Genau, der Schwierigkeitsgrad ist bereits hoch genug.
Wenn wir jetzt noch Spaten dazu kommen, haben wir gar keine Chance mehr.
Genau, der Schwierigkeitsgrad ist bereits hoch genug.
Wenn wir jetzt noch Spaten dazu kommen, haben wir gar keine Chance mehr.
Ja, scheinbar ist in EUIV die Wahrscheinlichkeit für Spaten sehr hoch. Selbst wenn man zuvor in CKIII auf die Zucht von Super Genies gegangen ist.
Ja, das ist ziemlich traurig.
Immerhin können wir fleißig Prestige sammeln.
Dieses Event, indem man seinen Erben Alexander, Caesar und wie war der dritte Name nennen muss, habe ich subjektiv betrachtet, seit Jahren nicht mehr gekriegt. Wurde es entfernt, weiß das jemand?
1-1-0 ist ja in etwa so gut wie Voll Spaten Hamuda Hafsid mit seinen 0-2-0!
Ich glaube, das Event gibt es noch, man braucht halt keinen Erben und muss schon älter sein, meine ich, so wie die genialen Events mit der begabten Tochter. Alex und Cäsar sind übrigens reli(oder kultur?)abhängig, bei den Muslimen heißen die anders, meine ich. Nur der dritte, Johann, bleibt bei allen gleich.
https://eu4.paradoxwikis.com/Dynastic_events#Lux_Stella
Achtung Spoiler:
Wobei ich gar nicht weiß, wie die bei hellnistischen Reichen genannt werden, das gibts ja im Urspiel mW gar nicht, sondern nur nordisch.![]()
Danke, genau, Lux Stella heißt das Event.
Bin auch grad nicht zu Hause, da ist es schwieriger zu recherchieren.
Seit dem DLC braucht man noch einen Ehepartner dazu, daran hapert es.
Die Armen sterben bei mir immer wie die Fliegen.
Es wäre auf jeden Fall cool, wenn wir das mal sehen könnten und vor allem mit welchen Namen.![]()
Wollte ich gerade schreiben.
Wir werden alle Hanfgebiete erobern und daraus Taue, Klamotten und "medizinische Produkte" herstellen!![]()
Ist Afghanistan nicht Kokainexportweltmeister?![]()
und das prangere ich an!
You can check out any time you like, but you can never leave
Afghanistan ist Opium. Klatschmohn. Für Kokain müsst du nach Kolumbien rüber - da dürften jetzt diese Muisca sitzen. Oder zu den Inka, die haben die Kokablätter auch immer gekaut.
Und Hanf dürften wir ausreichend in Nordosteuropa finden, da ist er schon vor Imperator:Rome angesiedelt.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Stimmt, es war Opium.
Hanf aus Nordeuropa kennen wir schon. Wir brauchen neue Blüten!
Da wir an Gold nicht herankommen werden, müssen wir uns mit pflanzlichen Erzeugnissen zufrieden geben.![]()