidigen und sollte auch ohne Jagdschutz relativ sicher operieren können.

Ich bin gespannt, wie sich dieses Modell im Einsatz bewährt.

Im Osten Warschaus schließen wir langsam den Kreis um die verbliebenen polnischen Einheiten und werden diese in den kommenden Runden Schritt für Schritt aufreiben.

Bild

Erste Einheiten werden bereits hinter die Linien zurückgezogen, um sich langsam auf die nächsten Schritte des Plans vorzubereiten.

Warschau Runde 10

Die Räumung der Kessel wird fortgesetzt.

Bild

Medicis Männer können sich dabei einmal mehr auszeichnen und verdienen sich nun ebenfalls den nächsten Orden.

Bild
    • Dateityp: jpg 1.jpg (53,2 KB, 192x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (156,0 KB, 194x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (544,7 KB, 192x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (984,9 KB, 201x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (64,6 KB, 193x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Warschau Runde 11

Die feindlichen Truppen in den Kesseln wehren sich hartnäckig und geben nur langsam Boden preis.

Bild

Dadurch verzögert sich der weitere Vormarsch in den Westen der Stadt noch etwas. Bald sollte das Ganze aber erledigt sein.

Warschau Runde 12

Die Kämpfe neigen sich dem Ende zu und nächste Runde sollten wir in der Lage sein beide Stadtviertel östlich der Weichsel komplett zu säubern.

Bild

Warschau Runde 13 bis 15

Der Osten ist schließlich gesichert und ich beginne damit die Verbände im Norden und Süden für die nächste Phase in Stellung zu bringen.

Zum Ende der 15. Runde sind wir langsam wieder bereit den Angriff aufzunehmen.

Sowohl im Norden

Bild

als auch im Süden

Bild

sind erste Verbände am anderen Ufer und können nun konzentriert gegen die polnischen Linien vorrücken.

Wir haben noch 35 Runden Zeit und sollten damit ohne Stress fertig werden können.
    • Dateityp: jpg 2.jpg (857,0 KB, 194x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (423,0 KB, 199x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (775,4 KB, 193x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (670,9 KB, 192x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Toll, wie Du die Flüsse zum kesseln benutzt.

Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Tagesbefehl des Kommandeurs: "Brav Männer, nur weiter so."

Seite 34 von 90 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte