Na das ist ja verlockend. Daher schrieb ich auch dass sie "im Kampf" keine Pferde reiten können. Auf Ponys wohl schon um auf der strategischen Karte schneller voranzukommen aber das sind keine ernsthaften Kriegspferde. Lutz war sicher Vorbild!
Wir kommen etwas vor der Armee an und können noch einen feindlichen Trupp ausschalten. Im Wald kann er uns kaum entkommen.
Danach taucht sogar eine Armee Lothloriens zusätzlich auf.
Die aber wieder abzieht als sie sieht das Dol Guldur bereits belagert wird?
Ich teste es mal.
Leichen und "Rag Dolls".
![]()
Geändert von Talamar (15. Mai 2021 um 19:32 Uhr)
Aktuell:
[RL] ML angewandt - Werde eins mit der KI! oder anders: Chat-GPT programmiert für uns neuronale Netze.
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Dol Guldur man sieht sich im Leben immer zwei Mal! (Mindestens! Wenn nötig auch öfter)
Da kein feindlicher Trupp in der Verteidigung hilft sollten wir gute Chancen haben. Dol Guldurs Stärke war inzwischen auch auf 735 gesunken, sie können ihre Verluste kaum noch ersetzen.
Ihre Trolle haben sie schon sichtbar postiert.
Mal sehen ob ihre Pfeile später noch herum liegen.
Und dann geht es auch schon in den Innenhof. Natürlich wird man da zu Anfangs von allen Seiten gebührlich empfangen.
![]()
Aktuell:
[RL] ML angewandt - Werde eins mit der KI! oder anders: Chat-GPT programmiert für uns neuronale Netze.
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Im Hofe gewinnen wir unten schnell die Oberhand.
Doch dann kommen die Trolle. (Doublekill, Multikill hört man wohl häufiger sollte man einen spielen können.)
Wobei Glorfindel ist auch nicht schlecht bei der Sache. Ich investiere nun meine letzten Pfeile.
Es ruckelt einmal kurz deutlichst als ich über die Leichenhaufen gehe auf der Truppe aber ich gucke dann umgehend nach oben.
Doch in der Tat auf der Mauer ganz oben an den Zinnen kann ich problemlos neue Pfeile finden.
![]()
Geändert von Talamar (15. Mai 2021 um 19:49 Uhr)
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Jetzt kann ich problemlos die Orks zusammen schießen. Hätt auch besser in Moria funktioniert mit den unteren Plattformen wo viele Pfeile gelegen hätten.
(Den Spielmeldungen links unten hat es mal wieder etwas die Sprache verschlagen)
Zwischendurch nachladen und weiter feuern.
Irgendwann sind die Feinde ausgeblutet und dann machen wir uns bereit zum letzten Sturm ins innere der Festung.
Ein langer Heerzug windet sich nach oben.
Und hier stellen sich die letzten Feinde zum Gefecht.
![]()
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
177 Ausfälle gegenüber 478 Verteidigern haben wir zu beklagen. Unser eigener Trupp hat sogar nur 2 Tote zu beklagen.
Und jetzt brennt Dol Guldur, die Macht des Bösen im Elbenland ist gebrochen. Keine Ringjäger und dunkle Zauberer werden hier mehr Schutz für ihre Aktivitäten finden.
Und wenig später wird es bestätigt. Dol Guldur gibt es nicht mehr als Fraktion!
![]()
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Dann ist der Norden jetzt weitgehend feindfrei? Nur noch nie leicht bekleideten Reiter - oder waren die schon in der Mitte?
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Zumindest die Elben haben keine Gegner mehr. Ob sie sich aber nun nach Süden oder Norden wenden weiß ich nicht. Dringender wäre ihre Hilfe sicher in Rohan nötig.
Im Norden gibt es neben den berittenen Rhun noch die Orks um Gundabad.
Bevor wir in den Süden Reisen gibt es noch ein paar alte Aufgabe abzuschließen. Zum einen müssen wir noch ein paar Gundabad Plünderer ausschalten.
Zum anderen noch zwei alte Aufgaben erfolgreich melden.
Zurück im Elbenland fragen wir nach Celeborn um die Vernichtung der Gundabad Plünderer zu melden. Aber er ist breits nach Rohan weiter gezogen. Das sind gute Nachrichten!
![]()
Geändert von Talamar (15. Mai 2021 um 23:12 Uhr)
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Lothlorien hat auch breits ein vorgeschobenes Lager errichtet als wir nach Rohan reisen.
Kurz darauf zieht auch das Bruchtal nach.
So sehen die aktuellen Fraktionsstärken aus. Rohan weiter bedrängt und wieder Richtung 2000 fallend nachdem wir es zwischendurch gepusht hatten. Isengart und Dunland sind entsprechend etwas stärker geworden.
Gunabad und die Rhun halten sich erstaunlich gut gegen das Waldreich, die Beorn, Erebor und Thal. Gondor fällt auf 4000 zurück während Mordor deutlich stärker wird.
Alt:
Achtung Spoiler:
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Lothlorien hatte gerade Westfold gegen Isengart entsetzt und so brauchen wir nur den Spuren zu folgen um Rohan und Lothloriens Truppen zu finden.
Vom König bekommen wir auch endlich Mablung zurück. Außerdem werden wir auf Rang 7 befördert. Danach bittet er uns noch einen Troll bei Westfold zu vernichten.
Und Celeborn können wir auch 2 Tage vor Ablauf auch die Vernichtung der Gundabad Plünderer melden.
Das reicht inzwischen aus um ein Neues Pferd auszuprobieren.
![]()
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Aktuell:
Abgeschlossen:
Achtung Spoiler:
Man kann sehr wohl als Zwerg in die Schlacht reiten! Eben auf einem Pony, damit ist man trotzdem schneller als die Zwergen-Infanterie... okay, das Pony hat nur sehr wenige Lebenspunkte aber es geht![]()