Insbesondere der erste Thronfolger von Areus. Aikatarina hätte besser noch ein paar Jährchen durchgehalten.
Interessant fand ich, dass sie einmal einen Beraterstab von 3 Frauen hatte, von denen eine fast so hieß wie sie selbst.
Insbesondere der erste Thronfolger von Areus. Aikatarina hätte besser noch ein paar Jährchen durchgehalten.
Interessant fand ich, dass sie einmal einen Beraterstab von 3 Frauen hatte, von denen eine fast so hieß wie sie selbst.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Wat wollen die?
Die Admiralität genießt seit diesen erfolgreichen Seeschlachten unsere volle Aufmerksamkeit!
Das erste Landungsmanöver auf den offenen Ozean wird vom 1. Sturmtrupp Herbert Steiner angeführt!
Wir pumpten etwas Entwicklung in Makedonien und fördern damit den Kolonialismus, ansonsten könnten wir noch 100 weitere Jahre darauf warten.
Und hier merkt man meinen Fehler. Die Kanarischen Inseln können nicht dazu gezwungen werden als unser Vasall zu dienen.
Gönnen wir uns halt Gran Canaria und verbringen auf der schönen Vulkaninsel unseren Fronturlaub.
[...]
What the?
Nach diesem Lachflash kümmern wir uns um den Siegfrieden über Avitus und annektieren die Gebiete Ceuta und Mallorca.
Nach dem zweiten Lachflash innerhalb einer Minute theoretisieren wir über die Effektivität unserer Armee-Professionalität.
Mit den letzten 50 Spionagepunkten entwenden wir Seekarten über das exotische Gebiet der Karibischen Inseln. Es trifft uns Zeus Blitz höchstselbst!
Diese armselige Stammesföderation hinkt uns technologisch nicht hinterher und ihre Techgruppe kommt uns höchst merkwürdig vor.
Was sagt denn unser Lexikon dazu? Dass wir dem Untergang geweiht sind!
Ihre nicht auszusprechenden Xiuhtecuhtli-Soldaten sind unseren Piken-Infanterie das doppelte an Pips überlegen!
[...]
Wir verdauen diesen Schock mit der Aushebung einer Erkundungsflotte.
Was erwarten uns sonst noch für Absurditäten jenseits der Säulen des Herakles?
Hier sieht man, dass die gallischen Portugiesen der westlichen Techgruppe angehören.
Ich kann nicht sagen nach welchen Kriterien der Konverter entschieden hat.
Die Händler heulen rum. Buhu, böser Freihandel.
Jetzt jammern die Regierungsmitglieder rum, allesamt köpfen sollte man dieses elende Pack!
Sorry Vissaria, leider besitzen wir schon 29 Prestige.
Dein erweitertes Reittraining wird wohl etwas zu früh für deine Fähigkeiten kommen werden.
[...]
1-1-0
und welche Staatsreli hast du nun?![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Träumt mal weiter, ihr Lappen.
Wir stärken den Klerus etwas.
Admin-Richtlinien kann man immer gebrauchen.
Die Azteken sind etwas schwächer geworden und es ist ein europäischer Dreierkampf um den 5. Platz entbrannt.
Hier fällt mir so langsam auf, dass die Reformation noch nicht gezündet hat, aber ich bin noch nicht auf Ursachensuche gegangen.
Wir gewähren hier rein gar nichts!
Fürchtet die Reiche des Westens! Das Byzantinische Imperium ist nicht mehr der Nabel der Welt!
Trotz kleinerer Rückschläge, die wir im letzten Jahrhundert erleiden mussten, war der Welt weiterhin bewusst gewesen,
dass Byzanz nur eine Schwächephase durchschreitet und wir nur darauf warten, unsere ehemaligen Gebiete zurückzufordern.
Doch mit der Entdeckung eines neuen Kontinentes, welcher in der Fläche größer als Europa ist und mehrere Reiche beinhaltet, die uns technologisch Paroli bieten können und eine Armeestärke unterhalten, die jede Skala sprengt
- an diesen Zahlen sieht man, dass die westlichen Reiche keinen Schwarzen Tod zu beklagen hatten, welcher ein Drittel der Bevölkerung das Leben kostete - wird unser Selbstverständnis einer harten Prüfung unterzogen.![]()
Geändert von [DM] (14. August 2021 um 23:59 Uhr)
Wir sind und bleiben für immer Hellenisten!
Wir frönen unserem Götterpantheon, darunter selbstverständlich die Hauptgötter Zeus, Pallas Athene, Poseidon und Gottkönig Areus!
Mit diesen komischen monotheistischen Ungläubigen können wir nichts anfangen.
Freunde des Spatentums, ich möchte euch ungern eure Illusionen berauben, aber wir besitzen bereits 35 Prestige.
Vissaria wird demnächst leider, leider vom Pferd fallen müssen.![]()
was wollt ihr denn bei den Azteken? Indien muss unser Ziel sein!![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Wollt ihr das wir uintergehen? Selbst mit zwei 6-6-6 Herrschern sind wir nicht ansatzweise die Nr. 1 in der Welt und zwar unabhängig von Armeestärke und nur im Hinblick auf die Technologie.
Die Inka sind noch schlimmer, auch wenn sie offiziel nicht die mächtigste Weltmacht sind.
Es zieht uns dahin, wo das Hanf blüht!![]()
Selbst Italien hat bereits 120k Truppen, wir müssten gar nicht soweit weg, um mit einer lausigen Miltech zu verlieren.
Spaten bringen uns nur den Untergang!![]()