Normal ist was anderes.
https://www.der-postillon.com/2021/1...mmunitaet.html
Normal ist was anderes.
https://www.der-postillon.com/2021/1...mmunitaet.html
War bestimmt 80,3 Jahre alt, der Typ.
Es gibt auch ein neues Symptom übrigens: Ohnmachtsanfälle!Was für ein Scheiß! Na ja, nur damit ihr es wisst, sollten die Leute um euch herum anfangen das Bewußtsein zu verlieren.
Ein bisschen leiser heulen. Schon der 2. Beitrag nacheinander von dir, dass es dir hier nicht gefällt. Verzieh dich halt ins Zivi, wo ist das Problem?
Bei der FFP2 bin ich ja nicht empfindlich, ich halte sie nur für Quatsch, wenn sie angeordnet wird, aber nicht passt. Zum Schein brauche ich sie jetzt nicht. Sie ist eben immer unbequemer für mich und ohne Mehrwert.![]()
Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.
Ich habe echt überlegt, ob den Beitrag melde. Ich kenne nämlich einen, der einen kennt, und dessen Bruder liest wohl auch hier im Civforum mit. Und der hat genau diesen Beitrag gelesen, und als er dann vom Schreibtisch aufgestanden ist, tat sein Knie so doll weh, dass er nicht mehr zum Fußballspielen gehen konnte. Für 'nen Mann ist das echt doof.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
das is echt ansteckend, denn jetzt wo ich die Beiträge lese, habe ich plötzlich Kopfschmerzen![]()
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
im Kindergarten gibt's nun in jeder Gruppe Kontaktpersonalarm und/oder Verdachtsfälle
Also im Dezember hat unser Gesundheitsamt das laufen lassen. Die Kinder mussten nur 3 mal zum Lollitest in der Woche antreten. War allerdings noch zu Deltazeiten. Die Ansteckung zu anderen Kindern war erstaunlich wenig was man so gehört hat. Aber die Erzieher sagten schon gefühlt hatte das der halbe Kindergarten eh schon (Sachsen). Wobei ich auch sehr viel von dort kenne die es definitiv hatten, inklusiver meiner Tochter. Allerdings zu viel Unterschiedlichen Zeit. Wird schon eine gewisse Grunddurchseuchung da sein.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Booster mit Biontech, keine Nebenwirkungen. Moderna hat gut geballert, Biontech ist ja richtig entspannt im Vergleich.
Vielleicht war's ja 3x Kochsalzlösung, wer kann da schon sicher sein?![]()