Ich tendiere zum Schaf, genug Fans haben wir ja, die wir mit Wiederholungen abspeisen können.
Ich tendiere zum Schaf, genug Fans haben wir ja, die wir mit Wiederholungen abspeisen können.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Die Schatzkiste im ersten Bild unten mitte, da wir immer neue Schätze produzieren!
Die Krabbe! DIE KRABBE!
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
unten rechts, mittleres Bild mit Logos, das Nilpferd
Das Schaf wäre auch akzeptabel..
Die Spielideen sind doch allesamt Mist. Wie wär's mit was coolem wie einen Samurai, nein sagen wir eher einem Ninja, der durch den Central Park läuft und Bösewichter abmurkst? Dabei gilt es Hindernissen und Fallen auszuweichen.
Geändert von Tohuwabohu (07. Januar 2021 um 06:12 Uhr)
Final Shinobi. Man könnte Sprungeinlagen machen die pixelgenau sind. Das verlängert die Spielzeit und man denkt das Spiel geht länger.
Auch Straßen zu überqueren kann möglich sein. Da wird man aber bei Rot überfahren. Von einem coolen Motorrad. Hat gleich Erziehungspotential.
Chef ich wil nisch wida schule!!! hab grade das demo von schak 1981 vertik und wolde mal was einfaches maken für abwekselung![]()
Das Training beginnt für beinahe alle Mitarbeiter! Wir haben den Trainingsraum für 81 Mitarbeiter kurzfristig zu Lasten anderer Räume eingerichtet.
Wahnsinn wie wie wenig die anderen Spiele einbringenMich würde interessieren wie die Firmen damit überleben können
Nachdem alles trainiert wurde was in 1984 trainierbar war, wird alles wieder umgebaut und neu eingerichtet.
Den Fans wird nun Civforum Games schmackhaft gemacht durch eine selbst erstellte Autogrammkarte von Held Harald
Der Markt duldet keine Unkonzentriertheit! Einmal nicht aufgepasst und schon war Schach 1984 ausverkauft
Schnell nach produzieren und auch die anderen Spiele nochmal überprüfen auf Verfügbarkeit
Positiv : Alle Spiele sind nun in der Gewinnzone! Schach 1984 hat das innerhalb von 4 Wochen schon geschafft
![]()
Achtung Spoiler:
Wir entwickeln nun unser erstes Simulationsspiel "Auslese", eine Weltraum-Raumschiff Simulation, wo tausende Planeten in mehreren Galaxien frei bereist dürfen!
Ziel ist es durch Handel oder Kampf sein Schiff immer besser ausrüsten zu können und so noch weiter und tiefer in Galaxien vorzudringen die je ein Mensch gesehen hat.
Für unser neues Spiel Auslese rühren wir auch kräftig die Werbe-Trommel - das Kaonzept hört sich einfach zu gut an
Die Konsolen werden nun durch einen 3Mhz-Chip angetrieben! WOW wie schnell ist das denn BITTE!
Der Katari 7800 kommt auf den Markt.
Auch der Upple Muc kommt in einer neuen Version daher
![]()
Achtung Spoiler:
Xenoom : Guten Morgen alle miteinander! Heute, im Mai 1984 präsentieren wir unser neues Spiel "Auslese" der Öffentlichkeit!
theindless : Die Firma hat weder Kosten noch Mühen gescheut und ein wunderprächtiges Promotion-Filmchen erstellt.
BruderJakob : Damit die Öffentlichkeit überhaupt ahnt was Sie erwartet war der Film ein unbedingtes Muss!
L.de Medici : Boar, das testen des Spiels hat mich Nerven gekostet! allein das andocken an den Raumstationen hat mich tausend Tode gekostet!
Baldri : Der Tipp ist, schnellstmöglich 1000 Credits zu erlangen um einen Landecomputer zu kaufen der das andocken automatisch zelebriert.
zerialienguru : Genau, als Belohnung wird dann ein Musikstück abgespielt und man lehnt sich entspannt zurück in den Gamerstuhl.
Thorgal : Na dann - Film ab!
L.de Medici : Jetzt habe ich die 1000 Credits! Schaut und höret ihr Nerds!
Auslese wird also fertig und geht in die Produktion!
Da das unser erstes Simulationsspiel ist - und auf dem Markt auch noch keins erschienen ist verkaufen wir "Ausles" für einen humanen Preis!
"Auslese" ist kein Hit aber erhält eine vernünftige Bewertung.
Einige im Unternehmen denken die Leute da draußen wissen nicht so recht was Sie da in den Händen halten!
Fans wird es doch da draußen dennoch geben
![]()
Achtung Spoiler: