Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 659

Thema: [Mount & Blade: Warband]: Die letzten Tage des Dritten Zeitalters. LotR Mod

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Schießt nicht Legolas bei der Verteidigung der Hornburg orkische Pfeile zurück?
    Lange her, dass ich die Bücher gelesen habe.
    Aber nur die von Uruk-Hai, da die auf Grund der Schaftlänge am ehesten in den Bogen passen.

Zitat Zitat von Talamar Beitrag anzeigen
    Oh man lernt nie aus. Oder meinst du nur normale Reit/Lastpferde? Das Problem bei den Zwergen sind die Abzüge auf die Reitenfähigkeit? Ich hatte die mir beim Charaktererstellen angeschaut und gesehen dass Reiten stets rot und niedrig blieb. Sie kriegen also heftige Abzüge auf die Fähigkeit was sie am Reiten guter Pferde stark hindert?
    Sie können nur Ponys reiten und weder Reiten, noch berittenes Bogenschießen skillen

Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Na das ist ja verlockend. Daher schrieb ich auch dass sie "im Kampf" keine Pferde reiten können. Auf Ponys wohl schon um auf der strategischen Karte schneller voranzukommen aber das sind keine ernsthaften Kriegspferde. Lutz war sicher Vorbild!

Wir kommen etwas vor der Armee an und können noch einen feindlichen Trupp ausschalten. Im Wald kann er uns kaum entkommen.

Bild

Danach taucht sogar eine Armee Lothloriens zusätzlich auf.

Bild

Die aber wieder abzieht als sie sieht das Dol Guldur bereits belagert wird?

Bild

Ich teste es mal.
    Leichen und "Rag Dolls".

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Dol Guldur man sieht sich im Leben immer zwei Mal! (Mindestens! Wenn nötig auch öfter )
    Da kein feindlicher Trupp in der Verteidigung hilft sollten wir gute Chancen haben. Dol Guldurs Stärke war inzwischen auch auf 735 gesunken, sie können ihre Verluste kaum noch ersetzen.

Bild

Ihre Trolle haben sie schon sichtbar postiert.

Bild

Mal sehen ob ihre Pfeile später noch herum liegen.

Bild

Und dann geht es auch schon in den Innenhof. Natürlich wird man da zu Anfangs von allen Seiten gebührlich empfangen.

Bild

Im Hofe gewinnen wir unten schnell die Oberhand.

Bild

Doch dann kommen die Trolle. (Doublekill, Multikill hört man wohl häufiger sollte man einen spielen können.)
    Wobei Glorfindel ist auch nicht schlecht bei der Sache. Ich investiere nun meine letzten Pfeile.
    Es ruckelt einmal kurz deutlichst als ich über die Leichenhaufen gehe auf der Truppe aber ich gucke dann umgehend nach oben.

Bild

Doch in der Tat auf der Mauer ganz oben an den Zinnen kann ich problemlos neue Pfeile finden.

Bild

Jetzt kann ich problemlos die Orks zusammen schießen. Hätt auch besser in Moria funktioniert mit den unteren Plattformen wo viele Pfeile gelegen hätten.
    (Den Spielmeldungen links unten hat es mal wieder etwas die Sprache verschlagen)

Bild

Zwischendurch nachladen und weiter feuern.

Bild

Irgendwann sind die Feinde ausgeblutet und dann machen wir uns bereit zum letzten Sturm ins innere der Festung.

Bild

Ein langer Heerzug windet sich nach oben.

Bild

Und hier stellen sich die letzten Feinde zum Gefecht.

Bild

177 Ausfälle gegenüber 478 Verteidigern haben wir zu beklagen. Unser eigener Trupp hat sogar nur 2 Tote zu beklagen.
    Und jetzt brennt Dol Guldur, die Macht des Bösen im Elbenland ist gebrochen. Keine Ringjäger und dunkle Zauberer werden hier mehr Schutz für ihre Aktivitäten finden.

Bild

Und wenig später wird es bestätigt. Dol Guldur gibt es nicht mehr als Fraktion!

Bild

Moderator Avatar von Kathy
    Dann ist der Norden jetzt weitgehend feindfrei? Nur noch nie leicht bekleideten Reiter - oder waren die schon in der Mitte?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Zumindest die Elben haben keine Gegner mehr. Ob sie sich aber nun nach Süden oder Norden wenden weiß ich nicht. Dringender wäre ihre Hilfe sicher in Rohan nötig.
    Im Norden gibt es neben den berittenen Rhun noch die Orks um Gundabad.

Bevor wir in den Süden Reisen gibt es noch ein paar alte Aufgabe abzuschließen. Zum einen müssen wir noch ein paar Gundabad Plünderer ausschalten.

Bild

Zum anderen noch zwei alte Aufgaben erfolgreich melden.

Bild

Bild

Zurück im Elbenland fragen wir nach Celeborn um die Vernichtung der Gundabad Plünderer zu melden. Aber er ist breits nach Rohan weiter gezogen. Das sind gute Nachrichten!

Bild

Lothlorien hat auch breits ein vorgeschobenes Lager errichtet als wir nach Rohan reisen.

Bild

Kurz darauf zieht auch das Bruchtal nach.

Bild

So sehen die aktuellen Fraktionsstärken aus. Rohan weiter bedrängt und wieder Richtung 2000 fallend nachdem wir es zwischendurch gepusht hatten. Isengart und Dunland sind entsprechend etwas stärker geworden.
    Gunabad und die Rhun halten sich erstaunlich gut gegen das Waldreich, die Beorn, Erebor und Thal. Gondor fällt auf 4000 zurück während Mordor deutlich stärker wird.

Bild

Alt:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Lothlorien hatte gerade Westfold gegen Isengart entsetzt und so brauchen wir nur den Spuren zu folgen um Rohan und Lothloriens Truppen zu finden.

Bild

Vom König bekommen wir auch endlich Mablung zurück. Außerdem werden wir auf Rang 7 befördert. Danach bittet er uns noch einen Troll bei Westfold zu vernichten.

Bild

Und Celeborn können wir auch 2 Tage vor Ablauf auch die Vernichtung der Gundabad Plünderer melden.

Bild

Das reicht inzwischen aus um ein Neues Pferd auszuprobieren.

Bild

Verglichen mit dem Alten Pferd...

Bild

ist das Neue kaum besser. Es ist etwas schneller und beweglicher hält aber auch etwas weniger aus.

Bild

Der Troll ist auch schnell gefunden und danach können wir wieder etwas Gerüchte erfragen. Insgesamt aber denke ich Rohan sollte nun schon gerettet sein. Elbenpower!

Bild

Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch dass es die Karteneffekte sind.
    Wenn man gerade einen Malus hat scheint man auch wieder leichter steigern zu können.

Ich denke ich habs. Es ist der Unterschied von Tag und Nacht. Nachts bekommen Menschen diese Abzüge.
    Als Abzüge wären es 20% Abzug im Nahkampf und beim Bogenschießen sogar 25%.

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Dann ist der Norden jetzt weitgehend feindfrei? Nur noch nie leicht bekleideten Reiter - oder waren die schon in der Mitte?
    Und Gundabad.

Die Rhun kann man auch in massiver Unterzahl in ihren Stützpunkten angreifen, ohne ihre Pferde sind sie sehr schwach, und die Lager sind auch keine ernsthaften Festungen.

Zitat Zitat von Talamar Beitrag anzeigen
    Ich denke ich habs. Es ist der Unterschied von Tag und Nacht. Nachts bekommen Menschen diese Abzüge.
    Als Abzüge wären es 20% Abzug im Nahkampf und beim Bogenschießen sogar 25%.

Man kann sehr wohl als Zwerg in die Schlacht reiten! Eben auf einem Pony, damit ist man trotzdem schneller als die Zwergen-Infanterie... okay, das Pony hat nur sehr wenige Lebenspunkte aber es geht

Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte