Seite 428 von 455 ErsteErste ... 328378418424425426427428429430431432438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.406 bis 6.420 von 6817

Thema: Der Seuchen-Stammtisch

CivBot
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Und dann noch so tun, als wäre das was normales.
    Normal ist was anderes.

https://www.der-postillon.com/2021/1...mmunitaet.html
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Koan Kane!!! Avatar von Tohuwabohu
    War bestimmt 80,3 Jahre alt, der Typ.

Es gibt auch ein neues Symptom übrigens: Ohnmachtsanfälle! Was für ein Scheiß! Na ja, nur damit ihr es wisst, sollten die Leute um euch herum anfangen das Bewußtsein zu verlieren.

Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Zitat Zitat von Schnatti Beitrag anzeigen
    Sagt jemand, dessen Empfindlichkeit u.a. da beginnt, wo eine FFP2-Maske getragen werden soll.

Bei diesem Stammtisch kann man mittlerweile manchmal wirklich nur sagen "Bitte durchtreten, hinten ist noch ein Platz frei." und dann von außen zusperren. Früher gab es für solche Allüren dag° ...
    Ein bisschen leiser heulen. Schon der 2. Beitrag nacheinander von dir, dass es dir hier nicht gefällt. Verzieh dich halt ins Zivi, wo ist das Problem?

Bei der FFP2 bin ich ja nicht empfindlich, ich halte sie nur für Quatsch, wenn sie angeordnet wird, aber nicht passt. Zum Schein brauche ich sie jetzt nicht. Sie ist eben immer unbequemer für mich und ohne Mehrwert.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Europäer Avatar von Radyserb
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    War bestimmt 80,3 Jahre alt, der Typ.

Es gibt auch ein neues Symptom übrigens: Ohnmachtsanfälle! Was für ein Scheiß! Na ja, nur damit ihr es wisst, sollten die Leute um euch herum anfangen das Bewußtsein zu verlieren.
    Ein anderes neues Symptom ist übrigens, dass man jegliche plötzliche Todesfälle, Schwindelattacken und dergleichen auf die Impfung schiebt.

Von denselben Leuten, die sich zu Anfang der Pandemie darüber beschwert haben, dass alles auf Corona geschoben wird

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Seuchenstammtisch at its best
    Jo. Neulich war es zu zivilisiert hier. Da wird jetzt gegen gehalten.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Ein anderes neues Symptom ist übrigens, dass man jegliche plötzliche Todesfälle, Schwindelattacken und dergleichen auf die Impfung schiebt.

Von denselben Leuten, die sich zu Anfang der Pandemie darüber beschwert haben, dass alles auf Corona geschoben wird
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Und die Frau eines meiner besten Kumpels hört auf der Arbeit von immer mehr Leuten mit schweren Aussetzern nach dem Boosten: unter anderem hat eine Arbeitskollegin jetzt Haarausfall, büschelweise. Für ne Frau ist das echt doof.
    Ich habe echt überlegt, ob den Beitrag melde. Ich kenne nämlich einen, der einen kennt, und dessen Bruder liest wohl auch hier im Civforum mit. Und der hat genau diesen Beitrag gelesen, und als er dann vom Schreibtisch aufgestanden ist, tat sein Knie so doll weh, dass er nicht mehr zum Fußballspielen gehen konnte. Für 'nen Mann ist das echt doof.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

esst mehr Teile Avatar von mauz
    das is echt ansteckend, denn jetzt wo ich die Beiträge lese, habe ich plötzlich Kopfschmerzen

Pirat Avatar von Flati
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    das is echt ansteckend, denn jetzt wo ich die Beiträge lese, habe ich plötzlich Kopfschmerzen
    Vor allem wenn die Tochter Kopfläuse hat. Da krabbelt einem auch ganz schnell der Kopf auf einmal. Das Gehirn ist schon ne fiese Sau
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

esst mehr Teile Avatar von mauz
    im Kindergarten gibt's nun in jeder Gruppe Kontaktpersonalarm und/oder Verdachtsfälle

Pirat Avatar von Flati
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    im Kindergarten gibt's nun in jeder Gruppe Kontaktpersonalarm und/oder Verdachtsfälle
    Also im Dezember hat unser Gesundheitsamt das laufen lassen. Die Kinder mussten nur 3 mal zum Lollitest in der Woche antreten. War allerdings noch zu Deltazeiten. Die Ansteckung zu anderen Kindern war erstaunlich wenig was man so gehört hat. Aber die Erzieher sagten schon gefühlt hatte das der halbe Kindergarten eh schon (Sachsen). Wobei ich auch sehr viel von dort kenne die es definitiv hatten, inklusiver meiner Tochter. Allerdings zu viel Unterschiedlichen Zeit. Wird schon eine gewisse Grunddurchseuchung da sein.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich habe echt überlegt, ob den Beitrag melde. Ich kenne nämlich einen, der einen kennt, und dessen Bruder liest wohl auch hier im Civforum mit. Und der hat genau diesen Beitrag gelesen, und als er dann vom Schreibtisch aufgestanden ist, tat sein Knie so doll weh, dass er nicht mehr zum Fußballspielen gehen konnte. Für 'nen Mann ist das echt doof.
    Oje! Gute Besserung an den armen Kerl!

Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Booster mit Biontech, keine Nebenwirkungen. Moderna hat gut geballert, Biontech ist ja richtig entspannt im Vergleich.

Vielleicht war's ja 3x Kochsalzlösung, wer kann da schon sicher sein?

Europäer Avatar von Radyserb
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Vielleicht war's ja 3x Kochsalzlösung, wer kann da schon sicher sein?
    Wenn die impfende Person zu den Querdenkern zählt, möglich Und am Ende kommt dann ein "Impfdurchbruch" dabei heraus Emoticon: trollface

Seite 428 von 455 ErsteErste ... 328378418424425426427428429430431432438 ... LetzteLetzte