Haha lustig weil who heißt wer auf Englisch xD
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
wo heisst wer und wer heisst wo. klar, warum auch nicht... eine der wenigen Eselsbrücken aus der Schule, die ich mir selbst ausgedacht hab und merken konnte![]()
Ich weiß noch dass es lustig klang wenn man "Mein ich ist er" ins Englische übersetzt hat. Solche Sachen sind mir aus der Schule in Erinnerung geblieben.
Ich mag das Forum und die Leute hier.
Und hey…was Frauen angeht bin ich ganz offensichtlich auch kein Profi. Ich schaffe es sehr zuverlässig, dass die Damen irgendwann davonrennen.
Ich muss nur mal schauen ob ich das nicht grundsätzlich ändere und einfach keine mehr näher ranlasse.
Erst gestern hatte ich wieder ein Erlebnis - ihr erinnert euch an Bonny? Die Tolle nach meiner Ex?
Vor der Abfahrt deutete sie noch sehr eindeutig an sie wäre verliebt, vor 3 Tagen schrieb sie sie denkt an mich - am Samstag war das mglw dann nicht mehr so. Sie will nun Klarheit. Naja…ich werde Ende dieser Woche wohl wieder heim fahren und dann mit ihr reden ob/wie es weitergeht.
Sie hat wohl jemanden kennengelernt am Samstag.
Wieso sagen Frauen so nette Sachen, wenn sie dann ein paar Tage später plötzlich ganz anders denken? Ich glaube den Mädels bald kein Wort mehr, wenn das so weitergeht.
Na mal sehen…erstmal bleibe ich locker und versuche die Fehler der Vergangenheit in der Kommunikation nicht zu wiederholen.
Tatsächlich denke ich aber, dass ich mit Bonny eine Beziehung eingehen werde. Versuch macht klug.
Die hat gar niemanden kennengelernt, sondern will dich nur unter Druck setzen. Scheint ja zu wirken.![]()
Bonny war die Blonde auf dem Motorrad oder war das Fulda?![]()
Bonny wäre von Anfang an die bessere Ehefrau gewesen.
Das klingt eher danach das Bonny es selber nicht weiß was sie will und wenn du dann fragst was sie will kann das ja nur Mist werden
Das scheint aber wohl häufig zu sein. Betrifft ja nicht nur irgendwelche Gefühle, sondern bei mir zu Hause eher alltägliche Sachen. Wie Schatzi was willstn für Tee haben. Ach ich weiß auch nicht("Denweißichnichttee" muss ich mal noch mir irgendwie besorgen und wenn ich die Marke selbst gründen mussdas ist gar nicht so ne blöde Idee). Oder das Drama beim anziehen wenn die Frauen vor dem Kleiderschrank stehen. Bis die das "richtige" gefunden haben. Bei Männern ist das einfacher da wird das gennommen was oben auf dem Stapel drauf liegt
![]()
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Angeblich weiß sie es, aber ich bin mir da jetzt auch nicht mehr so sicher.
Na mal sehen was das gibt, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ich verstehe sie ja schon. Sie will halt Gewissheit. Das ist nur natürlich.
Nach ner Stunde in der Sauna tendiere ich tatsächlich dazu den Sprung zu wagen. Was soll schon passieren?
Also…außer, dass ich halt wieder verlassen werde und ggf Geld in den Sand setze.:
Ich kenne mich ja langsam aus.