Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 659

Thema: [Mount & Blade: Warband]: Die letzten Tage des Dritten Zeitalters. LotR Mod

Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Gondor hat unterdessen wieder Cair Andros eingenommen.
    Zwar wird es irgendwann weniger Männer haben um seine Verluste zu ersetzen aber bis dahin ist es noch ein wenig. Isengart sollten vorher die Reserven ausgehen.

Bild

Als wir erfahren dass Westfold durch Isengart belagert wird. Natürlich sind wir sofort zur Stelle und helfen. Der Kampf wird mit einer 2 fachen Überzahl natürlich recht einfach.

Bild

Wir haben keine Verluste zu beklagen und unsere Verbündeten auch nur 93 wobei nur 31 davon Tote sind. Wir erhalten dennoch 20 RP und 3 EP.

Bild

Eomer kann ich auch vermelden genügend Isengarter erschlagen zu haben. Für ihn soll ich noch einen man in Edoras aufspüren. Meist sind solche Aufträge eigentlich nicht mehr unsere Liga aber da wir eh hin und wieder Gerüchte sammeln gehen kann man dabei auch verdächtige Personen aufspüren...

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Vom König wünsche ich mir einen besonderen Sattel.

Bild

Macht sich bestimmt gut in unserer Sammlung. (Ob der auch Zwergen helfen würde?)

Bild

In Edoras haben wir endlich mal Glück mit den Gerüchten.

Bild

Soso dieser Teil soll also besonders interessant sein.

Bild

Und der Verdächtige ist natürlich auch leicht gefunden.

Bild

Nach diesen Aufträgen ist Rohan schon wieder über 3000 Stärkepunkten.

Und tatsächlich Theoden geht in die Offensive über und wollte wohl die Dunländer belagern. Dabei wurde er aber von überlegenen Kräften angegriffen.

Bild

Weitere Feinde unterstützen. Das wird nicht leicht.

Bild

Den ersten Angriff stecken wir recht gut weg allerdings nicht unsere Verbündeten. Die Reiter Rohans tauschen nur 1:1 ab.

Bild

In der nächsten Welle müssen wir eine größere Last schultern. Es sind inzwischen aber auch schon fast die Hälfte der Feinde ausgeschaltet.

Bild

300 sind nun ausgeschaltet. Allerdings beginnen sich nun auch unsere Reihen langsam zu lichten.

Bild

Und schließlich kommt die letzte große Welle. Pfeile sollte kaum einer mehr haben aber es wird reichen.

Bild

Am Ende können bei uns die meisten nicht mehr kämpfen.

Bild

Relativ gesehen sind unsere Verluste sogar größer als die Rohans. Wahrscheinlich wären weitere Verstärkungen erst später eingesetzt worden da sie am Ende nur noch einen Mann auf dem Feld hatten.

Bild

Bild

Für die Rettung Theodens gibt es 61 RP und 8 EP. Zusätzlich erreichen wir Rang 9 in Rohan. Allerdings haben wir wegen des Sattels nicht genug EP um nach dem Rang 9 Gegenstand zu sehen.

Bild

Nach diesem Erfolg sollten auch die Dunländer abgestürzt sein. Die Fraktionsstärken bestätigen dies. Und Isengart erst! Es scheint nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein.

Bild

Alt:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Allerdings sollte das Lager jetzt natürlich zu stark sein um von Theoden angegriffen zu werden nach dem letzten Gefecht.

Bild

Doch schon bald schöpfen wir Hoffnung. Ein neuer Elbenfeldzug war bisher stets eine gute Nachricht!

Bild

Während ich nur schnell in Rohan verkaufen und rekrutieren bin erhalte ich auch schon die Nachricht!

Bild

Ich helfe auch direkt bei einem Dunländer Trupp aus damit gleich alle gemeinsam kämpfen können.

Bild

Doch nun kommt uns die Legion Isengarts in die Quere. Bevor eine Hälfte das Lage die andere Hälfte die Legion angreift entscheide ich mich die Belagerung Zweck zu entfremden und die Legion anzugreifen während wir auf die Unterstützung aller Elben hoffen.

Bild

Wir dürfen sogar etwas mehr Truppen aufstellen.

Bild

Die Nachrichten links unten haben sich wohl wieder verabschiedet. Aber dann genießen wir die Bilder auch so.
    Die voranstürmenden Orks sind schnell niedergerungen.

Bild

Interessanter ist die lange Reihe aus sich formierenden Uruk-hai Schützen. Ich muss inzwischen Pfeile holen, versuche an die von Uruk-hai ran zukommen waren zu schmerzhaft.

Bild

Auch auf der Übersicht sieht die Reihe recht mächtig aus.

Bild

Als ich wieder ankomme ist bereits die Hälfte der Legion besiegt.

Bild

Danach entleere ich wieder meinen Köcher. Die meisten Feinde sind inzwischen besiegt.

Bild

Und mit letzter Kraft erreicht mein Pferd die eigenen Reihen.

Bild

13 tote bei unserem Trupp und 70 bei den Verbündeten. Doch die Legion Isengarts ist besiegt!

Bild

Doch halt das waren doch erst 536 Gegner. Also gibt es eine zweite Runde. Aber jetzt herrscht bereits zahlenmäßig Ebenbürtigkeit.

Bild

Wir büßen noch einmal 5 Mann ein. Unsere Verbündeten etwas mehr. Doch nun sollte die Legion wirklich geschlagen sein!

Bild

Da die Meldungen fehlen nun das Log. Es scheint dass mit der Vernichtung der Legion auch die Aufgabe "Isengarts letzte Verteidigung" abgeschlossen wurde.

Bild

Nach dem Neustart funktioniert alles. Es kann sein dass alle 3 Mächte die gegen Isengart kämpften mit weiterer Stärke belohnt werden. (Bruchtal, Lothlorien, Rohan)

Bild

Ein kurzer Blick auf die Stärke Isengarts zeigt wie vernichtend die Niederlage war.

Bild

Moderator Avatar von Kathy
    Wieso gibt der auf, ohne dass Isengart gefallen ist? Das gehört sich nicht. Der hat uns um eine Schlacht vor diese Kulisse gebracht.

Ansonsten: Läuft ganz gut, Rohan dürfte dadurch einigermaßen entlastet sein.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Es kann in der Mod keine wirkliche Schlacht um Isengard geben, glaube ich

Möglicherweise hätte man der Legion ausweichen können aber sie wäre wahrscheinlich später immer zu jedem Belagerer gekommen der Isengart angreift und hätte einen Kampf erzwungen. Dann hätte man in der Tat keinen Sturmangriff auf Isengart durchführen können ohne dass man mit der Legion kämpfen muss.

Dann haben wir Saruman wie im Film Leben/Abziehen lassen. Die meiste Arbeit hatten auch die Ents geliefert und nicht unsere Armeen. Isengart selbst ist daher nicht unser Job?
    Ich vermute die Legion ist noch nicht voll implementiert. Sie hätte zum Beispiel Hornburg angreifen können und dann hätte man dort eine epische Verteidigungsschlacht von Rohan, Elben und einem Zwerg gegen sie.

So geschwächt versucht sich Celeborn dennoch in der Belagerung.

Bild

Ich frage ihn ob er es ernst meint.

Bild

Ich rekrutiere erst einmal in den Elbenlagern. Als ich zurück komme herrscht bereits sein Sturmangriff.

Bild

Der ist schnell vorbei. Als wir näher kommen sehen wir dass die Verteidiger von 678 auf 669 runter sind - immerhin.

Bild

Jetzt ist das Lager frei für Rohan.

Bild

Ich steigere noch Charisma um 2 Punkte und danach maximiere ich Führerschaft. Unser Truppenlimit erreicht damit 100 Mann.

Bild

Der Sturm auf die Dunländer kann beginnen. Rohan hat 480 Mann die Dunländer 662. Aber dazu kommen jetzt wir mit 100. Das sieht machbar aus.

Bild

Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte