Seite 152 von 338 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 5061

Thema: [Imperator: Rome/CK III/EU IV/Vic II/HoI IV/Stellaris] Monumentalstory - Eine Familie

Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte

verschickt schnell die Briefwahlzettel, damit ihr doppelt abstimmen könnt!!11elf
    Story Time :)

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Humankind versucht die Wahl zu stehlen! Stürmt goethes Haus!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Hamburg! Avatar von [DM]
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    We want you for Stimmabgabe!

Kann man diese Plakate, die zur Bundestagswahl aufrufen, hier nicht wiederverwenden?
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Da ist ja Biing! nominiert. Hätte ich das mal gewusst - ich hätte doch viel eher weitergespielt!

Ich wollte eigentlich gerade meine Stimme dieser Story geben, aber mir ist ja das Hemd näher als die Jacke.
    Wir liegen gerade in Führung!

STOP THE COUNT! STOP THE COUNT!
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen

verschickt schnell die Briefwahlzettel, damit ihr doppelt abstimmen könnt!!11elf
    Humankind versucht die Wahl zu stehlen! Stürmt goethes Haus!
    abzüglich TeeRohr

Das ist ein sehr spannendes Rennen.

Der Ruf des jungen Schlächters muss bewahrt werden, folglich darf das Imperium nicht zu lange in einer Friedensperiode dahinvegetieren und um dem entgegenzuwirken wird es Zeit Ägypten das sogenannte Heilige Land zu entreißen.
    Weiß der Geier Imperator, weshalb jene Wüste diesen Namen trägt.

Bild
    Ich hatte im letzten Update einen Fehler in diesem Part, dieser wurde korrigiert.
    Fürs folgende Update ist dies wichtig, deshalb wurde der Abschnitt rübergezogen.
    Make Byzantium even greater!
    Imperium first, Bedenken second!

Hamburg! Avatar von [DM]
    Aus unserer ehemaligen Nordmark Mecklenburg im hohen Norden Europas,
    konnten wir ihre Entwürfe einer Lederkanone extrapolieren und daraus unsere eigene hitzebeständigere Version einer mobilen leichten Feldartillerie entwickeln.

Bild

Offensichtlich konnte die Katholische Liga unter dem Vorsitz Böhmens den 30-Jährigen-Krieg gewinnen. Emoticon: weihrauch

Bild

Ob der Sieg des Katholizismus gravierende Auswirkungen auf die Religionsgemeinschaften innerhalb Europas hat, darf nach einem Blick auf die Religionsmap stark bezweifelt werden.

Bild

Im Vergleich zu unseren Händlern sind unsere Diplomaten wahre Meister ihres Faches.

Bild

Kaum steigt Böhmen aus der Asche des 30-Jährigen-Krieges als strahlender Sieger hervor, eignet es im HRE Gebiet um Gebiet an.

Bild

[...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hamburg! Avatar von [DM]
    Unsere Admiralität entwickelt neue Seekampftaktiken, dabei konnten sie die Entstehung eines neuen Prototyps der Schiffsklasse Galeere fundamental vorantreiben. Emoticon: segeln

Bild

Wir hätten die Gelegenheit einen Feind aus uralten und mystischen Tagen zurückzuholen.

Bild

Und mit diesem Friedensvertrag fällt das Heilige Land zurück ans Imperium.
    Unsere Historiker konnten leider noch nicht herausfinden, weshalb diese staubtrockene Wüste als heilig gilt.

Bild

Anders als unsere Ansprüche! Jeder Bürger des Imperiums weiß, dass diese sakral bis zum Tode eines ein jeden Hellen auf der weiten Welt sind! Emoticon: preuss

Bild

So langsam kann sich unser Imperium wahrhaftig sehen lassen.

Bild

[...]

Hamburg! Avatar von [DM]
    Wat nen fail. Konstantinopel ist nicht mit den Handelsströmen der Neuen Welt verbunden, dementsprechend werden wir niemals in den Genuss der Silberflotten kommen.

Bild

Um sich von dieser schlechten Nachricht zu erholen, marschiert der junge Schlächter dieses Mal wirklich in Damaskus ein und wird diese Wüstennormaden auf die arabische Halbinsel werfen!

Bild

Wir konnten Petra,

Bild

sowie die Felsenkirche erobern, nur können wir selbstverständlich beide Weltwunder nicht nutzen.

Bild

Zumindest wurde unsere Ostgrenze begradigt.

Bild

Die Neue Welt ist für unser Imperium ein reines Verlustgeschäft.
    Imperator Areus XI. der junge Schlächter wird weitere Investitionen in die Kronkolonie unterlassen und sich vollständig auf die Wiederherstellung der alten Grenzen des Imperiums konzentrieren.

Altes Mann Avatar von goethe
    endlich ist der Imperator aufgewacht

You can check out any time you like, but you can never leave

racebear75 Avatar von racebear75
    Ein Umbau der Galeassen in Gelioten sollte dringend verhindert werden. Wieso sollten wir in Zukunft mit Küstenhandelsschiffen der Nord- und Ostsee in die Schlachten fahren wenn wir mächtige Kriegsschiffe dafür haben?
    bin inzwischen nicht mehr ganz so ein Neuling ;-)

Hamburg! Avatar von [DM]
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    endlich ist der Imperator aufgewacht

Das Imperium besitzt auf halb Europa Ansprüche, da ergibt es keinen Sinn Vasallen zu erstellen.
    Leider hatten wir im Zeitalter der Reformation das Regierungslimit beinahe ausgeschöpft, deshalb haben wir uns etwas in der weiten Welt abseits unserer Stammlande gemütlich gemacht.

Zitat Zitat von racebear75 Beitrag anzeigen
    Ein Umbau der Galeassen in Gelioten sollte dringend verhindert werden. Wieso sollten wir in Zukunft mit Küstenhandelsschiffen der Nord- und Ostsee in die Schlachten fahren wenn wir mächtige Kriegsschiffe dafür haben?
    Wo du Recht hast, hast du Recht.
    Ein Teil deiner Admiralitätskollegen konnte plausibel darlegen, dass der Prototyp der Geliot eine verstärkte Hülle sowie mehr Kanonen besitzt und das sogar bei einer erhöhten Geschwindigkeit.

Bild

Moderator Avatar von Kathy
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen

Das Imperium besitzt auf halb Europa Ansprüche, da ergibt es keinen Sinn Vasallen zu erstellen.
    Leider hatten wir im Zeitalter der Reformation das Regierungslimit beinahe ausgeschöpft, deshalb haben wir uns etwas in der weiten Welt abseits unserer Stammlande gemütlich gemacht.

Wo du Recht hast, hast du Recht.
    Ein Teil deiner Admiralitätskollegen konnte plausibel darlegen, dass der Prototyp der Geliot eine verstärkte Hülle sowie mehr Kanonen besitzt und das sogar bei einer erhöhten Geschwindigkeit.

Bild
    Ich schätze, es sind eher Galeoten (die auch manchmal Galiote genannt werden) gemeint. Wobei auch da fraglich ist, ob die ein Fortschritt zur Galeasse sind. Manche Entwicklungslinien bei den Schiffen und Geschütze im Spiel finde ich etwas fragwürdig.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von '[DM

Wir konnten Petra,

Bild

sowie die Felsenkirche erobern, nur können wir selbstverständlich beide Weltwunder nicht nutzen.

Bild
    Änder die Kultur in Maan zu Syrisch, dann kannst Du Patra auch nutzen (und Kultur akzeptieren). ;-)

Ich finde diese Bindungen an Kultur ziemlich lästig. Gerade in Europa sind sich die Kulturen nicht so fremd, als dass ein Franzose den Tower, oder Österreich Versailles nicht verstehen würde, worauf die Wirkung des Gebäudes aufbaut.

Die Deutschen wussten doch ganz genau, wie man Versailles richtig nutzt. Insbesondere der Spiegelsaal soll ja sehr schön sein.
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Was ist das eigentlich für ein DLC? Diese Wunder und Flaggschiffe und Silberflotte?

Ich versuche mich gerade mit Portugal am Achievement wo man bis Indien siedeln muss - bis 1500.

Golden Century müsste die Silberflotten haben. Diese Weltwunder (Emoticon: cz) kommen aus Leviathan.

Hamburg! Avatar von [DM]
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich schätze, es sind eher Galeoten (die auch manchmal Galiote genannt werden) gemeint. Wobei auch da fraglich ist, ob die ein Fortschritt zur Galeasse sind. Manche Entwicklungslinien bei den Schiffen und Geschütze im Spiel finde ich etwas fragwürdig.
    Das kann sein.
    In der Waffentechnik bin ich nicht so wirklich drin und ich schaue nicht immer alles nach.
    Ich meine, du hättest bereits etwas zur unhistorischen Entwicklung der Kanonen gesagt.

Zitat Zitat von Neburu Beitrag anzeigen
    Änder die Kultur in Maan zu Syrisch, dann kannst Du Patra auch nutzen (und Kultur akzeptieren). ;-)

Ich finde diese Bindungen an Kultur ziemlich lästig. Gerade in Europa sind sich die Kulturen nicht so fremd, als dass ein Franzose den Tower, oder Österreich Versailles nicht verstehen würde, worauf die Wirkung des Gebäudes aufbaut.
    Auf diese glorreiche Idee bin ich selbst gekommen,
    nur und dafür zitiere ich mich selbst:

Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen

Hinsichtlich Multikulti sei ein Selbstläufer, ähm ja, vielleicht doch nicht.
    In CK 3 haben wir dezent zu viele Kulturen assimiliert.

Bild
    ist die syrische Kultur leider nicht vorzufinden.

Die Deutschen wussten doch ganz genau, wie man Versailles richtig nutzt. Insbesondere der Spiegelsaal soll ja sehr schön sein.

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich für ein DLC? Diese Wunder und Flaggschiffe und Silberflotte?

Ich versuche mich gerade mit Portugal am Achievement wo man bis Indien siedeln muss - bis 1500.
    Golden Century müsste die Silberflotten haben. Diese Weltwunder (Emoticon: cz) kommen aus Leviathan.
    El Dorado bringt die Silberflotten ins Spiel, Golden Century hat eine einzigartige Doktrin für Kastilien hinsichtlich Silberflotten eingeführt.

Seite 152 von 338 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte