Seite 1047 von 1289 ErsteErste ... 475479479971037104310441045104610471048104910501051105710971147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.691 bis 15.705 von 19329

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Haha lustig weil who heißt wer auf Englisch xD
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Doktor wer?
    Die englische Auffassung von Science-Fiction. Hat dort eine gewisse lokale Berühmtheit erreicht. Irgendwo auf dem Leveln zwischen Linksverkehr und tschechischem Märchenfilm.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Kantelismus!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    wo heisst wer und wer heisst wo. klar, warum auch nicht... eine der wenigen Eselsbrücken aus der Schule, die ich mir selbst ausgedacht hab und merken konnte

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Ich weiß noch dass es lustig klang wenn man "Mein ich ist er" ins Englische übersetzt hat. Solche Sachen sind mir aus der Schule in Erinnerung geblieben.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Sorry, dass du dich dann als Außenseiter fühlst
    Ich mag das Forum und die Leute hier.

Und hey…was Frauen angeht bin ich ganz offensichtlich auch kein Profi. Ich schaffe es sehr zuverlässig, dass die Damen irgendwann davonrennen.
    Ich muss nur mal schauen ob ich das nicht grundsätzlich ändere und einfach keine mehr näher ranlasse.

Erst gestern hatte ich wieder ein Erlebnis - ihr erinnert euch an Bonny? Die Tolle nach meiner Ex?

Vor der Abfahrt deutete sie noch sehr eindeutig an sie wäre verliebt, vor 3 Tagen schrieb sie sie denkt an mich - am Samstag war das mglw dann nicht mehr so. Sie will nun Klarheit. Naja…ich werde Ende dieser Woche wohl wieder heim fahren und dann mit ihr reden ob/wie es weitergeht.
    Sie hat wohl jemanden kennengelernt am Samstag.

Wieso sagen Frauen so nette Sachen, wenn sie dann ein paar Tage später plötzlich ganz anders denken? Ich glaube den Mädels bald kein Wort mehr, wenn das so weitergeht.

Na mal sehen…erstmal bleibe ich locker und versuche die Fehler der Vergangenheit in der Kommunikation nicht zu wiederholen.

Tatsächlich denke ich aber, dass ich mit Bonny eine Beziehung eingehen werde. Versuch macht klug.

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Die hat gar niemanden kennengelernt, sondern will dich nur unter Druck setzen. Scheint ja zu wirken.

Du wieder.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Vertrau Tohu, seine Ehe hielt länger als deine!
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Hamburg! Avatar von [DM]
    Bonny war die Blonde auf dem Motorrad oder war das Fulda?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Imperium first, Bedenken second!

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Bonny wäre von Anfang an die bessere Ehefrau gewesen.

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Bonny war die Blonde auf dem Motorrad oder war das Fulda?
    Ich glaube Bonny ist das Flämmchen, das daheim wartet!
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Pirat Avatar von Flati
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich mag das Forum und die Leute hier.

Und hey…was Frauen angeht bin ich ganz offensichtlich auch kein Profi. Ich schaffe es sehr zuverlässig, dass die Damen irgendwann davonrennen.
    Ich muss nur mal schauen ob ich das nicht grundsätzlich ändere und einfach keine mehr näher ranlasse.

Erst gestern hatte ich wieder ein Erlebnis - ihr erinnert euch an Bonny? Die Tolle nach meiner Ex?

Vor der Abfahrt deutete sie noch sehr eindeutig an sie wäre verliebt, vor 3 Tagen schrieb sie sie denkt an mich - am Samstag war das mglw dann nicht mehr so. Sie will nun Klarheit. Naja…ich werde Ende dieser Woche wohl wieder heim fahren und dann mit ihr reden ob/wie es weitergeht.
    Sie hat wohl jemanden kennengelernt am Samstag.

Wieso sagen Frauen so nette Sachen, wenn sie dann ein paar Tage später plötzlich ganz anders denken? Ich glaube den Mädels bald kein Wort mehr, wenn das so weitergeht.

Na mal sehen…erstmal bleibe ich locker und versuche die Fehler der Vergangenheit in der Kommunikation nicht zu wiederholen.

Tatsächlich denke ich aber, dass ich mit Bonny eine Beziehung eingehen werde. Versuch macht klug.
    Das klingt eher danach das Bonny es selber nicht weiß was sie will und wenn du dann fragst was sie will kann das ja nur Mist werden
    Das scheint aber wohl häufig zu sein. Betrifft ja nicht nur irgendwelche Gefühle, sondern bei mir zu Hause eher alltägliche Sachen. Wie Schatzi was willstn für Tee haben. Ach ich weiß auch nicht("Denweißichnichttee" muss ich mal noch mir irgendwie besorgen und wenn ich die Marke selbst gründen muss das ist gar nicht so ne blöde Idee). Oder das Drama beim anziehen wenn die Frauen vor dem Kleiderschrank stehen. Bis die das "richtige" gefunden haben. Bei Männern ist das einfacher da wird das gennommen was oben auf dem Stapel drauf liegt
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Angeblich weiß sie es, aber ich bin mir da jetzt auch nicht mehr so sicher.
    Na mal sehen was das gibt, wenn ich wieder zu Hause bin.
    Ich verstehe sie ja schon. Sie will halt Gewissheit. Das ist nur natürlich.

Nach ner Stunde in der Sauna tendiere ich tatsächlich dazu den Sprung zu wagen. Was soll schon passieren?
    Also…außer, dass ich halt wieder verlassen werde und ggf Geld in den Sand setze. :

Ich kenne mich ja langsam aus.

Seite 1047 von 1289 ErsteErste ... 475479479971037104310441045104610471048104910501051105710971147 ... LetzteLetzte