Und diesmal ohne Spielkarten und nur mit einer SW-Anleitung.![]()
Und diesmal ohne Spielkarten und nur mit einer SW-Anleitung.![]()
Wir brauchen ein Spiel mit Katzen und Schlümpfen!
(Es eskaliert schon: https://www.civforum.de/showthread.p...79#post8727879 )
Juli 1989 - Unser erstes Echtzeitstrategiespiel erscheint.
Wir stehen auf farbige Anleitungen und Spielkartenund verhökern das Spiel zu einem Rengewinn von 15$
Das Publikum sollte hauptsächlich aus der berufstätigen Schicht kommen - die zahlen das schon.
Thorgal : Dann zeigt mal her, was ihr euch da ausgedacht habt!
GT : Also Stonkers wird mit Tastatur oder Joystick bedient. Im Spiel steuert man Infanterie, Artillerie, Panzer und Versorgungslaster. Während der Fortbewegung verlieren diese Energie. Um diese zu regenerieren, muss eine Versorgungseinheit zur selben Stelle gebracht werden. Die Versorgungseinheiten werden erneuert, sobald ein Schiff im Hafen einläuft. Informationen über Geschehnisse werden in einem Laufband am Bildschirm wiedergegeben und das alles ohne Unterbrechung bzw. Pause.
Gloinssohn : Psst nicht so laut! L.de Medici konzentriert sich, ihm stehen die Schweißperlen auf der Stirn.
Tohuwabohu : Das ist nichts für den Möchtegernzocker! Da muss man Strategisch und Raffiniert vorgehen.
zerialienguru : Ist halt doch was anspruchsvolleres als dieses ewige Arcade-Geballer! Uns gefällt es.
Shakka : Gut das es einen Befehl gibt das Spiel zu pausieren
Man merkt hier noch unsere Unerfahrenheit an! Stonkers ist nicht sonderlich toll geworden aber für ein erstes mal auch nicht vollkommen vermurkst - das wird nach dem Spielbericht besser werden.
Das nächste Spiel soll aber noch einmal ein richtiger Blockbuster werden!
![]()
Achtung Spoiler:
Sind schon alle alte Spiele für Karl remastert?
Krass, Naughty Chicken hat ein besseres Echtzeit-Strategiespiel als wir auf die Beine gestellt.Wir hätten ihres vermarkten und ihnen unseres unterjubeln sollen.
Ja ich denke es war ein Fehler deren Spiel nicht selber zu publishen
Gibts noch ein zweites Studio das wir kaufen können? Wir sollen Karl weiter boosten
Der Preis für "Karl" sinkt weiter! Wir passen an.![]()
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Chef, in meiner spärlichen Freizeit hab ich mir meine Lieblingskomiker rein gezogen. Wir sollten ein Spiel daraus machen und es nach ihnen bennen: Moe, Larry und Curly
![]()
![]()
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Ähh Chef, in wie vielen Jahren soll da mal Gewinn für uns rausspringen?Mit nur 7$ mehr als Herstellungkosten ist KARL gefühlt vom Markt, bis wir in den schwarzen Zahlen sind. Ich halte hier mindestens 20$ Gewinn für angemessen.
Und eine neue Übersicht über die Zahlen von KARL währe mal wieder gut.![]()
Vorschlag Meinerseits : Spiele die Ihr vorschlägt und verwirklicht werden solltet Ihr dann bei Veröffentlichung auch selbst vorstellen!
So ergibt das eine schöne Mischung!
Zumindest die Mitarbeiter der Firma die daran Interesse und Lust haben.
Jeckchen würde damit den Anfang machen sobald "Moe,Larry und Curly" erscheint!
Ist es möglich per PN Bilder zu verschicken?(Als private Nachricht hier scheinbar nicht möglich) Würde dann die üblichen drei Bilder an den Creator bzw. "Geistigen Urvater" senden.
Oder sollen wir die Geschichte so fortfahren wie bisher?
Den Preis der Konsole "Karl" werde ich heute nach oben korrigieren - es muss aber klar sein, das die Verkaufszahlen sinken werden und der Marktanteil langsamer wächst!
Ziel meiner Preispolitik war es viele Konsolen zu verkaufen um möglichst schnell einen akzeptablen Marktanteil zu erreichen.
Gibt es weitere Vorschläge bezüglich der Story oder ist das bis hierhin okay und lesbar genug bzw. interessant genug?
Die (meisten) Spiele sollten sich dennoch an der wirklich erschienenen Jahreszahl orientieren!
Duum kann also nicht jetzt entwickelt werden! Zum einen fehlt uns das Genre, zum anderen passt das nicht zu der Zeit 1989!
Wichtig bei Vorschlägen weiterhin : Genre, gewünschte Thematik und mittlerweile Verpackungswunsch![]()
Achtung Spoiler:
Ich finde es eigentlich gut, wie es ist. Wir werfen dir Zeugs an den Kopf, und du machst was draus![]()