![]()
![]()
verschickt schnell die Briefwahlzettel, damit ihr doppelt abstimmen könnt!!11elf
![]()
![]()
verschickt schnell die Briefwahlzettel, damit ihr doppelt abstimmen könnt!!11elf
Story Time :)
Achtung Spoiler:
abzüglich TeeRohr
Das ist ein sehr spannendes Rennen.
Ich hatte im letzten Update einen Fehler in diesem Part, dieser wurde korrigiert.
Fürs folgende Update ist dies wichtig, deshalb wurde der Abschnitt rübergezogen.
Aus unserer ehemaligen Nordmark Mecklenburg im hohen Norden Europas,
konnten wir ihre Entwürfe einer Lederkanone extrapolieren und daraus unsere eigene hitzebeständigere Version einer mobilen leichten Feldartillerie entwickeln.
Offensichtlich konnte die Katholische Liga unter dem Vorsitz Böhmens den 30-Jährigen-Krieg gewinnen.
Ob der Sieg des Katholizismus gravierende Auswirkungen auf die Religionsgemeinschaften innerhalb Europas hat, darf nach einem Blick auf die Religionsmap stark bezweifelt werden.
Im Vergleich zu unseren Händlern sind unsere Diplomaten wahre Meister ihres Faches.
Kaum steigt Böhmen aus der Asche des 30-Jährigen-Krieges als strahlender Sieger hervor, eignet es im HRE Gebiet um Gebiet an.
[...]
Unsere Admiralität entwickelt neue Seekampftaktiken, dabei konnten sie die Entstehung eines neuen Prototyps der Schiffsklasse Galeere fundamental vorantreiben.
Wir hätten die Gelegenheit einen Feind aus uralten und mystischen Tagen zurückzuholen.
Und mit diesem Friedensvertrag fällt das Heilige Land zurück ans Imperium.
Unsere Historiker konnten leider noch nicht herausfinden, weshalb diese staubtrockene Wüste als heilig gilt.
Anders als unsere Ansprüche! Jeder Bürger des Imperiums weiß, dass diese sakral bis zum Tode eines ein jeden Hellen auf der weiten Welt sind!
So langsam kann sich unser Imperium wahrhaftig sehen lassen.
[...]
Wat nen fail. Konstantinopel ist nicht mit den Handelsströmen der Neuen Welt verbunden, dementsprechend werden wir niemals in den Genuss der Silberflotten kommen.
Um sich von dieser schlechten Nachricht zu erholen, marschiert der junge Schlächter dieses Mal wirklich in Damaskus ein und wird diese Wüstennormaden auf die arabische Halbinsel werfen!
Wir konnten Petra,
sowie die Felsenkirche erobern, nur können wir selbstverständlich beide Weltwunder nicht nutzen.
Zumindest wurde unsere Ostgrenze begradigt.
Die Neue Welt ist für unser Imperium ein reines Verlustgeschäft.
Imperator Areus XI. der junge Schlächter wird weitere Investitionen in die Kronkolonie unterlassen und sich vollständig auf die Wiederherstellung der alten Grenzen des Imperiums konzentrieren.
endlich ist der Imperator aufgewacht![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Ein Umbau der Galeassen in Gelioten sollte dringend verhindert werden. Wieso sollten wir in Zukunft mit Küstenhandelsschiffen der Nord- und Ostsee in die Schlachten fahren wenn wir mächtige Kriegsschiffe dafür haben?
bin inzwischen nicht mehr ganz so ein Neuling ;-)
Das Imperium besitzt auf halb Europa Ansprüche, da ergibt es keinen Sinn Vasallen zu erstellen.
Leider hatten wir im Zeitalter der Reformation das Regierungslimit beinahe ausgeschöpft, deshalb haben wir uns etwas in der weiten Welt abseits unserer Stammlande gemütlich gemacht.
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Ein Teil deiner Admiralitätskollegen konnte plausibel darlegen, dass der Prototyp der Geliot eine verstärkte Hülle sowie mehr Kanonen besitzt und das sogar bei einer erhöhten Geschwindigkeit.
![]()
Ich schätze, es sind eher Galeoten (die auch manchmal Galiote genannt werden) gemeint. Wobei auch da fraglich ist, ob die ein Fortschritt zur Galeasse sind. Manche Entwicklungslinien bei den Schiffen und Geschütze im Spiel finde ich etwas fragwürdig.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Änder die Kultur in Maan zu Syrisch, dann kannst Du Patra auch nutzen (und Kultur akzeptieren). ;-)Zitat von '[DM
Ich finde diese Bindungen an Kultur ziemlich lästig. Gerade in Europa sind sich die Kulturen nicht so fremd, als dass ein Franzose den Tower, oder Österreich Versailles nicht verstehen würde, worauf die Wirkung des Gebäudes aufbaut.
Was ist das eigentlich für ein DLC? Diese Wunder und Flaggschiffe und Silberflotte?
Ich versuche mich gerade mit Portugal am Achievement wo man bis Indien siedeln muss - bis 1500.
Das kann sein.
In der Waffentechnik bin ich nicht so wirklich drin und ich schaue nicht immer alles nach.
Ich meine, du hättest bereits etwas zur unhistorischen Entwicklung der Kanonen gesagt.
Auf diese glorreiche Idee bin ich selbst gekommen,
nur und dafür zitiere ich mich selbst:
ist die syrische Kultur leider nicht vorzufinden.
El Dorado bringt die Silberflotten ins Spiel, Golden Century hat eine einzigartige Doktrin für Kastilien hinsichtlich Silberflotten eingeführt.![]()