Und für was steht ein rosa Einhorn?
So. Beziehung.
Jetzt „nur noch“ voll drauf einlassen und dann gespannt sein wie das so wird und was passiert.
Viel Erfolg. Viel Spaß.
![]()
So, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht:
Hab der vermaledeiten Tochter eine kleine 2-Zimmerwohnung mit 40qm organisiert.Mann, Mann, Mann, hätte mir jemand mit 16 sowas hingestellt... Ich hoffe, sie nutzt das weise, bin mir aber nichtmal so sicher wie das ausgehen wird.
Selber bin ich auch an einer 100qm Wohnung dran. Etwas überdimensioniert für ne Einzelperson, aber der Mietpreis wäre auch hier sensationell.
Die hat fast mehr als ich zu zweit.![]()
Meine Liste:
- K
- T
- V
Es ist irritierend, wenn jemand so altes Jugendsprache verwendet![]()
Zitat von Bassewitz
Genau die! Die lügende, betrügende, diebische, schelmische, manipulierende, elternverachtende Rabentochter. Ihre eingebildete Selbstständigkeit wird jetzt auf die Probe gestellt. Mal sehen, was am Ende rauskommt - ich möchte, dass sie als Erwachsene später möglichst frei und eigenständig wird.
Und 16, nun ja, in zwei Monaten wird sie bereits 17 sein. Dann darf sie, mit mir als Aufpasser, auch schon hinters Lenkrad. Die Kerle auf der Straße schauen ihr auch schon länger schmierig grinsend hinterher, das merkt man als Vater ganz genau! Hoffentlich lässt sie sich nicht mit so Typen wie TR ein.Das kann nur in Enttäuschung enden.