Wer macht mit? --> Die Runde ist vollzählig!
Settings:
4 Personen
Kartengrösse Winzig
Pangäa
Schnelle Geschwindigkeit
Antike
Gemässigt
Spielerübersicht:
Luked, Tokugawa
manoeuvres, Ghandi
Bl4ckByt3, Caesar
Waldläufer, Kyros
Wer macht mit? --> Die Runde ist vollzählig!
Settings:
4 Personen
Kartengrösse Winzig
Pangäa
Schnelle Geschwindigkeit
Antike
Gemässigt
Spielerübersicht:
Luked, Tokugawa
manoeuvres, Ghandi
Bl4ckByt3, Caesar
Waldläufer, Kyros
Geändert von Waldläufer (30. Januar 2006 um 07:54 Uhr)
Bin dabei, weil mein anderes "schnelles Spiel (23)"Stockt gerade![]()
winzig oder klein? sonst kommen wir vielleicht echt nich weit (könnten dann u.U gelich OCC machen)....aber mir ist beides recht.
Ich würde Japaner nehmen. meine Mail schreibe ich trotzdem hierhin: lokimind(at)web.de
kann normalerweise auch recht häufig einen Zug machen ausser zwischen 25 und 27.2....das kann ich jetzt schon sagen
Wie steht es mit Schwierigkeitsgrad? Jeder ein PRinz?
Geändert von Luked (27. Januar 2006 um 14:02 Uhr)
Prinz ist gut.Zitat von Luked
Wir können auch klein machen, winzig wäre aber schneller.OCC lieber nicht.
mal schauen was noch 2 andere wollen. Keine KI oder doch?
Nein, keine KI. Sonst wird's ziemlich eng.Zitat von Luked
Ausser bei Klein. Da könnten wir noch 1-2 KI einfügen.
da sich hier wenig melden (der markt wurde wahrscheinlich von PBEM 31 übersättigt), wie wäre es so: Wenn sich noch einer meldet, machen wir ein Spiel 3 Menschen und 3 KI? oder 3 Menschen auf winzig...nochmal abwarten...
Mit 3 wäre auch ok. Dann wird das Spiel noch schneller.Zitat von Luked
![]()
Bin dabei ....mit Indien/ Ghandi
e-mail: michaelgroetzbach at alice-dsl punkt de
Ein Herz für den FC Bayern München
Hängt die SM solang der Uli noch geht.....
Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1
ok, warten wir noch bis Mittwoch. Wenn sich bis dahin keiner meldet, starten wir zu dritt. OK?!
Ich wäre auch dabei.
Cesar
Mail: bl4ckbyt3 [at] kskclan.com
Online:
Mo-Fr.: 18-23
Morgens kan ich auch oft so zwischen 6 und 7 noch einen Zug machen.
OK, von mir aus können wir es dann starten....nicht vergessen auf die Schwiergikeitsstufe zua achten, damit z.Bsp keiner usversehen einen Siedler umsonst bekommt....
GESTARTET!! Hoffe, dass ich alles richtig eingestellt habe.![]()
Habe es schon vorher gemerkt, habe es nicht geschaft das save zu laden. Da steht, dass es SChreibgeschützt ist. HAst Du vielleicht eoin Mod drauf gehabt?
Edit: kann es vielleicht sein, dass Du die Option "no Cheating" eingeschaltet hast? dann gehen manche ERweiterung wie "Communitiy Übersetzung" oder "Blue Marble" nicht, die ich beide drauf habe.
Geändert von Luked (30. Januar 2006 um 00:35 Uhr)
Murphy hat zugeschlagen!Zitat von Luked
![]()
Blue Marble habe ich nicht, aber die Community-Übersetzung. Die sollte doch aber keine Probleme machen?!
Option "no Cheating": Wo genau findet man die? Ich habe glaub ich mal in einer Datei was umgeschaltet, damit der Editor besser zu gebrauchen ist. Aber das sollte doch auf PBEM keinen Einfluss haben?! Meinen wir da dasselbe?
Eigentlich ist es komisch, dass es nicht ging. Ich mache auch noch ein PBEM ausserhalb des Forums mit Freunden. Dort hat keiner was beklagt...Hast du den neusten Patch drauf?
Kannst du vielleicht ein Screenshot der Fehlermeldung posten?
den neusten PAtch habe ich. Habe auch Blue Marble gelöscht....geht immer noch nicht Die anderen PBEMs funtkionieren bei mir auch. Vielleicht könntest Du es nochmal starten und nochmal schauen was alles am Anfang angekreuzt ist? Je schwieriger der Anfang desto flüssiger das Spiel.....hoffe ich