Huch, ich hatte da wohl zu viel herumgeklickt.
So schauen Fleischliche Erhabenheit und Askese aus.
Ich habe keine Ahnung, was in CK 2 gut war. Das ist viel zu lange her.
Da sind ja schon ein paar coole Vorschläge dabei.
Göttliche Vermählung sorgt dafür, dass wir irgendwann den Perk Reine Blutlinie bekommen.
Vorher wird es einiges an lustigen Fehlbildungen geben, da ist das Habsburgerkinn nichts dagegen.
Dem kann man mit einem Familienperk entgegenwirken, was wir dann auch nutzen werden, da wir langfristig das Familienoberhaupt sein werden.
Mönchstum ist immer geil, wenn dadurch die Kinder easy abgeschoben werden können.
Machtstreben wäre schlecht, da die Nebenlinie zu ehrgeizig werden könnte. Ich gehe einfach davon aus, dass die Hellenen dann einfacher den Perk Ehrgeiz kriegen können.
Mit Ahnenverehrung werden wir in Prestige schwimmen.
Brauchen wir Heilige Lügen noch, zumindest in unserer näheren Umgebung können wir uns ohne Probleme durchmeucheln.
Kriegslust wäre zum erobern natürlich top. Wie weit wollen wir expandieren, vorallem bezogen auf EU 4, nachdem wir uns de-jure-Byzanz einverleibt haben?
Hedonismus sind für die Feierbiester in uns natürlich der Bringer, nur werden unsere Herrscher durchgehend besoffen sein.
Ich weiß grade nicht, ob man Polyamorie mit Göttlicher Vermählung kombinieren kann.