Hab die Stadt aufgegeben, den letzten verbliebenen Krieger Richtung HS gezogen, dort den zweiten BT gepeitscht und ein weiterer wird geholzt. Die neue Stadt steht auf dem Kupfer und den Rest des Spiels werde ich hier Phalanxen bauen und in einen ehrvollen Tod nach Englang begleiten. Also vorausgesetzt, dass wir auch nur eine Phalanx gebaut bekommen![]()
Hä? Bin mir grad nicht sicher, ob du trollst
Stell mal bitte einen Bezug her, wie hat das angefangen und warum und... nach 20 Runden ne Stadt aufgeben klingt ja schon ziemlich... schlecht :/
Vor ein paar Runden kam ne Axt von oben. Die hat abgedreht. Vorletzte Runde ist dann JP einmarschiert und razzt diese Runde unsere Neugründung. Hätte ich an seiner Stelle wohl auch gemacht, also kein hinterhältiger böswilliger Angriff oder dergleichen. Meine Gründung war schon sehr frech. Ich hab derweil diese Runde nun zwangsweise auf dem Kupfer die neue Stadt gegründet und hier werden jetzt halt Phalanxen rausgeprügelt. Die HS bekommen wir ohne Rad aber nicht ans Kupfer und bis wir Rad haben, dürfte die Stadt gefallen sein. Die erste Phalanx ist frühestens in 9 Runden fertig. Danach kommen sie quasi im Rundentakt.
Das erklärt dann wohl alles
Liest mit was der Nachbar macht, hat den Vorteil mit Bergbau zu starten, fragt frech nach ob ihr Kupfer habt, gründet selbst auf Kupfer und rusht euch.
Das ganze 91er eine Farce durch den Betrug - bin echt stinksauer![]()
Meine Civ4-MP-Stories
Achtung Spoiler:
Ja, kann ich mich nur anschließen. Mir geht es echt nicht in den Schädel weshalb man sowas macht. Ich hab ja schon bei Shootern nicht verstanden weshalb man nen Bot oder so nutzt. Aber in einem PB was ein Jahr dauern kann....er hat damit mMn echt was kaputt gemacht.
Tut mir leid für euch. Hätte ich doch Rache fürs PB 89 nehmen können. Also eigentlich habt ihr Glück gehabt.![]()