Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 659

Thema: [Mount & Blade: Warband]: Die letzten Tage des Dritten Zeitalters. LotR Mod

Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Der Name Numenor bedeutet leider selten etwas Gutes in diesen Tagen
    Dann könnte der Zauberer auch einer sein. Das wäre gut zu Wissen dann wäre das Hauptziel gut zu unterscheiden von den meisten Handlangern.

Jedenfalls als ich etwa auf der Höhe des Lagers in der Nähe der Rauchschwaden bin sehe ich weitere Monolithen. Da werde ich hinschleichen.

Bild

Das klappt sehr gut. Fast ist es geschafft. Diese Route war recht sicher.

Bild

Ich werfe noch einen Blick zurück. Keine Wache scheint etwas bemerkt zu haben.

Bild

Dann geht es noch tiefer in das Heiligtum des Bösen.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Die Menschen aus Numenor sind zwar nicht als Zauberer bekannt aber trotzdem leider eine Geisel des Bösen geworden. Nur wenige folgen noch den alten Bündnissen und Freundschaften mit Elben und Menschen Mittelerdes. Auf jeden Fall ist es kein gutes Omen, dass der Hexer mit ihnen paktiert.

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Die Menschen aus Numenor sind zwar nicht als Zauberer bekannt aber trotzdem leider eine Geisel des Bösen geworden. Nur wenige folgen noch den alten Bündnissen und Freundschaften mit Elben und Menschen Mittelerdes. Auf jeden Fall ist es kein gutes Omen, dass der Hexer mit ihnen paktiert.
    Zumindest zeigt es dann wohl dass wenn man auf sie trifft man auf der richtigen Spur ist. Orks hingegen sind gefühlt fast überall und kein so guter Indikator.

Nun preschen wir mit der Gruppe vor. Jetzt kommt es drauf an schnell zu sein.
    In der Ferne sind weitere Monolithen und davor etwas was eine Art Altar sein könnte.

Bild

Ein wenig vorangestürmt und rangezoomt. Das ist der dunkle Altar. Die Gestalt links daneben könnte der Zauberer sein. Zumindest sieht sie vielleicht etwas ähnlich aus wie der Numenor. Andererseits in der Dunkelheit ist er der einzige der ähnlich aussieht wie ein Mensch vielleicht kommt von daher auch die von mir vermutete Ähnlichkeit. In seiner rechten hat erahne ich dass er nur eine Art Dolch als einzige "Bewaffnung" trägt.
    Alles anderen hier sind hingegen stark bewaffnete Orks. Immer mehr Handlanger stürzen sich auf uns. Wir könnten unmöglich alle ausschalten.

Bild

Die vermutete Zielperson geht an den Altar. Ja das muss er einfach sein! Doch zunächst mussten wir uns um eine Horde Orks kümmern die bedrohlich nahegekommen sind.
    Und auch die nächste Welle kommt schon. Ich werde nur einen Schuss haben bevor sie mich erreichen!

Bild

Ich ziele nur kurz und dann schwirrt der Pfeil los.
    Er trifft die Gestalt am Altar mit voller Wucht am Kopf. Die Gestalt geht sofort zu Boden. Es war ein Meisterschuss. Der Zauberer ist tot!
    Das Bogenschießen steigert sich direkt um 2 Punkte. Die Gefährten kämpfen derweil die Orks nieder doch ihre Verluste sind groß. Luevanna zeichnet sich mal wieder aus.

Bild

Doch plötzlich lassen die Orks kurz von uns ab. Natürlich nutzen wir das sofort aus um zu verschwinden. Sie nehmen die Verfolgung wieder auf aber können uns nicht mehr stellen. Der Zauberer ist tot und wir sind entkommen!

Bild

Umgehend berichte ich Galadriel von unserem Erfolg.

Bild

Die Belohnung ist sehr groß. 96 Rangpunkte ist mehr als eine gesamte Rangstufe. Noch 3 solche Aufgaben und selbst Glorfindel würde auf uns aufmerksam.
    Auch der Einflusszuwachs ist mit 14 Punkten enorm.
    Wir erreichen in Lothlorien Rang 4 und werden zum Thangyl (Schildträger) befördert. Außerdem erhalte ich die Auszeichnung "Elbenfreund".

Bild

Einfacheres rekrutieren von Elben macht die Auszeichnung also.

Bild

Von dem neu erworbenen Einfluss erbitte ich mir noch ein Geschenk. Ein besonderes Elbenamulett.

Bild

Mit +1 zu Bogenzugkraft gehört es zu den stärkeren Gegenständen.

Bild

Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Sehr schön!

Und danke für die ausführliche Erklärung des Fertigkeitensystems!

Gern.

In Zukunft werden wir als Schildträger als so wichtig erachtet dass wir persönlich unterrichtet werden sollte in Lothlorien eine großere Schlacht drohen.

Bild

Von Galadriel erhalten wir noch einen Auftrag einen Boten nach Rohan zu bringen.

Bild

Mir ist aufgefallen dass die feindlichen Trupps einen Umweg um den Fangorn Wald machen und sich stets nur am Rand aufhalten. Doch abseits aller Gerüchte wirkt er eigentlich recht friedlich.

Bild

Am Ende wird mir schon ein wenig unwohl. Fast als würde der Wald uns beobachten. Leise und respektvoll ziehen wir weiter. Hier wird besser kein Lagerfeuer gemacht.

Bild

Doch wir erreichen so vollkommen ungestört West-Emnet, die äußerste Stadt Rohans.

Bild

Doch dann passiert folgendes. Und damit meine ich nicht dass wir zum Schwerttäger befördert wurden.

Bild

Einige friedliche Dorfbewohner. Doch dann hört man sie schreien...

Bild

Ein Blick an den Dorfrand verrät die Ursache. Der Krieg ist über Rohan gekommen!

Bild

3. Der Ringkrieg beginnt

In Gondor sieht alles noch friedlicher aus.

Bild

Bild

Das mit dem Baum hatten wir irgendwie schon geahnt.

Bild

Bild

Das sieht beunruhigend aus.

Und dann ist da noch dieser alte weiße Mann (Bei LotR gilt das sicher noch nicht als abwertende Bezeichnung )
    Er kam mit einem wahnsinnigem Tempo aus dem Norden angeritten.

Bild

Ich kenne ihn nicht. Eine andere Aufgabe habe ich gerade nicht wirklich. Aber echt gespenstisch wie sich die Dunkelheit in meinem Rücken im Süden ausbreitet.

Bild

Wenigstens ein bisschen Information. Aber letztlich bleibt er ähnlich sparsam wie die Herren Galadriel und Eldrond.

Bild

Bild

Bild

Danach dreht er sofort um und reitet mit seinem wahnsinigen Tempo wieder nach Norden.

Bild

Und für den letzten der es noch nicht mit bekommen hatte gibt es noch einmal einen extra Hinweis.

Bild

Okay bei dem bin ich mir recht sicher dass es Gandalf war.
    Das Aufgabenlogbuch sieht jetzt recht übersichtlich aus aber bestätigt dass es Gandalf war.

Bild

Möglicherweise sind das Auswirkungen unser Handlungen? Gerade dort waren wir recht aktiv.

Bild

So sehen jedenfalls jetzt die Fraktionsstärken aus. Gondor ist sogar etwas stärker als Mordor.

Bild

Bild

Tatsächlich für die Möglichkeiten von Warband echt schön gemacht

Celeborn sendet eine Nachricht an uns. Er wünscht uns bei sich.

Bild

Doch als ich die Heimat erreiche wird sein Ruf abgebrochen.

Bild

Ihm ist aber eigentlich nichts passiert.

Bild

Aber ich bin auch vor allem auch gekommen um mit meiner Herrin zu sprechen. Die Anrede wird immer besser.

Bild

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte