Seite 232 von 338 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5061

Thema: [Imperator: Rome/CK III/EU IV/Vic II/HoI IV/Stellaris] Monumentalstory - Eine Familie

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Statistiken Emoticon: chris
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

The Scientist Avatar von Naun
    Vielleicht wird Victoria 3 ja besser.
    Through chaos as it swirls
    It's us against the world.

Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Naun Beitrag anzeigen
    nach 5 Jahren Weiterentwicklung, DLCs usw?

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Endlich ist Vic2 vorbei!
    Zwischenzeitlich war das Zocken eine reine Qual.
    Danke fürs durchhalten!

Ich hätte sehr gern Dein Gesicht gesehen, als die Faschos die Kontrolle übernehmen.
    Find es aber dadurch spannender, und Du hast eine klare Agenda zu verteidigen.

Als Anregung: Du könntest auch die Unterschiede zwischen (Ultra)Nationalisten und Faschisten weiter rausarbeiten. Dann bist Du nicht so auf die Nazi-Schiene eingeengt. Nationalisten führen ja auch sehr gerne untereinander Krieg. Jeder denkt das Dorf nebenan gehört zum eigenen "Vaterland", also macht man es platt und zieht weg.

Hamburg! Avatar von [DM]
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Statistiken Emoticon: chris

Zitat Zitat von Naun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neburu Beitrag anzeigen
    nach 5 Jahren Weiterentwicklung, DLCs usw?
    Falls ich in den nächsten Jahren keinen Hang zum Masochismus entwickle, wird es in der Fortsetzung kein Vic zu sehen sein.

Zitat Zitat von Neburu Beitrag anzeigen
    Danke fürs durchhalten!

Ich hätte sehr gern Dein Gesicht gesehen, als die Faschos die Kontrolle übernehmen.
    Find es aber dadurch spannender, und Du hast eine klare Agenda zu verteidigen.

Als Anregung: Du könntest auch die Unterschiede zwischen (Ultra)Nationalisten und Faschisten weiter rausarbeiten. Dann bist Du nicht so auf die Nazi-Schiene eingeengt. Nationalisten führen ja auch sehr gerne untereinander Krieg. Jeder denkt das Dorf nebenan gehört zum eigenen "Vaterland", also macht man es platt und zieht weg.

Ja, in diesem Moment hatte mein Pokerface sträflich versagt. Es war eine Mischung aus und .

Sehr geiler Hinweis.
    Das werde ich für HoI4 übernehmen.
    Für Vic2 ist der Zug bereits abgefahren, alle möglichen Entscheidungen mit den daraus resultierenden Konsequenzen wurden erlassen.
    Diesen Clusterfuck - das muss ich mal so deutlich auf den Punkt bringen - werde ich nicht historisch untermalen.
    Immerhin muss ich mir für den Untergang des Dritten Imperiums nichts aus den Fingern saugen, das hat die Erhabene sich selbst zuzuschreiben.

Achtung Spoiler:

Bild

Bild

Bild

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von [DM] (23. April 2022 um 11:32 Uhr)
    Make Byzantium even greater!
    Imperium first, Bedenken second!

Altes Mann Avatar von goethe
    Vic2 ist tot, es lebe HoI4 Emoticon: krone2

You can check out any time you like, but you can never leave

Hamburg! Avatar von [DM]

Wenn wir schon Panzer erfinden, dann sollten wir wenigstens einige davon produzieren.

Bild

Fett, in Fernostasien prallen nun ohne Pufferstaaten die zwei Großmächte mit den größten Armeen aufeinander.

Bild

Dumm, offensichtlich habe ich den Ruf zu den Waffen verschlafen.

Bild

„Tolle Karte“.

Bild

Immerhin existiert eine Panzeranimation.

Bild

[...]
    Geändert von [DM] (23. April 2022 um 18:59 Uhr)

Hamburg! Avatar von [DM]
    Passend zur Transformation des Dritten Imperiums werden die Friedenswächter in Black Watch umbenannt.

Bild

Basse kriegt seine Panzertruppen überreicht.

Bild

Nett, wir konnten vorzeitig jede wichtige Techsparte vollständig erforschen.

Bild

Marine II. und mehr Innovationen.

Bild

Die erste nicht geheime Olympia wird in Imperatorinopolis ausgetragen, Parallelen zu einer divergenten Zeitlinie sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
    Des Weiteren wird der Imperatorinpreis 1931 für Physik an Werner Heisenberg „für die Begründung der Quantenmechanik, deren Anwendung unter anderem zur Entdeckung der allotropen Formen des Wasserstoffs geführt hat“ verliehen.

Bild

Bild
    Werner Heisenberg, 1933

Bild
    Werner Heisenberg und die Gleichung der Unschärferelation
    auf einer deutschen Briefmarke

[...]

Hamburg! Avatar von [DM]
    Ebenfalls wurden PCGamers Truppen modernisiert.

Bild

Marine III.

Bild

Eines dunklen Abends Im Spätsommer im Jahre der Imperatorin 1931 saß die Erhabene mit ihrem Basileios (Nachfolger) am Konferenztisch
    und grübelten einerseits über seine Ideen hinsichtlich der neuen Panzerwaffe und anderseits über die Umtriebe der Roten im Kernland des Imperiums sowie über die allgemeinen afrikanischen Kolonialunruhen.
    Des Unterredung Lösung diesbezüglich war die Geburt der Direktive No I.
    In Ermangelung einer unabhängigen Jurisdiktion wurde als erste Maßnahme jede Art von physischer und psychischer Unversehrtheit für „Straftäter“ – unabhängig von ihrem Vergehen – abgesprochen.
    Die Imperiale Magna Carta Libertatum – tatsächlich einst eingeführt von Imperatorin Aikatarina I., die darauf aufbauenden Bill of Rights – einst verordnet von Imperator Areus XII. der Unfruchtbare,
    sowie die durch den Kiewer Kongress aufgezwungene Déclaration des Droits de l’Homme et du Citoyen wurden gänzlich und ersatzlos gestrichen.
    Je nach lokaler Unruhe lautet das Strafmaß Tod durch Erschießung oder lebenslange Inhaftierung auf den afrikanischen Plantagen oder in den afrikanischen Minen.
    Als ausführendes Organ wird zwischen der zivilen Geheim- sowie der Militärpolizei nicht unterschieden.
    Oberstes Ziel der Direktive No. I. ist die imperialweite Befriedung der für die Erhabene unzumutbaren Unruhen.
    Daran anschließend ist es ungenügend nur den Jüngsten einer Indoktrinierung zuzufügen bzw. der Prozess zur Bildung eines unmündigen imperialen Bürgers ist zu kostenintensiv sowie zu langjährig,
    daraus resultierend sei der Lösungsvorschlag Minoritäten gesondert von Direktive No. I zu behandeln.
    The Fuck I., der Pluralitätswert von 83% sank innerhalb von 5 Jahren auf 1%.

Bild

Opfer dieser monströsen Politik sind religiöse Minderheiten (ich habe eine Münze geworfen).
    Laut der Staatspresse werden militärische Einrichtungen in Afrika sowie auf den Gewürzinseln von religiösen Fanatikern angegriffen.
    Dieser Terror wird durch die Errichtungen von „Inhaftierungslagern“ sowohl im Kernland als auch in den Kolonien erwidert, die Insassen sind willkürliche verurteilte Ausländer. The Fuck II.
    Aus nicht ersichtlichen Gründen steigt die Infamie. Ob dies Auswirkungen auf die nahe Zukunft haben wird?

Bild

Ohne Ausnahme kriegt jede religiöse Minderheit ein eigens für sie errichtetes „Inhaftierungslager“. Die Chance diesem Terror zu entgehen, beträgt annährend null.

Bild

[...]
    Geändert von [DM] (23. April 2022 um 17:32 Uhr)

Hamburg! Avatar von [DM]
    Ob sich die Zahlen in den nächsten fünf Jahren verändern werden?

Bild

Gerüchte über diese bestialischen Vorgehensweisen im Imperium wabern langsam über den Atlantik und finden leise Gehör im griechisch-amerikanischem Reich.
    Die Demokraten dort planten daraufhin ein Coup d'État, welcher von den Faschisten zwar entdeckt und trotz der Unterstützung des Imperiums nicht verhindert werden konnte.

Bild

Marine IV.

Bild

Marine V.

Bild

Marine VI.

Bild

[...]
    Geändert von [DM] (23. April 2022 um 12:29 Uhr)

Hamburg! Avatar von [DM]
    Irgendwelche aufkommenden Gerüchte über die innenpolitischen Maßnahmen im Imperium werden mit den bombastischen Olympischen Spielen aller Zeiten hinweggewischt.
    Keine der Großmächte ließ die Erhabene in einem negativen Licht darstellen.

Bild

Bild
    The Olympiastadion in 1936

Marine VII.

Bild

Gleichermaßen wird die Purpurgarde in Black Guard umbenannt.

Bild

Kaum ist das Griechisch-Amerikanische Reich unabhängig wird es aus jeder Himmelsrichtung angegriffen.
    Zumindest konnten sie Neu-England entweder diplomatisch oder kriegerisch sofort annektieren.

Bild

In der internationalen Presse werden Massaker an religiöse Minderheiten in Albanien publik.
    Die Erhabene beschwichtigt und leugnet jedwede Art von Gräueltaten.

Bild

Die Erhabene wandert einen Pfad entlang, den noch nie ein Mensch zuvor betreten hat. Wie wird sich dies auf das Imperium auswirken?

Altes Mann Avatar von goethe
    das Spiel geht wirklich bis 1932?

so weit bin ich da nie gekommen

You can check out any time you like, but you can never leave

Oh meine Güte! Wie fürchterlich!

Diese Direktive Nummer 1 gibt anscheinend 0,3 Infamie pro Monat. Ist halt die internationale Empörung über die Konzentrationslager. Sieht man oben in deinem Screenshot zu dem Event.

Seite 232 von 338 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte